Kurhotel Pyramida

Bewertung Kurhotel Pyramida

Franzensbad

Kurhotel Pyramida - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

94%Perfekt (Basierend auf 25 Bewertungen)
(25)

- 24.5.2023 -

Marie S.

(#67799)

"Sehr zufrieden, Zimmer sauber, Personal ausgezeichnet, zuvorkommend, Essen ausgezeichnet."

- 23.11.2022 -

Lucie Č.

(#63041)

"Wir waren zufrieden, hilfsbereites Personal und eine angenehme Umgebung."

Antwort:
Sehr geehrter Herr Čermák, Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen. Team Hotel Pyramida
- 6.6.2022 -

Heike B.

(#55288)

"Wir waren zu fünft anlässlich der Goldenen Hochzeit zu Gast und waren sehr zufrieden. Anfänglich gab es mit dem Dreibettzimmer Probleme, da nur zwei Betten hergerichtet waren, wurde aber umgehend behoben. Wir hatten für die Jubilare ein Blumenarrangement bestellt, welches wunderschön war und auch der Tisch war sehr schön hergerichtet. "

- 23.5.2022 -

Věra K.

(#58144)

"schöne Unterkunft, großes Badezimmer, sauber im ganzen Gebäude, vielleicht ist die einzige Bemerkung über das Zimmer die höhere Temperatur, ohne die Möglichkeit eines Ventilators oder einer Klimaanlage. wirklich gute Küche, hilfsbereites Personal auch bei den Abläufen"

- 18.12.2021 -

Jiří T.

(#53301)

"Großartig,"

- 17.12.2021 -

Milan B.

(#53152)

"Alles ok"

- 11.12.2021 -

František Š.

(#52938)

"Erholsamer Aufenthalt, das Hotel ist wegen des Coronavirus so zu 50% gefüllt, im Pool oder in der Sauna absolute Privatsphäre. Prozeduren nur vormittags, nachmittags Ausflüge in die Umgebung möglich. Insgesamt sehr zufrieden, empfehlen wir weiter."

- 2.12.2021 -

Lubomír V.

(#51457)

"Ohne Kommentar gibt es nichts zu meckern."

- 18.11.2021 -

Jaroslava H.

(#52290)

"Es war einfach nichts falsch daran"

- 17.11.2021 -

Miloslava V.

(#52207)

"Ruhe, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, Abwechslung und ausgezeichnetes Essen, unbegrenzter Zugang zum Pool, Sauna, nahe gelegenen kulturellen und historischen Denkmälern, eine wunderbare Atmosphäre während des Aufenthalts, die mit den Eingriffen den gesamten Heilaufenthalt sehr angenehm machte. Deshalb haben wir unseren Aufenthalt hier um eine weitere Woche verlängert. Die Zeit, die hier schnell verging, war der einzige Fehler. Ehepartner Vlček Pardubice"

- 10.11.2021 -

Blanka S.

(#51732)

"Zimmer sauber, ordentlich, alles hat funktioniert. Das Essen ist ausgezeichnet. angenehmer Service."

- 3.11.2021 -

Miloslava Š.

(#51954)

"Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Hotelpersonal hatte ein einladendes Auftreten, war hilfsbereit und einfach professionell. Auf dem gesamten Hotelgelände wurden Masken getragen. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war auch das Herbstwetter sehr schön. Wir werden auf jeden Fall irgendwann wiederkommen."

- 20.10.2021 -

Věra V.

(#51843)

"Der Aufenthalt war wunderschön, die Behandlungen, Massagen und Krankenschwestern waren ausgezeichnet."

- 18.10.2021 -

Luboš K.

(#52021)

"Technische Mängel beim Fahrradverleih."

- 1.10.2021 -

Ludmila D.

(#51002)

"Alles wie es sein soll. Nichts zu bemängeln. Große Zufriedenheit."

- 29.9.2021 -

Milan D.

(#49846)

"In Ordnung"

- 19.9.2021 -

Ladislava B.

(#50380)

"Da einige der Zimmer auf der Nordostseite liegen, wo die Sonne nicht den ganzen Tag scheint, wäre es ratsam, den Kunden über diese Situation zu informieren. Ansonsten war der Aufenthalt dank der Lage des Hotels in einer wunderschönen Umgebung absolut komfortabel."

- 16.9.2021 -

Marie K.

(#50297)

"Während meines einwöchigen Aufenthaltes war ich sehr zufrieden mit dem Beitrag, den ich erhalten habe, bei der Auswahl einer Mahlzeit durfte ich die Beilage wechseln, wofür ich dem Personal in der Küche sehr dankbar bin, ich trinke nur Bernard Svestka, es war auch jeden abend vorhanden, die verfahren waren sehr gut gemacht, besonders lobe ich eine fast blinde masseurin die ehrlich alle berufe versteht, wenn ich jemals wiederkäme, würde ich sie wieder suchen,,,,,"

- 5.7.2021 -

Jaroslav H.

(#48937)

"Ein Aufenthalt ohne Mängel. Von den durchgeführten Eingriffen schätzen wir die Qualität der Reflexzonenmassagen und individuellen Übungen sehr."

- 10.6.2021 -

JUDr.Václav H.

(#48931)

"Lediglich die Tatsache, dass man im Restaurant nicht kontaktlos bezahlen kann (diesen Service bewirbt man übrigens in den Aufzügen) und die überhöhte Gebühr für den Hund kann man dem Hotel nicht vorwerfen. JUDr. HaVLÍK."

Vorherig12


';