Falkensteiner Spa Resort

Bewertung Falkensteiner Spa Resort

Marienbad

Falkensteiner Spa Resort - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

90%Perfekt (Basierend auf 4 Bewertungen)
(4)

- 4.1.2024 -

Erich P.

(#77971)

"Uns wurde ein Silvesteraufenthalt im Hotel Falkenstein Mariánské lázně angeboten und wir erwarteten, dass dieser wie üblich ein Programm beinhalten würde, das sich auf den Beginn des neuen Jahres konzentriert. Wir waren sehr enttäuscht. Das Hotel ist für einen solchen Anlass überhaupt nicht ausgestattet. Das Haupterlebnis sollte das festliche Abendessen sein, das serviert wurde und 3 Stunden dauerte. Die Unterhaltung fand in einem Saal für nur 60 Personen und einem Betrag von CZK statt Für die Sitzplatzreservierung waren 1.250 Personen erforderlich. Die anderen Sitzplätze befanden sich im Saal, wo keine anderen Gäste Platz fanden und meist nur Stehplätze zur Verfügung standen. Einfach unwürdig. Es gab kein Programm und die Discomusik war ohrenbetäubend. Tanzen war nur mit der Gefahr einer Gehörschädigung möglich. Allerdings lag der Preis auf höchstem Niveau. Das Hotel wird hauptsächlich von deutschen Gästen besucht, die meiner Meinung nach auch hinsichtlich der Unterbringung bevorzugt werden. Uns wurde ein Zimmer im 4. Stock zugewiesen, mit einem kleinen Fenster, das nur zur Hälfte geöffnet werden konnte. Wir haben uns über das Zimmer beschwert, aber der versprochene Ersatz verzögerte sich, so dass sich ein Umzug nicht mehr lohnte. Ich empfehle Ihnen nicht, Ihnen einen Silvesteraufenthalt in diesem Hotel anzubieten. Auch bei der Ausgabe von Hauptmahlzeiten nach Portionsweise ist eine einheitliche Speisekarte unüblich, wenn auch in Hotels der unteren Kategorie Buffets üblich sind. Ing. Erich Přibil, CSc "

Antwort:
Sehr geehrte Frau und Herr Přibil, ich möchte mich bei Ihnen für Ihren Silvesteraufenthalt in unserem Hotel und für die Bewertung, die wir von Ihnen erhalten haben, bedanken. Es tut uns leid, dass wir offensichtlich nicht Ihren Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns entsprochen haben. Ein festlich serviertes Abendessen, verbunden mit einer Live-Präsentation der fertigen Torte vor den Augen der Gäste, war bei den meisten Gästen ein großer Erfolg. Aufgrund des Begrüßungsglases, das alle Gäste von uns erhielten, der ruhigen Sitzordnung und der anschließenden Bedienung des Fünf-Gänge-Menüs für die über 200 untergebrachten Gäste dauerte das Abendessen objektiv länger. Aufgrund der Art der Veranstaltung und des Abends empfinden wir die Länge jedoch nicht als negativ. Die Party in der Bar war für alle Gäste kostenfrei zugänglich, ebenso das Mitternachtsbuffet in der Lobby des Hotels. Aufgrund der Erfahrungen der vergangenen Jahre bieten wir die Möglichkeit an, einen Platz in der Bar zu reservieren – leider ist es aufgrund der Kapazität unserer Bar nicht möglich, dass alle Hotelgäste Platz nehmen. Diese Option wurde von unseren Gästen sehr positiv bewertet. Ich möchte nur erwähnen, dass die überwiegende Mehrheit der Hotels unserer Kategorie in der Region die Party als Teil des zusätzlichen Eintritts berechnet, und zwar bei Beträgen über 3.500 NOK pro Person. Daher ist unsere Option sicherlich für die Mehrheit besser geeignet. Es tut uns auch leid, dass Sie mit unseren Musikern nicht zufrieden waren. Es war die Band The Stream, führende Musiker aus Prag, deren Repertoire Hits von den sechziger Jahren bis heute umfasst. Aufgrund des allgemeinen Geschmacks wurden und werden keine Disco-Lieder gespielt, es ist jedoch möglich, dass einige der von ihnen gespielten Lieder in ihrer Aufmachung diesem ähneln könnten. Ich möchte noch einmal erwähnen, dass die Band im Vergleich zu den Künstlern der Vorjahre einen riesigen Erfolg hatte. Was Buffets betrifft, bietet unser Hotel kein Abendbuffet an – wir machen nirgendwo Werbung für diese Option. Wir sind ein elegantes 5*****-Wellnesshotel, Buffets sind eher ein Privileg niedrigerer Unterkunftskategorien oder All-Inclusive-Resorts. Was Ihre Erwähnung einer Bevorzugung bestimmter Gäste betrifft, so ist dies zum Glück nicht der Fall. Die Zusammensetzung unserer Gäste ist sehr vielfältig und jeder unserer Gäste, unabhängig von seinem Herkunftsland oder seiner Muttersprache, erhält von unserem Personal den gleichen Service und das gleiche Verhalten. Ich möchte noch einmal erwähnen, dass es uns wirklich leid tut, dass wir Ihren Geschmack und Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Dennoch hoffen wir, dass Sie schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt bei uns mitgenommen haben und wünschen Ihnen schöne Tage und viel Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Marek Prokeš Resident Manager
- 4.10.2023 -

Vojtěch K.

(#74706)

"5* entspricht Service und Komfort. Absolute Zufriedenheit."

- 16.8.2023 -

Jiří B.

(#72258)

"Alles perfekt."



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