Spa Hotel Dvořák

Bewertung Spa Hotel Dvořák

Karlsbad

Spa Hotel Dvořák - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

98%Perfekt (Basierend auf 17 Bewertungen)
(17)

- 27.3.2023 -

Alena J.

(#65833)

"Alles war in Ordnung, ich war zufrieden, aber auf der Website, auf der Sie jeden Abend Live-Musik aufgeführt haben, gab es kein einziges Mal, und als ich nachfragte, hieß es, seit 3 Jahren ist nichts passiert. Schade, Sie haben dort ein Klavier, wo man abends gerne bei einem Glas Wein sitzen und zuhören könnte. Es gibt auch ein Café unten in den Schaufenstern. Vielen Dank und hoffentlich gibt es etwas Kultur, wenn ich das nächste Mal komme. Viel Glück, einen schönen Tag Ježková Alena"

- 26.1.2022 -

Bohumil N.

(#54438)

"Zufriedenheit, alles ok"

- 7.12.2021 -

Milena V.

(#52873)

"Wir waren sehr zufrieden."

- 24.11.2021 -

Zlata P.

(#52607)

"Der Aufenthalt im Hotel war unglaublich. Die einzige Beschwerde ist vielleicht der beengte Platz im Badezimmer, wenn es ein ziemliches Problem war, in die Badewanne zu gelangen. Hervorzuheben ist die hervorragende Küche - überdurchschnittliches Frühstück und Abendessen. Angenehme Wellness und Behandlungen."

- 22.11.2021 -

Renata B.

(#52943)

"Wir waren sehr zufrieden, das Personal sehr hilfsbereit und nett."

- 8.11.2021 -

Ladislav M.

(#52939)

"Wir waren sehr zufrieden, nur bei den Eingriffen haben wir eher sogenannte Nass-Eingriffe erwartet."

- 2.11.2021 -

Marie K.

(#52403)

"Nette Leute an der Rezeption, auch ausgezeichneter Service im Speisesaal. Tolles Essen, abwechslungsreiche Musik, nichts zu meckern. Die Prozeduren fanden in einer schönen Umgebung mit ausgezeichnetem Personal des Balneo-Zentrums statt. Wir waren sehr zufrieden."

- 2.11.2021 -

Miloslav Š.

(#52533)

"Angesichts der aktuellen Covid-Ära insgesamt zufrieden."

- 27.10.2021 -

Marie M.

(#52407)

"alles ok"

- 25.10.2021 -

Milena R.

(#51508)

"Ich war zufrieden"

- 11.10.2021 -

Jiří T.

(#51101)

"LIEBE, aufgrund dieser verrückten Covid-Zeit bin ich ohne große Erwartungen nach Karlovy Vary gefahren..... Umso angenehmer überrascht war ich von dem hohen Niveau der Dienstleistungen, die das Dvořák Hotel bietet. .."

- 6.10.2021 -

Eliška B.

(#51243)

"Rundum zufrieden, wir werden Sie auf jeden Fall wieder besuchen."

- 15.9.2021 -

Hana H.

(#51327)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden. Das Personal war sehr zuvorkommend. Ich war überrascht, dass einige der Mitarbeiter bei den Verfahren nicht geimpft waren."

- 12.7.2021 -

Petr K.

(#50049)

"Einfach großartig in jeder Hinsicht.."

- 26.9.2020 -

Irena K.

(#45872)

"Bleib exzellent, nur die Thai-Massage war eine schmerzhafte Schwägerin, die sie zurückzog. Sie sagte der Masseuse, ob die Massage geeignet sei, und sie verstand sie einfach nicht, sonst war alles ausgezeichnet, Irena und Marta Kryzan"



';