Hotel FLORA

Bewertung Hotel FLORA

Marienbad

Hotel FLORA - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

90%Perfekt (Basierend auf 24 Bewertungen)
(24)

- 17.3.2024 -

Hana U.

(#81862)

"wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden"

- 22.8.2023 -

Drahomíra K.

(#65918)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und werden das Hotel Flora nächstes Jahr gerne wieder besuchen."

- 15.8.2023 -

Růžena K.

(#72715)

"Zufriedenheit. Lediglich eine fehlende Tür neben dem Kleiderschrank, die wir reklamiert haben, und der fehlende Minikühlschrank, der bereits in anderen Hotels in Spas kostenlos auf den Zimmern steht und von einem Diabetiker für Injektionen benötigt wird."

Antwort:
Lieber Herr und Frau Kosoru, zum Kühlschrank gehört dieses Elektrogerät leider nicht zur Standardausstattung der Hotelzimmer. Über die Ausstattung der einzelnen Zimmer informieren wir Sie auf unserer Website. (Flora Hotel – Registerkarte „Zimmer“). Um jedoch böse Überraschungen zu vermeiden (in manchen Hotels sind Kühlschränke nicht einmal gegen Gebühr erhältlich), empfehlen wir Ihnen, alle Ihre Wünsche stets mit unserem erfahrenen Reservierungspersonal zu besprechen, das Ihnen gerne bei der Feinabstimmung Ihres Aufenthalts behilflich ist nach Ihren Bedürfnissen. Das Spa Travel-Team
- 26.7.2023 -

Hana B.

(#69293)

"Dieser Aufenthalt hat unsere Erwartungen erfüllt. Gerne werde ich es meiner Umgebung weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen und Respekt, Mgr. Hana Bartošková mit ihrer Mutter"

- 7.7.2023 -

Miloslava J.

(#70191)

"Sehr zufrieden"

- 3.7.2023 -

Milan Č.

(#70709)

"Vollste Zufriedenheit, keine Mängel"

- 28.6.2023 -

Josef A.

(#67408)

"Ausgezeichnete Einstellung des Personals, über dem Standard."

- 16.6.2023 -

Martina Ř.

(#68680)

"Der Aufenthalt als solcher war nicht schlecht. Uns störten mehrere Mängel: nur ein Stuhl im Doppelzimmer, ein Zimmerschlüssel, der andere gegen Kaution, keine Möglichkeit zur Gepäckaufbewahrung, das Gruppengymnastikbecken ist für Personen mit kleiner Statur wenig geeignet, sie müssen stehen auf der Treppe, weil es nicht genug davon gibt."

- 17.5.2023 -

Marie A.

(#68653)

"Keine Probleme."

- 11.8.2022 -

Dana M.

(#59734)

"Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt, ich hatte ein paar angenehme Tage. Ich komme auf jeden Fall wieder zu Ihnen."

- 3.4.2022 -

Hana Š.

(#55692)

"Bleiben Sie angenehm auf einem tollen Niveau, vielen Dank für eine wunderbare Woche."

- 2.1.2022 -

Jarmila T.

(#53534)

"Lage, Personal, Sauberkeit, Frühstück. Das war in Ordnung"

- 21.10.2021 -

Jana S.

(#51343)

"Perfekt, wir haben uns ausgeruht, das Personal ist nett, hilfsbereit, alles ist sauber, das Essen ist lecker, die Auswahl ist groß."

- 7.10.2020 -

Emilie J.

(#46082)

"Absolute Zufriedenheit - Sauberkeit an einem Ort, lächelndes und hilfsbereites Personal. Nichts anderes zu sagen"

- 14.9.2020 -

Jindra P.

(#45343)

"Der Aufenthalt war unglaublich, das nächste Mal würde es länger dauern. Personal nett, hilfsbereit, hilfsbereit, professionell."

- 20.12.2019 -

Anna T.

(#39009)

"Ich war ein drittes Mal bei dir."

- 7.9.2019 -

Miloslava J.

(#34865)

"Der Aufenthalt war großartig, das Personal an der Rezeption, das Hotel und das Restaurant ausgezeichnet. Begrenzte Auswahl an Verfahren, medizinisches Personal nicht mehr loben, widerstrebend, unpersönlich, diesbezüglich gibt es Raum für Verbesserungen ...."

Antwort:
Sehr geehrte Frau Jindrová, vielen Dank für Ihren Besuch im Flora Hotel und für Ihre positive Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Arbeit der Kollegen in der Behandlungseinheit nicht zufrieden waren. Wir haben ein festes Team. Wir haben noch keinen Vorwurf bezüglich ihres Verhaltens und ihrer Arbeit gelöst. Wir wünschen Ihnen schöne Tage Žaneta Pudilová, Hoteldirektorin
- 30.8.2019 -

Jana C.

(#36256)

"wir sind zufrieden"

- 19.7.2019 -

Ivana Ä.

(#35539)

"Mit großer Zufriedenheit können wir die Verfahren nicht bewerten, da wir nicht daran teilgenommen haben. Wir werden gerne hierher zurückkehren."



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