Hotel Luisa

Bewertung Hotel Luisa

Franzensbad

Hotel Luisa - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

80%Toll (Basierend auf 5 Bewertungen)
(5)

- 7.10.2020 -

Libuše K.

(#45404)

"Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt in Františkovy Lázně, aber was die Unterkunft angeht, schien mir das Zimmer klein zu sein, es war ohne Flur / es gibt einen Aufzug direkt vor der Tür / und es war kalt im Badezimmer. Ich mochte auch die Herangehensweise des Arztes nicht, ihr Verhalten war nicht geduldig."

- 13.12.2019 -

jarmila k.

(#36981)

"Alles ist toll, nur das Wetter im Dezember nicht viel, das nächste Mal werde ich etwa im September ankommen"

- 27.10.2017 -

Karel S.

(#16801)

"Der Aufenthalt war im Rahmen der Bereitschaft des Personals auf einem guten Niveau. Ich hatte ein Zimmer zur Straße und war überrascht, wie viel Verkehr in der Kurstadt herrscht. (Da die Fenster in dem Zustand sind, in dem sie sind, können sie nicht richtig geschlossen werden, so dass der Verkehr auf der Straße gut hörbar ist.) Ich traf zum ersten Mal, dass im Kurhaus Eltern immer noch nicht mit einjährigen Kindern zusammen sind und Eltern schlafen schwerer als nebenan zu leben. Zum ersten Mal hat es mich erschreckt, wer hier geweint hat, aber alles ist in der Gewohnheit."



';