Spa Hotel Goethe

Bewertung Spa Hotel Goethe

Franzensbad

Spa Hotel Goethe - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

84%Toll (Basierend auf 32 Bewertungen)
(32)

- 14.4.2024 -

Ladislav D.

(#82869)

"Die Anreise mit dem Auto war durch das Parken im nahegelegenen Hotel Bohemia mit Chipkarte gut gelöst. Der Check-in an der Rezeption verlief zügig zu unserer Zufriedenheit, ebenso die Abreise. Das Zimmer lag im ersten Stock mit Balkon und Blick auf die Seitenstraße. Zimmerausstattung sehr gut und alles Notwendige an seinem Platz. Das Personal war hilfsbereit und aufmerksam, sowohl im Hotel als auch während der Eingriffe. Die Verpflegung erfolgte auf hohem Niveau mit Banketten und Buffets. Auch das Wetter war gut, so dass wir die Umgebung und die Lage vor Ort zu unserer vollsten Zufriedenheit genossen haben. Wir haben schöne Erlebnisse. Deshalb loben wir."

- 16.8.2023 -

Monika Š.

(#74045)

"Das Hotel ist älter, aber ausreichend ☺. Das Essen ist ausgezeichnet, die Mitarbeiter sind professionell und freundlich... Besonders hilfsbereit an der Rezeption. Ich war zufrieden."

Antwort:
Sehr geehrte Frau Šafránková, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren kürzlichen Besuch in unserem Hotel und für Ihre positive Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unseren Service und unsere Gastfreundschaft geschätzt haben. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und sie inspiriert und motiviert uns, noch besseren Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft noch weitere Anforderungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und dass Ihr nächster Besuch genauso angenehm sein wird wie der vorherige. Mit freundlichen Grüßen Filip R. (Verkaufsabteilung)
- 6.7.2023 -

Jitka H.

(#72206)

"Große Zufriedenheit."

- 31.5.2023 -

KVĚTA H.

(#68493)

"Ich hatte eine tolle Zeit in meinem Lieblings-Františky, der Arzt, die Krankenschwestern und die Ladenbesitzer erkannten mich seit Herbst 2021, kurz nach einer Krebsoperation. Wir haben viel gelacht. Der Preis für das Mittagessen von 300 CZK hat mich unangenehm überrascht. Günstiger und schmackhafter würde ich es in einem Restaurant haben. Du hast 2021 deutlich besser gekocht. 14.5. Bei der Ankunft warteten wir 1,5 Stunden auf Goethe, ich dachte schon, ich würde mir eine Erkältung holen, aber es hat alles gut geklappt. Ich habe mich auch über die Lieferung des Gepäcks auf das Zimmer in Savoy und erneut vom Zimmer zu Goethe zum Empfang am 28. gefreut."

Antwort:
Sehr geehrte Frau Mgr. Holubová, wir bedauern, dass Sie mit der Verpflegung nicht rundum zufrieden waren und würden uns über Ihre Kommentare und Anregungen freuen, damit wir diese als wichtiges Feedback an das Hotel weiterleiten können. Spa Travel-Team
- 15.4.2023 -

Zlatuše N.

(#69102)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden. Wir hatten ein ruhiges, geräumiges und sauberes Zimmer, das Essen war auch ok. Das Hotelpersonal und die Massage- und Paraffinschwestern waren freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns in diesem Hotel wohlgefühlt. An einen Deutschen"

- 5.1.2023 -

Jan B.

(#57743)

"Alles was ich wollte, habe ich bekommen!"

- 9.8.2022 -

Eva B.

(#60366)

"Angenehmer Aufenthalt, alle Mitarbeiter höflich und hilfsbereit."

- 12.6.2022 -

Stanislav Č.

(#54569)

"Einen sechsten Stern würde ich der Hilfsbereitschaft und Hilfsbereitschaft des Personals hinzufügen, ansonsten bin ich sehr zufrieden und komme gerne wieder."

- 20.10.2021 -

Eliška K.

(#50753)

"Ich war mit allen Dienstleistungen sehr zufrieden, insbesondere mit der positiven Einstellung aller Mitarbeiter."

- 24.8.2020 -

Petr K.

(#45268)

"Nicht ich, sondern der Sohn und die Enkelin, für die ich das Hotel gebucht habe. In einer Nacht gibt es nicht viel zu bewerten - sie waren zufrieden."

- 8.1.2020 -

Lenka K.

(#39807)

"Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt, aber das Essen war nicht wirklich gut. Normalerweise schreibe ich keine Kommentare, aber diesmal habe ich auch an das Hotel geschrieben, weil ich so etwas schon lange nicht mehr erlebt habe. Nach unserem Aufenthalt habe ich die Bewertungen dieses Spa-Hotels gelesen und festgestellt, dass bereits einige der gleichen Ansichten zum Essen in diesem Hotel aufgetaucht sind. Aus diesem Grund würde ich dieses Spa-Hotel nie wieder wählen."

- 7.1.2020 -

Ing. Hana Krejčiříková K.

(#38318)

"Angenehme und ruhige Umgebung, Sauna angenehm. WiFi - nur um die Rezeption, es ist nicht sehr komfortabel."

- 3.1.2020 -

Marie M.

(#38110)

"Der Aufenthalt war angenehm, nur wurden wir durch die Information auf dem Gutschein gestoppt, dass der Aufenthalt mit dem Mittagessen beginnt, so dass wir aus diesem Grund pünktlich zum Aufenthalt ankommen. Wir hatten Vollpension. Es begann mit dem Abendessen und endete mit dem Mittagessen. Ansonsten war das Essen in jeder Hinsicht ausgezeichnet, außer dass es beim Frühstück keinen losen Tee gab, was sonst nirgendwo vorkam. Nicht jeder trinkt morgens Kaffee."

- 3.1.2020 -

Stanislav M.

(#39632)

"Ein wunderschöner Weihnachtsaufenthalt im Zentrum der Kurstadt."

- 3.1.2020 -

Roman U.

(#38560)

"Das Angebot beinhaltete das Mittagessen am Tag der Ankunft, aber nach der Kommunikation mit dem Hotel begann das Abendessen - sie beginnen nie mit dem Mittagessen oder der Vollpension - dies enttäuschte uns, weil der Empfang - wir sind nicht an dem interessiert, was die Agenturen anbieten, wir bieten den Anfang an vom Abendessen und dem Ende des Frühstücks. Hotelzimmer Standard, was wir gewählt haben Ich würde lieber als der Standard ein besseres Hostel nennen - alte, sehr abgenutzte Möbel, abgenutzte Toilettentüren usw. ... aber alles sauber und funktionell. Zu den Vorteilen gehören kostenloses WLAN und kostenloser TV im Zimmer."

- 3.1.2020 -

Jarmila B.

(#37505)

"Alles in Ordnung, nur wir waren zu dritt im Zimmer auf dem Zustellbett, aber wir bekamen nur Ausrüstung für zwei ... aber wir haben es wirklich genossen, danke "

- 28.11.2019 -

ladislava b.

(#38939)

"Neben dem Essen waren wir zufrieden"

- 18.10.2019 -

JANA Š.

(#34946)

"Sehr zufrieden im Vergleich zu anderen Kurhäusern."

- 23.7.2019 -

Evženie N.

(#35748)

"Wir haben nur mit Frühstück ohne Prozeduren übernachtet - alles war absolut großartig - sehr nettes Personal und das Hotel hatte eine angenehme Atmosphäre. Vielen Dank."

- 25.12.2018 -

Eva Š.

(#30278)

"Zufrieden"

Vorherig12


';