Kurhaus Erika

Bewertung Kurhaus Erika

Franzensbad

Kurhaus Erika - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

92%Perfekt (Basierend auf 68 Bewertungen)
(68)

- 21.3.2023 -

Václav A.

(#64942)

"Wir haben unseren wiederholten Aufenthalt genossen und würden es gerne wieder tun."

- 5.3.2023 -

Naďa D.

(#66761)

"Unterkunft und Leute gut, Essen ausgezeichnet. Mich störte der Platzmangel in der Nähe der Badewannen, die Nachbarn haben beim Anziehen versehentlich den Vorhang durchgeschoben, die kurzen Öffnungszeiten am Pool, entweder musste der Nachmittagsspaziergang ausfallen oder ich musste zu spät zum Abendessen."

- 16.2.2023 -

Milan K.

(#64844)

"Sehr zufrieden ."

- 16.11.2022 -

Dagmar F.

(#63304)

"Alles perfekt"

- 2.11.2022 -

Boris N.

(#62511)

"Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt."

- 19.10.2022 -

Evženie N.

(#61458)

"Mein Mann und ich waren bereits zum dritten Mal in diesem Wellnesshaus, da alle Leistungen absolut perfekt sind, wir immer wieder gerne kommen und uns schon auf unseren nächsten Wellnessaufenthalt freuen."

- 8.9.2022 -

Marie K.

(#57412)

"Wir waren bereits zum zweiten Mal im Kurhaus Erika und es ist uns eine Herzensangelegenheit. Wir haben unseren Aufenthalt wieder genossen."

- 31.8.2022 -

Eva R.

(#55410)

"Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen."

- 12.8.2022 -

Václava B.

(#60367)

"Wir waren mit dem Aufenthalt im Zimmer zufrieden - bis zur Treppe im Zimmer.Die einzig zufriedenstellenden Prozeduren sind kurz, nur 15 Minuten. Das hilfsbereite und freundliche Personal begrüßte die Möglichkeit, Fahrräder für einen unbegrenzten Zeitraum zu mieten"

- 29.6.2022 -

Evženie N.

(#59078)

"Vollste Zufriedenheit, deshalb haben wir wiederholt einen Aufenthalt im Spa gebucht."

- 16.6.2022 -

Marie M.

(#56912)

"Kann ich anderen Kunden nur empfehlen"

- 15.6.2022 -

Jindřiška A.

(#56911)

"Große Zufriedenheit, schöne Umgebung, freundliches Personal und in Sachen Catering gibt es nichts auszusetzen."

- 30.3.2022 -

Emil T.

(#56592)

"zufrieden"

- 4.12.2021 -

Jana R.

(#51332)

"Schönen Tag. Zufriedenheit mit allem, ein schöner Aufenthalt mit allem."

- 30.11.2021 -

Martina D.

(#52253)

"Erstaunliche Entspannung, Ruhe und Bereitschaft des Personals. Kann ich nur empfehlen"

- 24.11.2021 -

Jana B.

(#51303)

"Hallo, maximale Zufriedenheit, nur das Essen war etwas knarrend, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder."

- 24.11.2021 -

Zuzana S.

(#50230)

"Uns hat 9Nn dort sehr gut gefallen"

- 18.11.2021 -

Stanislav H.

(#51263)

"Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Das Zimmer war sauber, das Schlafen war dank der guten Matratzen ok. Das Essen war in ausreichender Menge und hat uns sehr gut geschmeckt. Das einzige Minus war, dass wir bis 19 Uhr unseren Konsum bezahlen mussten und wenn wir weiter sitzen wollten, mussten wir in ein anderes Lokal gehen."

- 17.11.2021 -

Zuzana S.

(#50198)

"Angenehme Umgebung"

- 17.11.2021 -

Klára K.

(#52161)

"Sehr zufrieden, die Sauberkeit ist perfekt, der Service und die Abläufe sind von hoher Qualität, nur Salate und Gemüse könnten öfter zum Mittag- und Abendessen hinzugefügt werden. Vielen Dank für die wunderbaren Erlebnisse und die tolle Erholung. Kojnokova"



';