Hotel Stein

Bewertung Hotel Stein

Franzensbad

Hotel Stein - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

100%Perfekt (Basierend auf 12 Bewertungen)
(12)

- 18.8.2020 -

Václav Z.

(#44658)

"Vielen Dank, Herr Stoces, für eine große Auswahl. Perfekte Unterkunft, modern und sauber. Das Essen ist in großen Portionen ausgezeichnet. Wunderschöne Umgebung, Wälder und ein Damm. Der beste Urlaub in der Tschechischen Republik wie wir. "

- 9.8.2020 -

Václav Z.

(#44658)

"Vielen Dank, Herr Stoces, für eine große Auswahl. Perfekte Unterkunft, modern und sauber. Das Essen ist in großen Portionen ausgezeichnet. Wunderschöne Umgebung, Wälder und ein Damm. Der beste Urlaub in der Tschechischen Republik wie wir. "

- 2.8.2020 -

Václav Z.

(#44658)

"Vielen Dank, Herr Stoces, für eine große Auswahl. Perfekte Unterkunft, modern und sauber. Das Essen ist in großen Portionen ausgezeichnet. Wunderschöne Umgebung, Wälder und ein Damm. Der beste Urlaub in der Tschechischen Republik wie wir. "

- 14.9.2018 -

Miloš N.

(#27709)

"Sehr zufrieden "

- 30.12.2017 -

Anna V.

(#19641)

"Alles war großartig, wir werden auf jeden Fall unseren Aufenthalt wiederholen, wir bekamen absolut Essen, ein großes Kompliment an den Koch, ich empfehle allen Freunden, danke Vrazelova und Knitl"

- 23.11.2017 -

Ludmila M.

(#20830)

"Der Aufenthalt entsprach den Erwartungen, kein einziger Fehler ging verloren, wir fühlten uns wie zu Hause, wir empfehlen zu besuchen und zu bleiben. "

- 13.7.2017 -

Helena S.

(#16879)

"Alles war in Ordnung, aber die Putzfrau kam an meinem Zimmer vorbei. Ansonsten kann ich mich über nichts beschweren, alles wurde in einer angenehmen Atmosphäre getragen. Ich habe am meisten mit dem Restaurantpersonal kommuniziert und sie waren unglaublich, angenehm. Und ich kann die Masseuse nicht verfehlen, wir hatten ein nettes Gespräch mit ihr während der Massage und mit der Dame während der Fahrt mit der Heuschrecke. Der ganze Aufenthalt war sehr angenehm, ich war zufrieden. "

- 23.1.2016 -

Anonym

"Sehr angenehmer Aufenthalt in einer wunderschönen Umgebung mit aufmerksamem Personal. Danke Misíková"

- 23.1.2016 -

Anonym

"Ich war zufrieden, aber es ist unmöglich, nicht zu bemerken, dass unsere nicht so viel Aufmerksamkeit erhalten wie N? Mc? M.Alespo? an Heiligabend war es. Vielleicht lag es an den drei Vierteln, die sich durchgesetzt haben."



';