Spa Hotel Harvey

Bewertung Spa Hotel Harvey

Franzensbad

Spa Hotel Harvey - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

92%Perfekt (Basierend auf 290 Bewertungen)
(290)

- 21.2.2024 -

Petra H.

(#82088)

"Bis auf den Parkplatz vor dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Und zu weiche Matratzen gefielen uns persönlich nicht. Ansonsten sind Ausstattung, Service und Personal des Hotels einwandfrei. Vor allem die Küche, ausgezeichnet. "

- 25.4.2023 -

Anna N.

(#65139)

"Prozeduren, Unterkunft sehr gut. Arrogantes Verhalten des Schichtleiters beim Servieren des Abendessens. Ständig auf schlechte Sitzgelegenheiten am Tisch hinweisen. Ich bin größer und habe ein kaputtes Knie, also stach ich etwas heraus."

Antwort:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es sehr. Ich weiß nicht, was im Restaurant passiert ist, aber ich werde es auf jeden Fall untersuchen ... Danke ... Petr Červený, Hoteldirektor
- 21.4.2023 -

Pavel D.

(#68742)

"Volle Zufriedenheit - hilfsbereites und freundliches Personal, gutes Essen, Sauberkeit überall und ein schönes Zimmer."

- 29.3.2023 -

Marie Ž.

(#66774)

"angenehmes Hotel, die Überraschung war, dass die Dame im Speisesaal uns ursprünglich an einen Tisch setzen wollte, an dem bereits jemand saß. Sie war sehr überrascht, dass wir einen Tisch für uns alleine wollten. Die meisten Kunden gehen zu zweit, aber der Speisesaal hat Tische für vier Personen. Das ist wenig praktikabel und entspricht nicht den Anforderungen der heutigen Kunden. Auch die Salatbuffets im Speisesaal werden nicht aufgefüllt, wenn jemand um 7 Uhr zum Abendessen kommt, sind nicht mehr viele Salate übrig. Außerdem ist die Speisenauswahl nicht für Gäste geeignet, die kein Fleisch essen. 33 Jahre nach der Revolution stammen einige Vorgänge in dieser Einrichtung noch aus der Zeit des Vorgängerregimes. Zimmer sehr gut, Personal auch."

Antwort:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich weiß dieses Feedback sehr zu schätzen. Petr Červený, Hoteldirektor
- 15.3.2023 -

Jitka P.

(#65841)

"Der Aufenthalt war bis auf die Abendstunden in Zimmer 208 zufriedenstellend, wo ein unangenehmes Geräusch von den Wänden kam (wahrscheinlich Wasser oder Abfall), aber ansonsten würden wir das Hotel gerne wieder besuchen."

- 15.3.2023 -

Luboš LL K.

(#64886)

"super-"

- 14.3.2023 -

Pavla M.

(#63088)

"Maximale Zufriedenheit, Personal sehr hilfsbereit, nett. Einfach loben."

- 12.3.2023 -

Jana K.

(#64443)

"Das Hotel hat eine schöne Lage. Die Zimmerausstattung ist schön. Ausstattung in Ordnung. Das Essen war lecker, aber wenig Auswahl. Gerichte und Speisen sind oft unvollständig. Die Spa-Behandlungen waren angenehm. Zusätzliche Wellness war eine Enttäuschung. Ich würde eine Beschwerde über das Verhalten der Fußpflegerin einreichen. Und ich bin leider nicht der Einzige. Die Zimmermädchen waren freundlich und nett. Insgesamt war der Aufenthalt sehr angenehm. Als Mediziner schätze ich das Angebot zur Entspannung."

- 12.3.2023 -

josef d.

(#66764)

"Befriedigt"

- 7.3.2023 -

Květa T.

(#67122)

"Hallo, der Aufenthalt war toll. Wenn ich mich das nächste Mal für Františkovy Lázně entscheide, wird Ihr Hotel zu den ersten gehören, mit denen ich Kontakt aufnehme. ???? Erinnerungen: ???? Im Restaurant würde ich den Gästen zum Frühstück größere Tassen für Tee oder Kaffee geben. Im Pool wären Kleiderhaken an der Wand bei den Stufen zum Pool nützlich. Mindestens 10. Ein Kleiderbügel, der 6 weiße Bademäntel benötigt, ist ein ziemliches Problem. Und es ist schade, dass die Hälfte des Pools von einem unpassend platzierten Sprudelbett eingenommen wird. Nirgendwo kann man schwimmen. Dabei würde es reichen, wenn er umgedreht wäre und nur den restlichen Platz neben der Treppe einnimmt. Schönen Tag und noch viele Gäste ???? Tuháčková"

- 2.3.2023 -

Lenka H.

(#66885)

"Die Rezeptionistin war nett, hilfsbereit und erklärte alles klar. p Ich habe keine Ahnung vom Verfahrenspersonal _ alles war wie es hätte sein sollen, pünktlich zum Verfahren, Wartezeiten, Verspätungen. Seniorschwimmer _ erklärte was wo war, als wir die Düsen anmachen wollten, wischte er das Wasser ab, damit niemand ausrutschte. Nur der junge Schwimmer war nicht so aktiv _ er schwamm nicht. Es gab wenig zu essen, außer dass es Salate und Brötchen zum Abendessen gab. Frühstückswolken aß eine super Auswahl. Ansonsten war es schön, ein deutscher Kunde zu sein, und es hat mich gestört, dass das Personal auch Deutsch mit mir sprach. Aber es war möglich."

- 21.2.2023 -

Jan N.

(#65840)

"Der Aufenthalt in Ihrem Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen und wir waren zufrieden, nur die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft einiger Mitarbeiter könnte besser sein."

- 27.1.2023 -

Petr S.

(#63135)

"Sehr schöne Unterkunft, Wellnessausstattung - Schwimmbad und perfektes Essen. Die Prozeduren, für die das Hotel gut ausgestattet ist, machen den Aufenthalt angenehmer. Wir können es jedem empfehlen."

- 18.1.2023 -

Anna P.

(#64612)

"Deine Wohnung hat mir sehr gut gefallen, nur im Zimmer (ich wohnte im 4. Stock) war es nachmittags und abends kalt. Aber die Sauna und das Dampfbad haben es gerettet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut, aber das Abendessen nicht so sehr. Trotzdem werde ich auf jeden Fall wieder auf Sie zurückkommen."

- 3.1.2023 -

František B.

(#56875)

"Alles war perfekt, nur der Empfang sollte zuvorkommender und hilfsbereiter sein."

- 31.12.2022 -

Petr H.

(#59255)

"Eines der besten, die wir je gemacht haben."

- 25.10.2022 -

Václav S.

(#62163)

"Ich war schon 8 Mal bei Ihnen und traue mich nicht, woanders hinzugehen. Bei diesem Aufenthalt möchte ich die hervorragende Arbeit des leitenden Rettungsschwimmers hervorheben, der ständig die Böden wischte, mit den Kunden kommunizierte und die Massageströme für uns einschaltete. Der junge Mann soll von ihm lernen!"

- 20.10.2022 -

Vladimír K.

(#61436)

"Einwandfrei"

- 19.10.2022 -

Jiří Š.

(#61867)

"Ihr glaubt nicht, was wir während unseres Aufenthaltes erlebt haben. 2 Tage nach unserem Aufenthalt haben wir uns entschlossen nach Deutschland zu fahren. Das Auto hatte keinen Strom. Nachdem wir den Kofferraum geöffnet hatten, stellten wir fest, dass uns ein Marder besucht hatte. Wir suchten den nächste Tankstelle im Internet, sie war in Sokolov, wir haben uns einen Abschleppdienst gesichert. Weil die Räder blockiert waren, konnte uns das Automatikauto jr nicht vom Parkplatz auf die Durchgangsstraße ziehen, er fuhr ab, der zweite Abschleppwagen aus Horšovské Týnec holte uns heraus, belud ihn und brachte das Auto nach Sokol wie ich die Probleme Dienstag-Donnerstag beschrieben habe. Abends hatte ich 39,5 Fieber und die Rezeptionistin hat uns auf Covid gemessen Kein Befund Mein Kardiologe in Šumperk hat mir per Handy ein Rezept für Antibiotika geschickt. Die Temperatur ging nicht runter, also arrangierte die Rezeptionistin für uns schnell einen Krankenwagen.Sie bestätigte die Richtigkeit der Medikation.Da ich am Abreisetag auch am Samstag Fieber hatte, mussten wir unseren Aufenthalt um 1 Tag verlängern.Wir Sonntag abgereist. Bitte richten Sie dem Besitzer des Hotels ein großes Dankeschön an die Rezeptionistin/ukrainische Blondine und zwei Brünetten. Ich kenne die Namen nicht. Hervorragende Einstellung des Küchenpersonals und der Krankenschwestern und des Hydrotherapiepersonals. Es war schrecklich, aber ich weiß es war deine schuld"

- 19.10.2022 -

Helena K.

(#61971)

"Siehe oben"

Vorherig1234...


';