Hotel Hvězda

Bewertung Hotel Hvězda

Marienbad

Hotel Hvězda - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

96%Perfekt (Basierend auf 19 Bewertungen)
(19)

- 25.2.2024 -

Libuše Ř.

(#82097)

"Okay "

- 29.8.2023 -

Zuzana N.

(#73594)

"Pracht"

- 20.7.2022 -

Danuše R.

(#59319)

"Kein Problem, Zufriedenheit."

- 26.5.2022 -

Jana Š.

(#57017)

"Schönes Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal. Nur eine kleine Erinnerung: Der Staub in den Zimmern könnte jeden Tag gewischt werden und ich würde Herren in Strandshorts und Flip-Flops nicht zum Abendessen ins Restaurant lassen.Außerdem steht es in den Anweisungen des Hotels und das Personal überwacht es. Andere Zufriedenheit."

- 30.3.2022 -

Vladimír H.

(#55501)

"Unterkunft und Verfahren auf ausgezeichnetem Niveau Personal nett und hilfsbereit. Da wir seit einigen Jahren regelmäßig nach Hvězda gehen, muss ich feststellen, dass die Qualität der warmen Abendessen immer schlechter wird, Rindfleisch nur einmal pro Woche, Gerichte ohne Erfindung, die es früher hier gab."

- 4.10.2021 -

Anna S.

(#47038)

"Für mich maximale Befriedigung, ich aß im Überfluss und ich, als Vegetarier, auch wenn ich Ihnen nicht gemeldet habe, habe ich gewählt. Abläufe super. Wahrscheinlich benutzen nicht viele Leute die römischen Bäder, aber ich habe sie genossen. Für mich ist das Personal bereit und zuvorkommend. Danke für alles. Wenn ich mich für Marianske Lazne entscheide, ist Hvězda mein Lieblingshotel."

- 31.8.2021 -

Petr S.

(#49044)

"Volle Zufriedenheit, alles OK, danke P. Svěcený"

- 24.8.2021 -

Dagmar L.

(#49345)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt äußerst zufrieden. Hotel, Personal, Essen alles hervorragend."

- 28.7.2021 -

Petr S.

(#50325)

"Vielen Dank für die Gastfreundschaft an der Spa-Rezeption."

- 4.11.2019 -

Lenka B.

(#38254)

"Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft und den Mahlzeiten. Wir sehen gewisse Mängel bei den Dienstleistungen, zum Beispiel, dass am Morgen keine Handtücher am Pool verfügbar waren. Der Pool mit Whirlpool in Nové Lázně war nur für Frauen reserviert, obwohl wir diese Informationen nirgendwo im Voraus herausgefunden haben."

- 25.6.2019 -

Václav J.

(#35180)

"Das Personal beantwortete alle unsere Fragen mit einem Lächeln und Bereitschaft und erfüllte alle Wünsche. Eine wichtige Hilfe war der kostenlose Transfer vom Bahnhof zum Hotel und zurück."

- 22.6.2019 -

Jaroslav K.

(#33257)

"Wir waren in Imperial untergebracht, alles war in Ordnung bis auf zu harte Betten. Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen, der Bonus war unser eigener Tisch, was nicht überall üblich ist. Die Prozeduren fanden genau zur richtigen Zeit und das Nachmittagsbad im Der Pool war erfrischend., im Speisesaal und im Restaurant sehr nett und hilfsbereit. Insgesamt waren wir sehr zufrieden."

- 27.5.2018 -

Irena K.

(#24609)

"Wir waren sehr zufrieden, alles verlief nach unseren Vorstellungen"



';