Hotel Royal

Bewertung Hotel Royal

Marienbad

Hotel Royal - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

96%Perfekt (Basierend auf 19 Bewertungen)
(19)

- 6.2.2024 -

Věra Š.

(#79924)

"Große Zufriedenheit. Sauberkeit überall, Personal sehr hilfsbereit. Schöne Unterkunft - ruhig! Sehr leckeres Essen, der Koch ist wahrscheinlich ein Profi. Unbegrenzter Zugang zum Pool, der Pool ist fantastisch. Viele Waldspaziergänge. Vera mit Pavel.D"

Antwort:
Hallo Frau Šilpochová, vielen Dank für die freundliche Empfehlung, es ist uns immer eine Freude und eine treibende Kraft für unsere weitere Arbeit. Ich glaube, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Marienbad wieder für das Hotel ROYAL entscheiden werden. Věra Forstnerová für das Hotelteam
- 12.11.2023 -

Anna B.

(#76743)

"Bereitschaft überall, ohne Kommentare"

- 27.6.2023 -

Oldřich H.

(#65903)

"mxmx"

- 24.2.2022 -

Ivana N.

(#55556)

"Sehr zufrieden."

- 12.11.2021 -

Jan B.

(#51428)

"Hallo, wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden, die Bereitschaft und Hilfsbereitschaft des Personals war bis auf eine Person kein Fehler. Dadurch, dass wir während unseres Aufenthaltes keinen festen Platz am Tisch hatten, mussten wir immer warten, bis uns jemand abdeckte. Es wäre egal, bis auf das Verhalten des jungen Herrn (mit Brille) ich zitiere "Ich habe keinen Platz für Sie, Sie könnten später nicht gehen"! Das hat mich ziemlich erwischt, ich gehe erst essen, wenn es dem jungen Mann passt. Im Gegenteil, ich muss die zweite Schicht erwähnen, die wahrscheinlich von einer kurzhaarigen schwarzhaarigen Dame geführt wurde, den Namen weiß ich nicht. Immer lächelnd, sympathisch und nie ein Problem zu lösen und ihre professionelle Herangehensweise sollte ein Vorbild für andere sein. Sie hatte immer gute Laune und gab das an die Gäste weiter."

- 2.11.2021 -

Andrea M.

(#49726)

"Wir waren zum zweiten Mal im Royal Hotel. Wieder sehr zufrieden mit allem. Wir hatten eine wunderbare Erholung. Außerdem liegt das Hotel direkt am Wald in einem ruhigen Teil von ML. Absolute Ruhe. Wir hatten einen tollen Aufenthalt, sogar mit 2 kleinen Kindern - 10 Jahre alt und 2 Jahre alt. Die Kinder haben die Wellnessbereiche und den Pool am meisten genossen. Wir danken dem gesamten Hotelpersonal für seine freundliche und hilfsbereite Haltung. Wir kommen gerne wieder. Mahr aus Prag"

- 16.10.2021 -

Marie F.

(#50516)

"Es war ein sehr angenehmes Hotel, geschmackvoll eingerichtet, fast mit familiärer Atmosphäre. Das Zimmer war schön, mit einem wunderbaren Blick auf die Stadt. Das Hotelpersonal, ob im Restaurant, an der Rezeption oder bei allen Vorgängen, war äußerst hilfsbereit, hilfsbereit und freundlich. Dafür danken wir ihnen."

- 30.7.2021 -

Marie N.

(#48356)

"Wir waren sehr zufrieden.Die Freundlichkeit des Personals ist super, auch die Schulleiterin Kozlova. Wir müssen uns auch beim Personal im Speisesaal bedanken, für den schnellen Service und immer mit einem Lächeln. Ich muss nur darauf hinweisen, dass wir uns das bei dem Preis und der Höhe der Rente zumindest zeitweise nicht leisten können. Diesmal hat uns der Staat geholfen. Beitrag"

- 7.7.2021 -

Alena H.

(#48757)

"Wirklich sehr zufrieden."

- 2.7.2021 -

Věra K.

(#48357)

"Wir waren hier zufrieden und haben daher bereits eine Reservierung für einen weiteren Aufenthalt im Herbst. Wir können es jedem empfehlen."

- 3.6.2021 -

Ja M.

(#48121)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt im Hotel Royal sehr zufrieden. Freundliches und hilfsbereites Personal, lächelnd, kommunikativ. Essen ausgezeichnet."

- 13.2.2020 -

František K.

(#41167)

"Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. "

- 1.1.2020 -

Ivan R.

(#37948)

"angenehmer Aufenthalt, Hotel gut gelegen. "

- 23.8.2019 -

Lenka N.

(#35547)

"Ich war in jeder Hinsicht sehr zufrieden, danke."

- 1.1.2019 -

Zbyněk L.

(#30143)

"Zufriedenheit entspricht den Sternen. Kalte Küche *****, warme Küche je nachdem, wer gerade gekocht hat. Ungeschmacktes Geschirr, auf einem Teller in Form einer Firmenküche zubereitet - am Fenster servieren. Eine Mahlzeit (Filet) war schon so ekelhaft, dass ich sie zurückgeben und mich lieber verhungern musste. Portionsgröße durchschnittlich, groß aufgrund unseres Alters. "

Antwort:
Hallo, es tut uns sehr leid, dass wir von Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Küche erfahren, wenn wir nicht die Möglichkeit haben, Ihre Beschwerde korrekt zu prüfen und die erforderlichen Schritte zu ihrer Korrektur zu unternehmen. Nach den Reaktionen der Kunden zu urteilen, die uns während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Feedback zu unserer Gastronomie gegeben haben, können wir uns nicht gut genug vorstellen, wie es dazu kommen konnte, dass unsere Küche eine solche Enttäuschung war. Nochmals, bitte nehmen Sie die Entschuldigung und den Dank für Ihre Antwort entgegen Überprüfung, die uns helfen wird, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Grüße Hotelmanagement
- 7.10.2014 -

Anonym

"Prost? Befriedigung............."



';