- Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

90%Perfekt (Basierend auf 45 Bewertungen)
(45)

- 4.6.2024 -

Hana H.

(#83269)

"Der Aufenthalt war problemlos. "

- 4.5.2024 -

Ilona M.

(#83421)

"Tolle Entspannung dank Hotelpool und Service"

- 17.3.2024 -

Lukáš M.

(#82852)

"Zum x-ten Mal und wie immer großartig... Leute, Hotel, Pools...."

- 20.10.2023 -

Martina V.

(#75136)

"sehr zufrieden"

- 18.10.2023 -

Marcela Ř.

(#65344)

"Zufriedenheit"

- 21.6.2023 -

Hana H.

(#70062)

"Wir waren sehr zufrieden. Alles ausgezeichnet."

- 29.12.2022 -

Alena C.

(#63207)

"Alles ok"

- 17.10.2022 -

Petr B.

(#62095)

"überragend"

- 12.2.2020 -

Jiří K.

(#38104)

"Alles klar."

- 13.11.2019 -

Jarka V.

(#34870)

"Am Anreisetag wollten wir einen Termin für eine Massage vereinbaren, die aber leider schon voll war. Das hat uns sehr verärgert. Rettungsschwimmer waren auch nicht sehr aktiv bei der Zähmung der Hotelkinder, die in die Entspannungspools sprangen und schrien. Das Hotelpersonal war immer hilfsbereit und hilfsbereit."

- 20.10.2019 -

Zdeňka D.

(#37303)

"Sehr glückliche Männer empfehlen"

- 8.8.2019 -

Jan K.

(#33829)

"Wir waren mit dem Aufenthalt zufrieden, nur zum Frühstück gab es keine Kaffeemaschinen mehr, eine Maschine ist wirklich wenige."

- 18.7.2019 -

František V.

(#35688)

"Wir waren in jeder Hinsicht sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Wir können nur Interessenten empfehlen."

- 24.6.2019 -

Pavel P.

(#33919)

"Es gibt nichts zu beanstanden"

- 31.12.2018 -

Dagmar O.

(#29194)

"Hallo, wir waren sehr zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in Ihrem Hotel. Wir haben Ihren Komplex auf Empfehlung von Freunden besucht und beschlossen, über die Weihnachtsferien einen Termin zu vereinbaren. Wir waren etwas enttäuscht, dass der angebotene Galaabend 24.12. es war nichts anderes als die vorherigen Abende - eher das Gegenteil - nach dem Hinweis von Freunden erwarteten wir ein wenig Musik, ein kurzes Programm oder etwas, das diesen Abend zu etwas Besonderem machen würde - es gab keine Kerzen auf dem Tisch, sie konnten leise Weihnachtslieder spielen. ... Auch so kleine Details können die Seele streicheln. Ansonsten war alles perfekt. Vielen Dank für einen sehr angenehmen Aufenthalt und wir wünschen vielen zufriedenen Kunden und allen Mitarbeitern bis 2019 viel Gesundheit und persönliches Wohlbefinden."

- 27.6.2018 -

Jiří P.

(#24761)

"Große Zufriedenheit mit dem Aufenthalt, unglaubliche Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter. Ich freue mich auf einen weiteren Aufenthalt bei Ihnen."

- 25.4.2018 -

Šárka S.

(#23912)

"Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt."

- 3.4.2018 -

Mirek B.

(#24362)

"Hallo. Der Aufenthalt im Hotel Galeria Thermal Bešeňová war zu unserer großen Zufriedenheit. Wir nehmen während der Öffnungszeiten nur einen Stern für die Poolentwässerung (dies sollte nach 21 Uhr erfolgen, wenn die Gäste die Pools verlassen müssen). Es ist unangenehm für einen zweitägigen Aufenthalt."

- 30.3.2018 -

Šárka F.

(#23154)

"Alles war im Unterricht, große Zufriedenheit, ich empfehle zum Entspannen. Schönes Hotel, nette Leute. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen."

- 21.3.2018 -

renata w.

(#23575)

"wir waren sehr zufrieden"

Vorherig12


';