- Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

92%Perfekt (Basierend auf 43 Bewertungen)
(43)

- 14.5.2025 -

Vladimira Š.

(#96850)

"Wir kommen gerne wieder."

- 12.4.2025 -

Vladimír J.

(#94388)

"Für Personen mit eingeschränkter Mobilität der unteren Extremitäten ist der Whirlpool nicht geeignet. Dies stellt insbesondere bei der Beherbergung auf dem Ripper und der Verpflegung auf der Priessnitz ein erhebliches Hindernis dar, ungeachtet der Tatsache, dass einzelne Anwendungen auf mehrere Kurhäuser verteilt sind. Auch die Wassertemperatur im Becken ist mit ca. 27 Grad Celsius für Menschen mit Arthrose zu gering. Ich würde empfehlen, Zimmer und viele andere Räume mit Schuhlöffeln auszustatten."

Antwort:
Sehr geehrter Herr Hort, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich muss Ihnen zustimmen, dass das Berggelände unseres Spas für Kunden mit eingeschränkter Mobilität schwieriger ist. In diesem Fall wäre eine Unterkunft auf der Priessnitz besser geeignet. Wir halten die Wassertemperatur im Becken entsprechend der Normen für Reha-Becken ein und bitten um Entschuldigung, wenn dies zum jeweiligen Zeitpunkt nicht der Fall war. Aufgrund Ihrer Anregungen werden wir die Informationen für unsere Kunden vor dem Aufenthalt anpassen und Schuhlöffel in den Zimmern anbringen. Ich bin überzeugt, dass wir Sie auch weiterhin von unserem Bestreben, uns kontinuierlich zu verbessern, überzeugen können. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit. Kateřina Tomášková, Verkaufsleiterin
- 31.3.2025 -

Hana V.

(#93881)

"Maximale Zufriedenheit"

- 14.11.2024 -

Zděnek M.

(#88618)

"Guten Abend. Nach 60 Jahren war ich neugierig auf Jeseník, wo ich am 1. Juli 1964 die Hand schüttelte. Armee. Nach dem Besuch im Kurort führte mein Weg zu den wunderschön renovierten Kasernen. Ich erinnere mich gerne an den Chorgesang der ganzen Truppe in den Straßen von Jeseník. Gesundheit Zd. Matejječek."

- 17.10.2024 -

Pavel S.

(#84914)

"Sehr zufrieden, daher waren wir bereits zum neunten Mal als Selbstzahler hier."

- 11.9.2024 -

Jiří H.

(#87623)

"Es war sehr angenehm. Sowohl die Eingriffe als auch die Möglichkeit der Inanspruchnahme von Sekundäreingriffen (z.B. Gehbad) waren sehr angenehm."

- 19.10.2023 -

Lenka B.

(#70695)

"Es war unglaublich, anders kann man es nicht beschreiben"

- 10.11.2022 -

Petr Š.

(#62550)

"Ich war zufrieden, weil ich mein ganzes Leben in der Hotellerie gearbeitet habe, also möchte ich nicht zu kritisch sein."

- 8.10.2022 -

Pavel S.

(#59593)

"Sehr zufrieden."

- 11.10.2021 -

Monika F.

(#50326)

"Wir waren etwas desillusioniert von der Einstellung des Personals im Ripper-Speisesaal. Unabhängig davon, dass wir Selbstzahler waren und es als Wellnessaufenthalt hatten, wollten sie uns ein Programm mit Frühstück um 7:00 Uhr und Abendessen um 17:00 Uhr delegieren, was auf unseren Widerspruch hin auf spätere Zeiten verschoben wurde . Wir fühlten uns wie Patienten in einem Dressursaal. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, das Abendessen war unterdurchschnittlich. Das Essen war das einzige, was uns den Aufenthalt verdorben hat. Die Herangehensweise von Dr. Novotný an die Erstuntersuchung und den zeitlichen Ablauf der Eingriffe war sehr menschlich, angenehm und professionell in einer freundlichen Atmosphäre. Die Kommunikation der Rezeptionisten ist noch verbesserungswürdig, ich würde auf einer Skala von 1-5 eine 3 geben."

- 27.9.2021 -

Blanka H.

(#48228)

"Leider waren der Pool und die Saunen während unseres Aufenthaltes nicht funktionsfähig. Da es eine Woche war, in der es viel geregnet hat und es kalt war, wären die Saunen besonders nützlich. Ich halte dies für einen Mangel an solchen Spas."

- 15.9.2021 -

Přemysl P.

(#47742)

"Wir waren sehr zufrieden mit Hotel J. Ripper, das Problem für uns 80+ war die Anfahrt zu den Prozeduren in Priessnitz, beim nächsten Mal werden wir direkt Priessnitz wählen. Danke"

- 7.9.2021 -

Daniela G.

(#48410)

"Bevor man zum Verfahrenspapier kommt, ein unglaublich komplizierter Weg. Ich habe bereits ein anderes Spa absolviert, wo bei der Ankunft alles an der Rezeption vorbereitet wurde."

- 4.9.2021 -

Miroslava J.

(#48638)

"Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Nur ein kleiner Fehler in Bezug auf das Abendessen, bei dem sie lauwarm serviert wurden und als wir fertig waren, war das Essen kalt. Trotzdem hat uns das Jesenik Spa sehr gut gefallen. Wunderschöne Natur, viele Ausflugs- und Wandermöglichkeiten und auch tolle Behandlungen."

- 18.8.2021 -

Zuzana N.

(#48973)

"Der Aufenthalt war toll, aber wenn man bedenkt, dass wir Selbstzahler waren und es als Urlaub hatten, hat es uns sehr gestört, um 7 Uhr zum Frühstück zu gehen. Das Abendessen um 17 Uhr hat uns auch ziemlich eingeschränkt. Das ist das Einzige, was wir ändern würden. Das Essen war nicht schlecht, wir würden dem Frühstück geschmolzenen Käse hinzufügen, es wäre gut, die Aufstriche mit einem Etikett zu versehen, um welche Art von Aufstrich es sich handelt. Ich verstehe, dass wir in zwei Etappen gegessen haben, aber das Auffüllen der gegessenen Nahrung wäre auch nicht ausgeschlossen. Obwohl wir kurz nach sieben im Speisesaal waren, blieb nicht viel für uns übrig. Aber ich verstehe, dass die Leute beschäftigt sind und viel nehmen..."

- 3.8.2021 -

Miroslava K.

(#49705)

"Frühstückszeit 7-7:45 Uhr und Abendessenszeit 17-17:30 Uhr Das hat uns nicht so gut gepasst, besonders das Abendessen um 17 Uhr ist früh im Sommer. Das Essen beim Abendessen war oft nicht warm genug."

- 20.7.2021 -

Alena S.

(#49373)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden, die Unterkunft war sehr schön, die Abläufe entsprachen dem Standard, das einzige Problem war das Parken. Mir wurde gesagt, dass wir Parkplätze vor dem Hotel hätten, aber sie schickten uns einen Kilometer die Straße hinunter . Das war das Einzige, worüber wir uns beschweren konnten."

- 7.7.2021 -

Vladimíra G.

(#47534)

"Erstklassiger Aufenthalt, Unterkunft, Abläufe und Einstellung des Personals während dieser Zeit. Die Information und Bereitschaft des Personals an der Rezeption war etwas mangelhaft. Es ist nicht ideal, Mahlzeiten für die ganze Woche im Voraus zu bestellen. Außerdem besteht die Möglichkeit, die Zeit auszuwählen, zu der ich zu Abend essen oder frühstücken möchte."

- 30.6.2021 -

Milena Š.

(#48105)

"Wir waren sehr zufrieden."

- 30.5.2021 -

Libor Š.

(#46999)

"Der Aufenthalt begann aufgrund eines Defekts am Auto unterwegs, so dass wir Jeseníky erst um 20:00 Uhr erreichten, als die Hotelrezeption bereits geschlossen war. Die Unterkunft organisierten wir an der Prissnitz-Rezeption, allerdings durften wir unser Auto 0,5 km vom Hotel entfernt parken. Wir haben unseren Aufenthalt in der Wohngemeinschaft genossen und sind mit den Leistungen zufrieden. Das Ende ist zu unserer Zufriedenheit gut, vielen Dank für die Abwicklung, auch wenn es kompliziert war."

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