Centrální Lázně Health Spa Hotel

Bewertung Centrální Lázně Health Spa Hotel

Marienbad

Centrální Lázně Health Spa Hotel - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

98%Perfekt (Basierend auf 15 Bewertungen)
(15)

- 29.2.2024 -

Silvie K.

(#80614)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden."

- 4.7.2023 -

Hana W.

(#66045)

"Der Aufenthalt war, um es kurz zu sagen: großartig."

- 24.4.2023 -

Alena F.

(#67475)

"Ich bin mit dem gesamten Aufenthalt zufrieden, das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend."

Antwort:
Sehr geehrte Frau Faflíková, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die hervorragende Bewertung unserer Dienstleistungen. Höchste Gästezufriedenheit ist unser Ziel, Ihre Bewertung ist für uns ein tolles Feedback und gleichzeitig ein wunderbares Sprungbrett für die weitere Arbeit. DANKE SCHÖN. Wir wünschen Ihnen Gesundheit, viel Glück und Freude und hoffen, Sie bald wieder im Central Spa Hotel begrüßen zu dürfen! :) Mit vielen herzlichen Grüßen, Eva Voldřichová, Guest Relation Manager
- 23.1.2023 -

Dita L.

(#62314)

"Schönes, gemütliches Hotel mit der Möglichkeit, in kurzer Entfernung von der Kolonnade zu parken, ausgezeichnetes Frühstück, Abendessen, eine große Auswahl an Anwendungen, freundliches und hilfsbereites Personal, alles unter einem Dach, wir würden gerne wiederkommen Dita und Ruda"

- 16.11.2022 -

Naďa Š.

(#63660)

"Sicherlich zufrieden, kleine Mängel haben sich eingeschlichen…"

- 25.1.2022 -

Dita M.

(#51600)

"Mein Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen, gemütliche, saubere Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück und Abendessen, Hotellage direkt neben der Kolonnade, wunderschöne Umgebung, sehr hilfsbereites und freundliches Personal"

- 28.7.2021 -

Jitka Z.

(#49251)

"Absolut einwandfrei wie immer."

- 5.7.2021 -

Petr K.

(#48571)

"Hallo, wie sollen wir den Aufenthalt bewerten? Weit über den Erwartungen. Es war toll!!! Das muss ich alles sagen. Von der Unterkunft bis hin zu Mahlzeiten und Verfahren? Das kann man wahrscheinlich nicht beurteilen. Jeder hat seine eigene Handschrift. Aber derjenige, der mir in Erinnerung geblieben ist, ist der polnische Masseur. Er kann!!! Und er hat alles gegeben. Und alle Mädchen in der Cafeteria auch. Vielen Dank! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Mein Mann und ich sind sehr aktiv, wir treiben beide Sport, daher haben wir die Umgebung und die Sehenswürdigkeiten genossen. Kořínek Svetlá n.Sáz"

- 23.6.2021 -

Radek Z.

(#47878)

"Alles ausgezeichnet, nur geschlossener Pool"

- 2.6.2021 -

Renata K.

(#47726)

"Nummer Eins"

- 23.9.2020 -

Petr Š.

(#44810)

"Der Aufenthalt war auf einem sehr guten Niveau, das ich meinen Freunden und Bekannten empfehlen kann. Vielen Dank noch mal."

- 4.1.2020 -

Marcela P.

(#37524)

"Wir waren sehr zufrieden. Schönes Hotel und sehr freundliches Personal. Wir empfehlen."

- 25.11.2019 -

Veronika N.

(#38895)

"Alles für großartig. "



';