Kursanatorium Mánes

Bewertung Kursanatorium Mánes

Karlsbad

Kursanatorium Mánes - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

96%Perfekt (Basierend auf 3 Bewertungen)
(3)

- 21.2.2024 -

Jiří T.

(#79545)

"Freundliches und freundliches Personal, gemütliches und sauberes Zimmer, wir waren mit allem sehr zufrieden."

Antwort:
Hallo Frau Stibalová, vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen das Personal der Mánes-Klinik.
- 14.9.2023 -

Josef K.

(#69808)

"Gut. Allerdings würden wir uns über eine längere Lieferzeit für Frühstück und Abendessen freuen."

- 6.7.2023 -

Šárka M.

(#72312)

"Dank des hilfsbereiten und freundlichen Personals behält das Kurhaus Mánes seinen Charme, auch wenn sein Äußeres dringend einer Renovierung bedarf. Das Spa-Essen war großartig, ich hatte die beste Rückenmassage meines Lebens, das Zimmer war trotz der Retro-Möbel sehr sauber. Ich werde wieder kommen!"



';