Kurhaus Palace I

Bewertung Kurhaus Palace I

Franzensbad

Kurhaus Palace I - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

98%Perfekt (Basierend auf 28 Bewertungen)
(28)

- 29.11.2023 -

Zdenka P.

(#75850)

"Ich war sehr zufrieden. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Alles war vollkommen in Ordnung. Das Essen war ausgezeichnet. Ich kann nichts bemängeln."

- 6.10.2023 -

Irena L.

(#76040)

"Sehr zufrieden"

- 13.9.2023 -

Hedvika S.

(#73485)

"angenehmer Aufenthalt, gutes Essen, kürzere Eingriffe"

- 7.6.2023 -

Marie V.

(#67411)

"Alles war sehr angenehm, das Personal war nett und freundlich, der Service war auf dem Niveau. Vielen Dank für die angenehme Zeit und wir werden Ihre Einrichtung gerne unseren Freunden weiterempfehlen und sie bald wieder besuchen."

Antwort:
Hallo Frau Vilímková, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch :). Teampalast
- 29.12.2022 -

Alina B.

(#64595)

"Tolles Hotel! Schönes, zweckmäßiges Esszimmer. Gutes Essen. Tolles Personal. Das Schwimmbad ist toll!"

Antwort:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die uns sehr freut. Team Palast
- 16.12.2022 -

Jiří S.

(#62458)

"Meine Frau und ich waren zum zweiten Mal im Hotel und waren beide Male sehr zufrieden. Sauberkeit in den Zimmern, regelmäßige Reinigung. Die Eingriffe wurden mit einer herzlichen Einstellung des Personals durchgeführt, wir schätzen die professionelle Tätigkeit des Physiotherapeuten im Zimmer Nr. 109 sehr. Die Mahlzeiten waren ohne Komplikationen, unserer Meinung nach wurden zu große Portionen serviert. Das Hotel verfügt über 2 Stufenwaagen für Kunden, aber beide sind praktisch nicht funktionsfähig, da die angezeigten Werte um 4-5 kg von der Realität abweichen. Dieses Manko habe ich bereits beim ersten Besuch, wie ersichtlich, ohne Korrektur bemängelt. Ich habe viel Kritik von Kunden an Waagen bemerkt."

- 30.11.2022 -

Jana K.

(#58163)

"Großartig. Kann man nur empfehlen :0)."

- 9.11.2022 -

Jana P.

(#63255)

"Ich war sehr froh, dass es nicht 2000 pro Tag waren. Ich war nur traurig über die Fernsehprogramme, dass ich nicht sehen konnte, was ich gewohnt bin - Liste, Kunst lesen, 3 lesen, Barandov und andere, die es sind nicht auf deinem Fernseher...."

- 9.11.2022 -

Hana S.

(#62901)

"Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder. Wir wussten bei der Bestellung des Aufenthalts nur nicht, dass das Parken im Voraus gemeldet werden muss. Aber an der Rezeption arrangierten sie, dass wir an einem anderen Ort in der Nähe parken konnten."

- 19.10.2022 -

Jan R.

(#62059)

"Sehr angenehmer Aufenthalt, freundliches und professionelles Personal. Große Bereitschaft aller Mitarbeiter, gute Laune. Gutes Essen mit ausreichender Auswahl. An der Organisation der Kurbetreuung gibt es nichts auszusetzen."

Antwort:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir haben uns sehr gefreut. LD-Palast
- 14.9.2022 -

Marcela P.

(#61154)

"Mein Cousin und ich waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Das Essen, die Sauberkeit der Zimmer und die Hilfsbereitschaft und Hilfsbereitschaft des Personals waren hervorragend. Ich habe nur eine Erinnerung: Ich war an Mineralbäder gewöhnt. Ich wurde für 10 Minuten in eine warme Decke gehüllt und ausgeruht, damit ich nicht gleich nach den Gängen überhitzt ins Zimmer oder zum nächsten Eingriff gehe. Der Cousin kam mit einer Erkältung und mildem Fieber an. Ansonsten waren die Abläufe in Ordnung, ebenso die Sauberkeit und Ausstattung und die Fürsorge des Personals. Ich werde das Spa anderen Interessenten weiterempfehlen."

- 1.9.2022 -

Karla T.

(#61065)

"Personal sehr hilfsbereit und nett"

- 27.7.2022 -

Draga S.

(#56729)

"Wir waren sehr zufrieden."

- 29.6.2022 -

Ludmila P.

(#57446)

"Sehr ruhige und angenehme Umgebung.Das Zimmer war sauber und gemütlich.Das Personal verhielt sich sehr freundlich, ein Lächeln machte unseren Tag immer angenehm und die Bereitschaft während der Prozeduren. Der Hotelpool war auch toll. Und die Rezeptionistin mit Kurzhaarschnitt war sehr nett und hilfsbereit, mein Name ist Markéta. Sie ist die Dame an ihrer Stelle. Das einzige, was unseren Eindruck getrübt hat, war die schlanke, dunkle Kellnerin am Mittwoch, allergisch zu gelben Kaffeeblättern und einem Kuchen in einer Konditorei. Sie lieferte auch Bier in den Speisesaal. Sie hat klargestellt, dass jeder eine Freikarte bekommt, wir haben sie als Bonus bekommen, aber leider kamen wir uns dank ihrer ständigen Kommentare blöd vor und sind nicht mehr hingegangen. Danke"

- 29.6.2022 -

Jiřina S.

(#59261)

"nichts zu meckern"

- 25.6.2022 -

Věra V.

(#59064)

"Aufenthalt ohne Probleme, alles in Ordnung"

- 17.4.2022 -

Jana K.

(#54778)

"Toll. Alles sehr sauber, gemütlich. Anständiges, hilfsbereites Verhalten."

- 29.12.2021 -

pavel k.

(#52583)

"Zufriedenheit mit allem. nichts zu meckern"

- 17.11.2021 -

Jiří S.

(#49894)

"Aufgrund meiner Erfahrungen mit Hotelinspektionen als anonymer Inspektionsgast der Hotelkette OREA und EUROAGENTUR sehe ich das kritischer als der durchschnittliche Kunde. Trotzdem vergebe ich die volle Sternezahl zur geforderten Wertung. Offensichtlich wird das Hotel gut geführt. Aus dem professionellen Personal möchte ich auch die Physiotherapeutin Adriana Kováčová für ihre absolut professionelle Expertise erwähnen, die die durch mehr Erfahrung bekannte aktuelle Praxis übertrifft. Meine einzige Einschränkung betrifft zwei moderne Schrittwaagen. Jeder zeigte unterschiedliche Werte und darüber hinaus völlig unpassend."

- 10.11.2021 -

Květoslava E.

(#50199)

"Eine angenehm verbrachte Woche, große Zufriedenheit mit der Anzahl der Behandlungen, freundliche und hilfsbereite Schwestern, hilfsbereites Personal während des gesamten Aufenthalts."

Vorherig12


';