Spa Hotel Savoy

Bewertung Spa Hotel Savoy

Franzensbad

Spa Hotel Savoy - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

94%Perfekt (Basierend auf 42 Bewertungen)
(42)

- 28.11.2023 -

Gita K.

(#77769)

"Auch mit Hund kein Problem. Ich würde das Hotel jederzeit wieder wählen."

- 31.10.2023 -

Zdeňka K.

(#75196)

"Františkovy Lázně hat den Charme ruhiger und grüner Parks. Eine große Anzahl von Mineralquellen. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und haben auf jeden Fall vor, irgendwann wiederzukommen. Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend. Umfangreiches Behandlungsangebot."

- 24.10.2023 -

Jiřina B.

(#71304)

"Wir waren mit dem Aufenthalt zufrieden, es gab ein kleines Problem mit der Heizung, das aber gelöst wurde."

- 13.9.2023 -

Dana K.

(#72546)

"Nichts, worüber man sich beschweren könnte."

- 13.9.2023 -

Jana R.

(#72853)

"Ich war sehr zufrieden."

Antwort:
Sehr geehrte Frau Ajglová, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre freundliche und positive Bewertung unseres Hotels bedanken. Ihre Worte haben uns sehr gefreut und sind eine unschätzbare Bestätigung unseres Strebens nach Qualität und Komfort für unsere Gäste. Es war uns eine große Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Filip R. (Verkaufsabteilung)
- 6.8.2023 -

Jana Š.

(#60852)

"Vollste Zufriedenheit, wir kommen gerne wieder."

- 15.7.2023 -

Jiří Č.

(#72436)

"In keinem Fall entspricht es den deklarierten vier Sternen. Sonst gäbe es keine verstopfte Dusche, keine ramponierte Badewanne, ich habe sogar zweimal ein sauberes, aber undichtes Handtuch bekommen.... es gibt noch mehr, Savoy hat keine vier Sterne."

Antwort:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen und Ihr Feedback bezüglich der unzureichenden Qualität Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über alle Bewertungen unserer Gäste. Es tut uns sehr leid, dass wir während Ihres Aufenthaltes und der von Ihnen genannten Unannehmlichkeiten keine Informationen von Ihnen erhalten haben. Unser Team, die Rezeption und die Hotelleitung stehen Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Wenn wir von dem von Ihnen genannten Problem gewusst hätten, hätten wir es sofort vor Ort lösen können und wären gerne bereit, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Um diese Fehler zu vermeiden, haben wir alle Informationen zu Ihrer Bewertung an die einzelnen Zentren weitergeleitet. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Ihre Meinung ist für uns wertvoll, damit wir uns ständig verbessern können. Wenn Sie uns noch eine Chance geben, würden wir Sie gerne wieder bei uns begrüßen und Ihnen das Erlebnis bieten, das Sie verdienen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Filip Rinda
- 24.6.2023 -

Zdena H.

(#70032)

"100 Prozent Zufriedenheit. Wir haben keinen Mangel festgestellt. Wir waren angenehm überrascht von der Umgebung, der Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter und den angebotenen Dienstleistungen."

- 19.6.2023 -

Jana T.

(#71641)

"Hilfsbereite Abwicklung, nettes Personal"

- 7.6.2023 -

Vlasta D.

(#69995)

"Alles war perfekt, die Abläufe, die Unterbringung, das Essen war ausgezeichnet, nur sollte es auf vorgewärmten Tellern serviert werden. Die Champignons waren lauwarm, bevor mein Mann sie aufgegessen hatte, waren sie kalt. Das Stroganow vom Rind war auch ausgezeichnet, aber das hätte es sein sollen wärmer gewesen. Ansonsten ist alles in Ordnung und wir werden gerne wieder in dieses Hotel gehen, vielen Dank an alle."

- 6.6.2023 -

Eva M.

(#70053)

"Der Aufenthalt war eine große Zufriedenheit. Die erste angenehme Überraschung war, dass es mit dem Mittagessen kein Problem gab, obwohl wir vor zwei Uhr ankamen. Im Zimmer hatte jeder seinen eigenen Kleiderschrank, 2 Kissen auf dem Bett. Das Essen ist ausgezeichnet, mehrmals Porridge zum Frühstück (neben einer großen Auswahl an anderen Gerichten), sehr hilfsbereites und freundliches Personal, insbesondere Frau Žaneta, die auch Menschen mit eingeschränkter Mobilität behilflich war. Abläufe im Gebäude, bequem per Aufzug erreichbar. Alles verlief reibungslos und friedlich. Auch nachts herrscht überall Stille. Die Lage des Hotels direkt am Park, direkt neben der Kolonnade, gute Erreichbarkeit vom Bahnhof. Möglichkeit für Spaziergänge im weitläufigen Waldpark. Wir waren bereits in mehreren Spas, aber dieses können wir wirklich als das Beste bewerten. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen."

- 26.5.2023 -

Marie B.

(#69686)

"Sehr zufrieden, das beweist, dass ich mir immer wieder, wenn auch unregelmäßig, einen Aufenthalt sichern kann."

- 7.4.2023 -

Vlasta R.

(#68772)

"Zufriedenheit und einen super erholsamen Urlaub."

- 17.3.2023 -

Marie R.

(#66171)

"Mit allem zufrieden."

- 2.9.2022 -

Kateřina Z.

(#60428)

"Zufriedenheit, ich werde wiederholen"

- 7.8.2022 -

Jana Š.

(#57841)

"Sehr zufrieden"

- 16.7.2022 -

Jan F.

(#59246)

"Zufriedenheit mit dem Aufenthalt ja. In Bezug auf die Verpflegung halten wir es für unangemessen, am ersten Tag für die gesamte nächste Woche Ihres Aufenthalts eine Menüerstellung zu verlangen. Sinnvoller wäre es, einen Tag im Voraus aus mehreren Mahlzeiten auszuwählen"

- 30.5.2022 -

Jan Š.

(#55321)

"Wie aus der Bewertung ersichtlich, waren wir sehr zufrieden. Wenn Sie daran interessiert sind, etwas zu verbessern, haben wir eine Erinnerung. Etwas verwundert waren wir, dass in einer kritischen Zeit extremer Strompreissteigerungen tagsüber unnötig viele Lichter brannten, sowohl auf den Fluren als auch im Speisesaal, wo unter anderem die Sonne schien. Mit einem kontrollierten Beleuchtungsregime und Einsparungen wäre ein gewisser Preisnachlass möglich, was die Auslastung eines zweifellos angenehmen Hotels weiter steigern könnte."

- 29.3.2022 -

Marie R.

(#56256)

"Dank Ihnen habe ich eine entspannende und heilende Woche verbracht, die durch die wunderschöne Natur innerhalb und außerhalb des Spa-Bereichs bereichert wurde. Vielen Dank und ich werde Ihren Aufenthalt gerne bei Ihnen wiederholen. Marie R."

- 5.1.2022 -

Lubomír K.

(#52928)

"Die Auswirkungen der Pandemie, insbesondere auf das Personal, sind zu sehen. Ich bin seit einem Vierteljahr in diesem Hotel, also kann ich vergleichen. Viel Glück."

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