Spa Hotel Imperial

Bewertung Spa Hotel Imperial

Karlsbad

Spa Hotel Imperial - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

98%Perfekt (Basierend auf 7 Bewertungen)
(7)

- 8.3.2024 -

Jiří H.

(#75965)

"Einwandfrei "

- 26.6.2023 -

Hana K.

(#71387)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden, weshalb wir bereits zum dritten Mal in diesem Hotel übernachtet haben. Das Einzige, worüber wir einen Vorbehalt haben, sind die Getränkepreise in der Minibar – als wir den Preis herausfanden, verging uns der Appetit. Aber das Pflaster bestand aus 2 kostenlosen Flaschen Mineralwasser. Das Personal ist sehr hilfsbereit und das Essen ist großartig."

- 3.1.2022 -

MUDr.Jiří B.

(#53394)

"sehr zufrieden, wir gehen immer wieder zu Ihnen"

- 10.11.2021 -

Yvetta J.

(#50444)

"super, danke Jánská"

- 14.9.2021 -

Miloslav M.

(#50723)

"Der Aufenthalt entsprach unseren Erwartungen. Das einzige Problem war die Überdruckkammer, für die wir einen Service innerhalb von 24 Stunden erwarten würden. Das war in diesem Fall nicht der Fall. Allerdings nur ein kleiner Haken im Rahmen des Aufenthaltes. Alles andere funktionierte einwandfrei."

- 22.6.2021 -

Zuzana B.

(#49324)

"große Zufriedenheit"



';