- Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

90%Perfekt (Basierend auf 32 Bewertungen)
(32)

- 11.9.2024 -

Jenda P.

(#78183)

"Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden."

- 17.8.2024 -

Jana P.

(#88159)

"Mir hat Ihre Unterkunft sehr gut gefallen, ich werde wiederkommen. "

- 24.4.2024 -

Ondřej H.

(#78520)

"Insgesamt waren wir zufrieden. Wir haben Anmerkungen zur Instandhaltung des Kurhauses Bezruč. Insbesondere in unserem Zimmer Nr. 3 ließ sich die Wassertemperatur in der Dusche nicht regulieren – mal war es kalt, mal warm. Auch für Wartungsarbeiten rund um das Kurhaus und die Umgebung. Gezupfte Granitwürfel usw. Das sollte in einem so wichtigen Spa nicht sein."

Antwort:
Sehr geehrte Frau Hojecká, auf Ihren Vorschlag hin werden wir den Mangel im Zimmer beheben und auch die Außenpflasterung rund um das Hotel reparieren. Wir versuchen, alles in Ordnung zu bringen, manchmal fehlt uns die Zeit, manchmal „Ihre Augen“ des Kunden. Wir freuen uns, dass Sie ansonsten zufrieden waren. Vielen Dank für die Warnung, uns liegen unsere Kunden, ihre Zufriedenheit und der Gesamteindruck ihres Aufenthalts am Herzen. Das Team der Prießnitz-Therme
- 24.4.2024 -

Věra Z.

(#77687)

"EINDRUCKSVOLL "

- 16.12.2023 -

Pavel S.

(#69775)

"Wir haben unseren Aufenthalt zum sechsten Mal abgeschlossen und waren sehr zufrieden. Wir fahren im März wieder hin."

- 12.7.2023 -

Ivana Š.

(#71765)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden."

- 29.6.2023 -

jaromir p.

(#70952)

"Unser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, wir haben verschiedene interessante Orte in der Nähe von Jeseníky besucht."

Antwort:
Sehr geehrte Frau Pokorná, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Priessnitz-Heilbad in Jeseník, freuen uns darüber und wünschen Ihnen alles Gute, insbesondere Gesundheit und persönliche Zufriedenheit. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Kateřina Tomášková, Verkaufsleiterin
- 2.5.2023 -

Blažena S.

(#68284)

"Alles hat unsere Erwartungen übertroffen"

- 6.12.2022 -

Iveta P.

(#60585)

"Absolute Zufriedenheit Sauberkeit, freundliches Personal, schön ausgestattete Zimmer."

- 8.8.2022 -

Alena S.

(#54928)

"Zufriedenheit mit dem Aufenthalt. Schöne Lage, angenehme Atmosphäre."

- 4.8.2022 -

Milena H.

(#54779)

"Ein angenehmer Aufenthalt in allen Belangen. Schwächere Küche. Es betrifft nicht das Frühstück, sie waren ausgezeichnet. Abendessen schlimmer."

- 15.7.2022 -

Jana M.

(#53949)

"Ich schätze die Möglichkeit, im Hotel Priessnitz zu essen, sehr - in Buffetform, aufgrund meiner Diät konnte ich das richtige Essen für mich auswählen - Frühstück und Abendessen. Als Beilage habe ich einfache, separate Nudeln mehr vermisst. Ich kann auch die Unterkunft im Hotel Bezruč sehr empfehlen. Ich würde mehr Prozeduren begrüßen, auch im Falle eines Pakets - Senior für 6 Nächte. Ich ersetzte es durch meine eigenen Spaziergänge, Spa-Behandlungen in der Natur und das Trinken von Quellwasser."

- 16.6.2022 -

HANA M.

(#55839)

"Das Wetter hat mitgespielt, also gab es nichts zu tun, OK."

- 12.4.2022 -

Roman K.

(#56971)

"Guten Tag. Da wir ein Gästehaus mit Restaurant besitzen, sind wir bei diesen Leistungen etwas mehr im Bilde. Wir haben auch Mitarbeiter und wissen, wie es ist, mit Menschen zu arbeiten. Insgesamt war der Aufenthalt in Ordnung, das Essen war ausgezeichnet, die Prozeduren auch, mit wenigen Ausnahmen von Einzelpersonen während der Prozeduren, aber ansonsten supr. Das größte Manko war in der Unterkunft, wir waren in Bezruč im dritten Stock 308 Zimmer untergebracht und da ich Baumeister bin, weiß ich leider, wovon ich rede, Trennwände zwischen den Zimmern, die aus Gipskartonplatten sind, sind unzureichend isoliert und Wir haben wunderbar gehört, was sie im Nebenzimmer reden, als ob wir in diesem Zimmer wären. Die Trennwände zwischen den Zimmern sind von schlechter Qualität. Um den Schallschutz zwischen den Räumen zu verbessern, würde es genügen, an den vorhandenen Trennwänden auf jeder Seite des Raumes eine weitere Gipskartonplatte anzubringen und damit das Problem zu lösen. Die Firma, die den Aufbau durchführte, hat sich mit Qualität nicht angefreundet. Schließlich ist es auch draußen auf den gemachten Balkonen zu sehen. Aber ich beschäftige mich schon mit einem etwas anderen Thema. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das leckere und ausreichende Essen. Empfangsdame auch supr. Kubeš"

- 31.3.2022 -

Vladimir L.

(#54101)

"recht zufrieden, wenn noch welche kommen, wäre es eine weitere Frist, um die Möglichkeit externer Verfahren einzuräumen"

- 18.11.2021 -

Pavla D.

(#46848)

"Ich war zufrieden, nur am letzten Tag gab es ein Missverständnis, als mich die Dame an der Rezeption bat, die Gebühr für die Massage zu bezahlen, die im Preis des Gutscheins enthalten war, Monika Kirakovjanová, die Zeitmanagerin, half mir dabei die Anordnung. Mit freundlichen Grüßen Pavla dořáková"

- 27.10.2021 -

Miluše K.

(#49256)

"Der Aufenthalt bei Ihnen war perfekt, ich war sehr zufrieden. Sogar das Wetter war während meines gesamten Aufenthalts freundlich zu mir."

- 9.9.2021 -

Pavel K.

(#48409)

"Sehr, und das Wetter war auch schön."

- 3.8.2021 -

Alena D.

(#46985)

"Wir waren zufrieden und es hat unsere Erwartungen erfüllt."

- 27.7.2021 -

Eva O.

(#47162)

"Ich war zufrieden. Danke"

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