Grandhotel Nabokov Spa & Wellness

Bewertung Grandhotel Nabokov Spa & Wellness

Marienbad

Grandhotel Nabokov Spa & Wellness - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

94%Perfekt (Basierend auf 31 Bewertungen)
(31)

- 3.3.2024 -

Petr J.

(#81533)

"Während des gesamten Aufenthalts bei Ihnen konnten wir nichts bemängeln, vielen Dank dafür, Herr und Frau Jeráček"

- 28.11.2023 -

Hana C.

(#74739)

"Ein wunderbarer Aufenthalt und Entspannung. Das Personal war unglaublich hilfsbereit. Vielen Dank und wir kommen auf jeden Fall wieder. Mit freundlichen Grüßen H.CH."

- 27.9.2023 -

Jana V.

(#70842)

"Es war absolut perfekt"

- 20.9.2023 -

Andrea P.

(#75092)

"Wir kamen um 19:30 Uhr im Hotel an und wurden sofort aufgefordert, zum Abendessen aufzubrechen, was bis 20:00 Uhr dauert. Obwohl wir bis 19:55 Uhr im Restaurant saßen, sah uns niemand böse an. Das weiß ich sehr zu schätzen. Unsere 5-jährige Tochter war mit uns im Hotel. Die im Rahmen des „Royal Pampering“-Pakets angebotenen Anwendungen haben wir nicht in Anspruch genommen, da mein Mann und ich zur gleichen Zeit für die Anwendungen eingeplant waren. Da wir uns bei der Betreuung unserer Tochter nicht abwechseln konnten, waren die Verfahren praktisch. Ich war überrascht, als die Dame beim Abendessen uns auf Russisch fragte, ob wir über das Trinkregime hinaus etwas anderes wollten. Sie verstand kein Tschechisch, also verständigten wir uns auf Englisch, aber selbst hier geriet ihre Kommunikation etwas ins Stocken. Ansonsten waren wir begeistert. Das Hotel war wunderschön, sauber und ruhig. Wir kommen gerne wieder. Besonders schätze ich die Kinderecke im Hotel, die ich am Abreisetag mit meiner Tochter genutzt habe. Wenn man direkt neben dem Hotel parken könnte, wäre das fantastisch. Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln. Ein wunderschöner Tag und viele zufriedene Kunden. Andrea Pokorná, Jan Pokorný & Karolina Pokorná."

Antwort:
Liebe Familie Pokorný, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren kürzlichen Besuch in unserem Hotel und für Ihre positive Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unseren Service und unsere Gastfreundschaft geschätzt haben. Basierend auf Ihrem Wissen arbeiten wir daran, unseren Service zu verbessern. Der Zeitpunkt der Eingriffe kann im Vorfeld vereinbart werden und wir vermitteln gerne Termine für einzelne Eingriffe für Sie, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unsere Leistungen mit Ihrer ganzen Familie genießen können. Unser Hotel bietet 2 Parkmöglichkeiten. Entweder direkt im Innenhof des Hotels (begrenzte Anzahl Parkplätze). Eine rechtzeitige Reservierung ist erforderlich. Wir bieten auch das sogenannte Wallet-Parking an, bei dem Ihnen unser Gepäckträger zur Verfügung steht, um Ihr Auto zu bringen und zu parken. In diesem Fall parken wir die Autos in einem nahegelegenen Parkhaus. Sollten Sie in Zukunft noch weitere Anforderungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und dass Ihr nächster Besuch genauso angenehm sein wird wie der vorherige. Mit freundlichen Grüßen Filip R. (Verkaufsabteilung)
- 14.9.2023 -

Miloslav H.

(#71839)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Wenn die Unterkunft für zwei Personen vorgesehen ist, könnte es sinnvoller sein, zwei Stühle im Zimmer zu haben statt nur einem."

- 14.9.2023 -

Vladimíra J.

(#73242)

"Mein Mann und ich waren zum ersten Mal in unserem Leben in einem Spa und waren mit Ihnen äußerst zufrieden. Wir haben einfach etwas mehr Kultur in der Stadt und Umgebung vermisst. Wir sind gerade auf eine Woche gestoßen, in der die Musik nur im Landhotel Krakonoš gespielt wurde – wir fuhren dorthin Es tut mir leid, dass keiner von ihnen eine Live-Band auf der Kolonnade oder auf der Bühne im Park in der Nähe von Lesní pramene spielte. Wir sind Musiker und spielen regelmäßig in den Kurorten in unserer Nähe – Janské Lázně, Lázně Bělohrad, ehemals Velichovky, …. Die Finanzierung erfolgt durch die Stadt, wenn also von den Gästen eine Unterkunftsgebühr erhoben wird, übernimmt die Stadt Mariánské die Kosten Lázně könnte so etwas bieten. Es war immer noch ein wunderschöner Sommer, aber die Stadt war für meinen Geschmack zu „tot“. Nicht einmal ein Kino..... einfach nichts. Wir haben die Plakate gelesen..... Aber wirklich zufrieden mit Ihrem Hotel. Wir waren einfach überrascht, dass nur so wenige Tschechischsprachige anwesend waren ... als wir dieses Mal in der Tschechischen Republik Urlaub machten ..."

- 11.9.2023 -

Jarmila B.

(#74786)

"Alles ist absolut großartig! Danke"

Antwort:
Sehr geehrter Herr Vogl, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren kürzlichen Besuch in unserem Hotel und für Ihre positive Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unseren Service und unsere Gastfreundschaft geschätzt haben. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und sie inspiriert und motiviert uns, noch besseren Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft noch weitere Anforderungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und dass Ihr nächster Besuch genauso angenehm sein wird wie der vorherige. Mit freundlichen Grüßen Filip R. (Verkaufsabteilung)
- 15.7.2023 -

Daria K.

(#71643)

"Schöner Urlaub!"

- 21.5.2023 -

Růžena Š.

(#69827)

"Ich kann absolut alles empfehlen"

- 27.10.2022 -

Pavla H.

(#62678)

"Tolles Wochenende. Schöne Unterkunft, noch besseres Essen und sehr hilfsbereites Personal nicht nur im Hotel, sondern in ganz Mariánské Lázně!"

- 23.10.2022 -

Ivo K.

(#62591)

"Sehr"

- 10.10.2022 -

Eva Š.

(#61531)

"Wir waren mit dem Verlauf unseres Aufenthaltes zufrieden und möchten den Masseur von Nr. 1 für eine gelungene Massage und sein angenehmes Auftreten loben"

- 27.5.2022 -

Dagmar T.

(#57159)

"sehr zufrieden. Ich habe in der Vergangenheit Kuraufenthalte in Karlovy Vary, Luhačovice, Třeboň (nur für kurze Zeit) absolviert, aber der Zugang zu den Kunden in Ihrem Resort war am besten. Wir kommen gerne wieder und werden Ihr Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen zu unseren Nachbarn."

- 12.5.2022 -

P.

(#58371)

"Befriedigt"

- 28.3.2022 -

Václav G.

(#54747)

"Ich war sehr zufrieden alles war in Ordnung"

- 28.3.2022 -

Hana B.

(#54746)

"Ich war rundum zufrieden. Die Umgebung, das Essen waren ausgezeichnet und das Personal war hilfsbereit. Ich komme gerne wieder hierher. Hanka"

- 24.11.2021 -

Jaroslav P.

(#52969)

"Zufriedenheit"

- 17.11.2021 -

Dagmar S.

(#52980)

"In Ordnung"

- 12.10.2021 -

Jřina Š.

(#51699)

"Super, große Zufriedenheit mit allem, nur Prozeduren relativ kurz, bei Eile würde ich mir einen längeren Aufenthalt in den Bädern vorstellen, längere Massage und Bewegung für mindestens eine halbe Stunde nicht nur 20 Minuten."

- 29.9.2021 -

Jitka K.

(#51831)

"Pluspunkte: Neu renoviertes Hotel, Sauberkeit, heller Glasspeisesaal, ausreichende Speisekarte, hat uns sehr gut gefallen. Getränke zum Abendessen - Wasser und manchmal gratis Saft! Chodovar Bier 1/2l für 50 CZK ist ein anständiger Preis. Negativ: Bestellvorgänge zum Zeitpunkt des Festhaltens! Es gibt keine freien Kapazitäten .... Alle Doppelzimmer haben nur eine gemeinsame Matratze.Wenn Sie zwei Einzelbetten wünschen, müssen Sie für die Wohnung extra bezahlen und es wird teurer. Umbau mehrerer zu einer Einheit zusammengefasster Gebäude erinnerte nicht an die weniger mobilen Gäste, der Behandlungsteil über Treppen erreichbar, ungewollt!!! aber die beiden Rezeptionisten haben während unseres Aufenthaltes etwas nachzuholen."

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