Luxury Spa a Wellness Hotel Prezident

Bewertung Luxury Spa a Wellness Hotel Prezident

Karlsbad

Luxury Spa a Wellness Hotel Prezident - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

100%Perfekt (Basierend auf 13 Bewertungen)
(13)

- 12.2.2024 -

Jaroslava T.

(#81017)

"Das WELLNESS HOTEL PREZIDENT verdient alle Superlative. Das Essen ist super, die Gästebetreuung im Roomservice super, der Service am Set vorbildlich (besonders hervorheben muss ich das professionelle Verhalten und die Hilfsbereitschaft der Chefin Hanka). Ebenso sind die Behandlungen/das Wellnesscenter von hohem Standard (Frau Milena ist eine Frau am richtigen Ort, bereitwillig, vorsichtig und sachkundig in Gesundheitsfragen). Pool sauber, warmes Wasser, hervorragende Wartung. Das Einzige, was mich ein wenig enttäuscht hat, war, dass der Whirlpool außer Betrieb war."

- 6.12.2023 -

Petr B.

(#76596)

"Maximale Zufriedenheit."

- 20.11.2023 -

Jiří J.

(#72046)

"Hoher Standard, Hilfsbereitschaft und Bereitschaft"

- 11.10.2023 -

Karla P.

(#75456)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden, alles hat wie versprochen geklappt, das Hotel liegt zentrumsnah, hat eine schöne Dachterrasse und das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Parken ist etwas problematisch, es ist vor Ort begrenzt und man muss im nahegelegenen Parkhaus parken. Es hat jedoch alles geklappt."

- 14.9.2023 -

Peter K.

(#65904)

"Sehr zufrieden."

- 8.9.2023 -

Petra R.

(#71222)

"Wir haben unseren Aufenthalt bei Ihnen genossen, können es wärmstens weiterempfehlen und kommen gerne wieder."

- 8.8.2023 -

Marie K.

(#71727)

"Alles entsprach unseren Vorstellungen von einem einwöchigen Aufenthalt, die Bereitschaft des Personals war ausgezeichnet, das Essen war sehr gut"

- 4.5.2023 -

Iva H.

(#65619)

"Perfekte Unterkunft, Service an der Rezeption, freundliches Personal mit professionellem Ansatz. Vollpension haben wir gerne genutzt. Das Essen war perfekt und der Service war großartig. Die Küche ist ausgezeichnet. Ich bin schwer erkrankt und habe mit meinem Mann ein paar schöne Tage in Ihrem Hotelresort verbracht. Reaktionsfähigkeit bei der Buchung von ZTP-Parkplätzen. Ich schätze es sehr. Wir konnten unseren Aufenthalt in vollen Zügen genießen. Ich möchte den Mitarbeitern des Prezident Hotels für ihre Gastfreundschaft und ihr freundliches Verhalten danken. Wir werden gerne wiederkommen und werden es auf jeden Fall an Freunde weiterempfehlen."

- 12.4.2023 -

Irena D.

(#66768)

"Wir waren zum zweiten Mal bei Ihnen und wurden wieder nicht enttäuscht. Alles an einem Ort. Besondere Anerkennung verdient das Niveau der Gastronomie - Küche und Service. Ebenso positiv wirkt sich die Präsenz von Ärztinnen im Haus und außerhalb der Praxis aus, zB im Speisesaal, am Pool etc. Wir planen auf jeden Fall eine Wiederholung des Aufenthaltes. Herr und Frau Dvořák, Pilsen."

- 16.4.2022 -

Ilona T.

(#56126)

"Es war wunderbar, ich kann Tůmová Ilona nur wärmstens empfehlen"

- 13.10.2021 -

Venuše K.

(#51371)

"Hallo, wir waren mit dem Behandlungsaufenthalt äußerst zufrieden, nur die Badewanne im Badezimmer neben dem Zimmer war zu eng und beim Duschen steht überall Wasser - eine Duschecke ist besser geeignet oder es gibt keinen Vorhang bei der Badewanne. Die Rezeptionistinnen im Hotel gaben gerne Tipps, halfen gerne, vor allem möchte ich mich bei Frau Olga, einer sehr hilfsbereiten und liebenswürdigen Dame, für ihre hilfreiche Unterstützung bedanken. Die Köche müssen auch für ihre hervorragende Zubereitung der Speisen und ihre perfekte Betreuung der Kunden hervorgehoben werden, und das Personal im Speisesaal - entgegenkommend, bereitwillig, lächelnd - muss ebenfalls gelobt werden. Das gleiche Lob gilt den Masseuren und allen, die die Prozeduren durchführen. Vielen Dank, wir kommen gerne auf Sie zurück. Mit freundlichen Grüßen an Venus und Jiří Kužel"

- 21.7.2021 -

pan C.

(#49750)

"Okay"



';