Radium Palace

Bewertung Radium Palace

St. Joachimsthal

Radium Palace - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

96%Perfekt (Basierend auf 82 Bewertungen)
(82)

- 31.10.2025 -

MUDr. Dita L.

(#96649)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Hotelambiente war wunderbar, Frühstück und Abendessen ausgezeichnet, die Auswahl an Obst und Gemüse groß und das Personal sehr hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder. Dita und Ruda "

- 30.10.2025 -

Martin H.

(#106750)

"Die Unterkunft bewerte ich anhand des Preises – die Zimmer müssten dringend gestrichen werden, sie sind wirklich heruntergekommen. Und als Bonus möchte ich noch die Spinne erwähnen, die vom Kronleuchter herunterklettert."

- 5.10.2025 -

Karol F.

(#104127)

"Seit wir wiederholt dort waren, hat das Niveau der Gastronomie abgenommen. Zum Beispiel Servietten im Speisesaal. Die Auswahl an Speisen ist dürftig und Suppen aus künstlichen Zutaten sowie Kartoffelpüree sind nicht mit dem Jahr 2024 zu vergleichen. Ansonsten ok."

- 2.10.2025 -

Eva P.

(#93985)

"Der Aufenthalt war super erholsam. Wir kommen gerne wieder. Auch wenn das Wetter schon herbstlich war, haben wir uns sehr wohl gefühlt."

- 29.9.2025 -

F.

(#99205)

"Toll "

- 27.9.2025 -

Marcela H.

(#100786)

"Alles war in Ordnung. "

- 23.9.2025 -

Lenka M.

(#96558)

"Der Aufenthalt war sehr angenehm, komfortabel ausgestattetes Zimmer, hilfsbereites Zimmermädchen, nettes Personal während der Behandlungen, ausgezeichnetes Spa in der Nähe der Radonkabinen Nr. 1. Leider riechen die Zimmer schon morgens nach Essen!!! Leichte Vorbehalte bezüglich des Essens: reichhaltiges Essensangebot, aber der Geschmack des Essens ist etwas eintönig; die Bedienungslehrlinge sind ungebildet, nehmen den Gästen achtlos das Geschirr unter der Hand weg, legen das Besteck ohne Handschuhe hin; sie wissen nicht, wie man grüßt. "

- 15.9.2025 -

Jitka B.

(#105276)

" Es war mein erster Besuch im Spa, ich kann nicht vergleichen, aber die Unterkunft war schön, sauber"

- 25.8.2025 -

Leoš Š.

(#99877)

"Ich war mit dem Aufenthalt sehr zufrieden, ich werde sehen, welchen gesundheitlichen Nutzen er bringt. "

- 30.6.2025 -

Jan S.

(#102842)

"Zufriedenheit "

- 4.4.2025 -

Helena E.

(#96678)

"Wir waren insgesamt mit unserem Aufenthalt zufrieden, allerdings hätten die Behandlungen nicht um 7 Uhr morgens beginnen dürfen. Obwohl Frühstück bis 10 Uhr serviert wurde, ist es bei einem Eingriff, der morgens bis 8 Uhr dauert, ratsam, vor dem Eingriff nicht zu frühstücken. Die Möglichkeit dazu besteht dann erst nach dem Eingriff. Wenn Sie für Ihren Aufenthalt bezahlen, erwarte ich, dass Sie morgens aufwachen, gemütlich frühstücken und dann zu den Behandlungen gehen. Dies war der einzige Punkt, mit dem wir nicht ganz zufrieden waren. Ansonsten war das Essen gut, große Auswahl, Kaffee leider nur morgens zum Frühstück. Die Zimmer sind sauber. "

- 2.4.2025 -

Jan Č.

(#91629)

"Gesamtzufriedenheit. Schade nur, dass die Größe und Funktionalität des Hotelpools einem so großen Hotel nicht angemessen ist. Enttäuscht waren wir auch darüber, dass die Entspannungsfunktionen im Pool und Whirlpool während unseres Besuchs nicht in Betrieb waren. Schade ist auch, dass es nicht möglich war, weitere Radonbäder zu kaufen."

- 15.1.2025 -

Alena J.

(#94753)

"Hilfsbereites, hilfsbereites Personal, perfekter Service, schönes und sauberes Zimmer."

- 2.1.2025 -

Zuzana J.

(#87853)

"Alles ok."

- 21.10.2024 -

Miroslava F.

(#90784)

"Alles ist in Ordnung"

- 16.10.2024 -

Alena B.

(#90328)

"gut zufrieden"

Antwort:
Die Hotelleitung bedankt sich für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Feedback ist uns wichtig und wir wissen es sehr zu schätzen. Ein zufriedener Gast ist für uns immer die größte Belohnung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
- 16.9.2024 -

Vladimír M.

(#90270)

" Im Großen und Ganzen zufrieden, bis auf die Begrüßung 1* beim Abendessen dreht sich die Frau oder Frau statt der Begrüßungen schnell um, so dass sie meine Begrüßungen nicht beantworten muss, sonst Personal super"

- 21.8.2024 -

Richard Š.

(#88819)

"Professioneller, schneller Buchungsprozess"

- 3.7.2024 -

Zuzana P.

(#82814)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden."

- 29.6.2024 -

Denisa S.

(#80864)

"Komfortables Zimmer, gutes Essen, tolle Massagen (Thai und klassisch). Nette und hilfsbereite Rezeptionistin. "

Vorherig1234


';