Radium Palace

Bewertung Radium Palace

St. Joachimsthal

Radium Palace - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

94%Perfekt (Basierend auf 53 Bewertungen)
(53)

- 1.3.2024 -

Pavel D.

(#79812)

"Vom ersten Moment unserer Ankunft bis zu unserer Abreise waren wir rundum zufrieden. Sehr zufrieden. Es war im wahrsten Sinne eine Höchstleistung Ihrer Mitarbeiter. Unterkunft, Zimmerreinigung erstklassig, Rezeption ebenso, Köche, Verpflegung luxuriös, medizinisches Personal ebenfalls, Abläufe alles Lob. Beim nächsten Mal auf jeden Fall länger bleiben. Eine Anmerkung: Gäste sollten nicht in Shorts und T-Shirt in den Speisesaal gehen. Dies ist jedoch ihre Visitenkarte. Offensichtlich wurden wir in jeder Hinsicht auf einem sehr hohen Niveau betreut. Danke schön. Pavel David "

- 5.2.2024 -

Zdeňka B.

(#75551)

"Wir waren sehr zufrieden."

- 10.12.2023 -

EMIL G.

(#76768)

"Rezeptionspersonal und blaues Restaurant inklusive Reinigung auf hohem Niveau."

- 8.12.2023 -

Alena K.

(#76651)

"Wir waren zufrieden, außerdem gab es wunderschönen Schneefall, echten Winter. Ein kleiner Schönheitsfehler am Gesamtbild dieses Aufenthaltes - in Africola störten uns in den Saunen das Verhalten mehrerer Männer, mit Elementen des Exhibitionismus, in unserem Alter wäre es für uns vielleicht besser, z. B. nur zu bestimmten Zeiten von Männern und anderen Frauen angesprochen werden. Vielleicht reichen 1-2 Stunden am Tag. So sitzt ein Supermann im Schneidersitz an der Tür der Kräutersauna, genau in der Mitte der Bänke und 2 junge Frauen drängen sich in der linken Ecke, die anderen trauen sich nicht einmal, sich hinzusetzen. Ansonsten sind die Umgebung und die Dienstleistungen erstklassig."

Antwort:
Sehr geehrte Kunden, wir bedauern Ihre unangenehmen Erfahrungen in der Sauna und danken Ihnen für Ihre Kommentare und Lösungsvorschläge zur Vermeidung dieser Situationen, die wir als wichtiges Feedback an das Hotel weitergeleitet haben. Das Spa Travel-Team
- 26.10.2023 -

Dagmar M.

(#71935)

"Sehr zufrieden."

- 15.7.2023 -

Libuše V.

(#68751)

"Cool"

- 14.7.2023 -

Jana S.

(#70341)

"Sehr zufrieden"

- 8.4.2023 -

Dušan N.

(#68267)

"Große Zufriedenheit mit dem gesamten Verlauf der Spa-Behandlung."

- 22.3.2023 -

Jan Č.

(#67879)

"Wir waren sehr zufrieden. Alle bereit, freundlich, versuchen, sich anzupassen. Mit etwas Übertreibung könnte man sagen, dass wir uns nach einiger Zeit fast wieder wie Menschen gefühlt haben :-)))"

- 27.9.2022 -

Emanuel N.

(#59529)

"Es war schön und interessant."

- 18.4.2022 -

Jiří K.

(#55431)

"Ich hatte Zimmer 313. Der Schlüssel zum Safe ist sehr nervig - ich schlage vor, ihn gegen einen digitalen auszutauschen, wodurch das Tragen des Schlüssels entfällt. Es gibt auch eine kleine Brausehalterung in der Dusche und es ist nicht möglich, dort zu duschen. Vor unserem Aufenthalt ist schon mehrmals jemand in die Badewanne gefallen. wo sie nach dem Sturz Spuren hinterlassen hat. Zum Personal: 1) Standard-Speisesaal - ausgezeichnet 2) Blauer Speisesaal - ausgezeichnet 3) Radonbäder - alle Mitarbeiter hilfsbereit und nett, nur am letzten Tresen (ich weiß nicht, ob es die letzten 5 oder 6 sind) die Dame ist sehr beauftragt und wohl ausgebrannt 4) Handmassagen - Thai super, teilweise - Herr Masseur ägyptischer Herkunft - toll und Frau Masseurin auch toll. Wir haben nur bei 2 Mastern auf 1 und 2 festgestellt, dass der Countdown sofort nach dem Betreten der Maerie einschaltet, unabhängig davon, ob sich die Person, die massiert wird, auszieht, also - 2 Minuten: - ((5) Paraffinpackungen - okay"

- 27.5.2021 -

Anna M.

(#46976)

"rundum zufrieden"

- 22.5.2021 -

Irena M.

(#47045)

"Vollste Zufriedenheit ohne Mängel"

- 1.1.2021 -

Lenka D.

(#46139)

"Ich war sehr zufrieden Vielen Dank."

- 30.12.2020 -

Pavel F.

(#46530)

"sehr zufrieden, gute Küche, tägliche Zimmerreinigung zu einem hohen Standard ,. Es ist schade, dass aufgrund der Coronavirus-Situation keine zusätzlichen Verfahren angeordnet werden konnten."

- 11.2.2020 -

Libuše K.

(#40008)

"Der Aufenthalt hat alle unsere Erwartungen erfüllt, hohe Professionalität und Servicequalität haben uns gefallen. Der einzige Kommentar bezieht sich auf Raum Nr. 133 - das Fenster befindet sich in unmittelbarer Nähe der Traufe, die im Regen sehr laut ist und es Ihnen nicht erlaubt, nachts ein offenes Fenster zu haben. Jemand vor uns hat wahrscheinlich schon versucht, die Dachrinne mit einem Handtuch schallisoliert zu machen."

- 19.1.2020 -

Ivana M.

(#39679)

"Der Aufenthalt war angenehm, nur beim Frühstück fehlte mir eine größere Auswahl an Käse und beim Abendessen mehr Gemüse. Vor dem ersten Abendessen warteten wir lange auf die Platzierung. Ansonsten war alles in Ordnung."

- 7.1.2020 -

Zdenek M.

(#37762)

"Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt und waren angenehm überrascht von dem sehr guten Angebot an Kulturprogrammen."

- 13.9.2019 -

Marie N.

(#32631)

"Zufrieden"

- 15.7.2019 -

Igor C.

(#34862)

"Völlig"

Vorherig123


';