Kurhaus Belvedere

Bewertung Kurhaus Belvedere

Franzensbad

Kurhaus Belvedere - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

92%Perfekt (Basierend auf 7 Bewertungen)
(7)

- 25.6.2023 -

Zdeněk Š.

(#70044)

"Ich war sehr zufrieden. Ich würde nur empfehlen, die Wäscheabholung durch ein Unternehmen zu einem anderen Zeitpunkt als 06.00 Uhr morgens durchführen zu lassen. Es stört die Ruhe im Spa."

Antwort:
Vielen Dank für die positive Bewertung
- 22.3.2023 -

Emilie Š.

(#66435)

"Ich habe nichts zu beanstanden, wir waren sehr zufrieden, danke."

Antwort:
Wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns, dass die Kunden zufrieden waren
- 28.4.2022 -

Miroslava Š.

(#54001)

"Alles war jenseits unserer Vorstellungskraft. Wir haben unseren Aufenthalt genossen, wir können uns nicht beschweren."

- 19.4.2022 -

Jana Š.

(#57170)

"Wohlfühlen, Ruhe, freundliches Personal, einziger Wermutstropfen Disco unter den Fenstern."

- 2.3.2021 -

Zdeňka K.

(#47065)

"Toller Aufenthalt !!! Danke."

- 4.7.2019 -

Helena K.

(#34408)

"Wir haben unseren Aufenthalt genossen. "



';