"Zufriedenheit in allen Belangen,"
"Es gab zwar eine Minibar-Preisliste im Zimmer, aber keine Minibar, die Möbel waren etwas abgenutzt, vor allem die Nachttische, aber sonst war alles in Ordnung"
"Wir waren mit allen Leistungen rundum zufrieden."
"Der Aufenthalt entsprach unseren Erwartungen, allerdings könnte das Angebotspaket für Selbstzahler mehr Prozeduren umfassen, was für andere Kurorte in Tschechien eine Herausforderung darstellt. Das Priessnitz Spa ist sowohl hinsichtlich der Unterbringung als auch der Behandlungen selbst geschmackvoll ausgestattet und das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend. Das Selbstbedienungsrestaurant bietet ein abwechslungsreiches Speisenangebot und das Servicepersonal ist proaktiv. Darüber hinaus hatten wir angenehmes Wetter, das uns schöne Spaziergänge in der Umgebung sowie Ausflüge in die Region ermöglichte."
"Ausgezeichnetes Essen und Behandlungen. Für einen 80-jährigen, nicht mehr ganz gesunden Menschen war das Zimmer allerdings zu kalt – nur dank des Eingreifens des ehemaligen Direktors, Sängers und meines Freundes, des 85-jährigen František Surmík, bekam ich nach 3 Tagen eine wärmere Decke – Danke für diese edle Tat!!! PhDr. , MgA. Alena Borková, Ph.D. , immer noch Prof. Brünner Konservatorium."
"...ich war zufrieden, hatte jedoch ein kleines gesundheitliches Problem und konnte es deshalb nicht in vollen Zügen genießen...aber ich freue mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen..."
"Befriedigt"
"Hallo, ich habe das Priessnitz-Heilbad in Jeseník zum etwa vierten Mal (in etwa 20 Jahren) besucht und mit der Zeit merke ich, wie der Kurbereich gepflegt und verbessert wird und es in Verbindung mit den Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten ein außergewöhnlicher Ort ist innerhalb der Tschechischen Republik (meiner Meinung und Erfahrung nach). Und wenn ich dazu noch die aus Sicht des Kunden gut funktionierenden zugehörigen Dienstleistungen hinzufüge (medizinische Dienste, Wellness, Küche, Service im Speisesaal, Reinigung, begleitende Programme für Kunden usw.), ist es eine Einrichtung, in der ich glücklich sein werde zurückkehren. Und am Ende vielleicht nur ein kleines Minus – auch wenn es verständlich ist (die Zeit vor Weihnachten, das Ende der Saison 2024, Müdigkeit, persönliche Sorgen usw.) Ich denke, dass die Kunden es begrüßen würden, wenn alle Ihre Mitarbeiter (und nicht nur …) Einige sind, wie ich herausfand, auf den Klienten eingestellt, sie zeigten persönliches Interesse, Freundlichkeit und bei einigen Patienten (insbesondere Kindern) sogar Teilnahme. Ich weiß, dass dies logischerweise schwierig zu erreichen ist ... aber einige Ihrer Mitarbeiter können es bei Ihnen vor Ort tun, andere nicht. Abschließend wünsche ich Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Arbeit, sowohl zu Ihrer Zufriedenheit als auch insbesondere zur Zufriedenheit Ihrer Kunden bzw. Patienten. Mit freundlichen Grüßen Ing. Ondrej Kummer"
"Der zweitägige Aufenthalt war sehr angenehm. Wir werden auf jeden Fall für längere Zeit wiederkommen."
"Großartig, wie immer, ich war schon mindestens 7 Mal bei Ihnen. Ich habe eine Frage bezüglich des Fitnessparcours: Wäre es für diejenigen von uns, die jedes Mal ihre Fitness messen, möglich, den Start und das Ziel genau zu markieren? Danke schön!"
"Wir waren mit allem sehr zufrieden"
"Der Aufenthalt war von der Unterbringung her in Ordnung, das Zimmer war sauber, sehr klein, aber man kann eine Woche bleiben. Essen - wer früher kam, hatte von allem die Wahl, das ist wohl der einzige Minuspunkt. Ansonsten ist das Personal kein Problem, alle sind nett und lächeln. "
" Angesichts der Hochwassersituation hat sich das Spa-Personal wunderbar um alles gekümmert. Ein großes Dankeschön an sie. Sie haben alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt."
"Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden."
"Der Aufenthalt war sehr schön. Wunderschöne Umgebung. Perfekte Unterkunft. Das Essen variiert stark in Qualität und Auswahl. Bei der Halbpension haben wir die Suppen vermisst."
"Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden, es gibt überhaupt nichts zu bemängeln."
"Sehr zufrieden."
"Wir hatten zwei Zimmer, ein Zimmer war in Ordnung, aber das andere Zimmer stank, die Toilette war undicht und floss ins Badezimmer und es roch ziemlich unangenehm. Wir fühlten uns unwohl. "
"Sehr zufrieden mit allem"
"Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und kann nur sagen und danken, dass alles hervorragend und sehr angenehm gelaufen ist :-). Der einzige „Makel“ an der Schönheit war der leider kurze Aufenthalt. 4 Tage im Spa sind wirklich nicht genug! Trotz des kurzen Aufenthalts war es aber sehr angenehm :-). Mit herzlichen Grüßen "
Tel.: +420 314 004 845 | e-mail: info@laznetravel.cz
Dvořákova 118 , 252 19 Rudná u Prahy, Česká republika
C 111195 vedená u Městského soudu v Praze
Copyright 2021 CzechTravelAgency s.r.o.