- Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

94%Perfekt (Basierend auf 238 Bewertungen)
(238)

- 7.8.2024 -

Petr H.

(#80787)

"Ich empfehle einfach die Zufriedenheit, den schönen Aufenthalt und die Umgebung, die Bereitschaft aller und freue mich auf den nächsten Aufenthalt"

- 4.8.2024 -

Dušica P.

(#86853)

" Wir waren mit dem Aufenthalt in allen seinen Aspekten sehr zufrieden, von der Verpflegung bis zu den Spa-Behandlungen, der Sorge um Ordnung und Sauberkeit, der Sorge um unseren Komfort im Zimmer und der Freundlichkeit des Personals. Das Angebot an Körperpflegemöglichkeiten in natürlicher Umgebung hat uns sehr gefallen. In allen Richtungen ist erkennbar, dass alles für die Zufriedenheit des Kunden getan wird."

- 31.7.2024 -

Pavla Š.

(#87746)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt äußerst zufrieden. Wenn ich etwas finden wollte, worüber ich mich beschweren könnte, ich kann wirklich nichts finden :) "

- 11.7.2024 -

Jindřich S.

(#83531)

"Alles ausgezeichnet, nur der Aufzug, schütteln, etwas dagegen tun, er lief während meines Aufenthaltes 4 Tage lang nicht, und es ist ein Problem für Menschen mit eingeschränkter Mobilität, ich würde mich über den Reinigungsservice in Zimmer Nr. 212 freuen. einfach hervorragend "

Antwort:
Sehr geehrte Frau Součková, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung unserer Dienstleistungen, uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen. Bezüglich des Aufzugs entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, es gibt zwei Aufzüge im Priessnitz-Gebäude, aber selbst das reicht manchmal nicht aus. Wir wünschen Ihnen alles Gute, insbesondere Gesundheit, und freuen uns auf ein Wiedersehen. Das Team des Kurhauses Priessnitz
- 3.7.2024 -

Blanka V.

(#86372)

"Große Zufriedenheit. Alles verlief reibungslos."

- 12.6.2024 -

Stanislav K.

(#80311)

"Wir sind sehr zufrieden. Alles war in Ordnung. Wir können es nur empfehlen."

- 16.5.2024 -

Bohumil S.

(#81435)

"Sehr zufrieden"

- 14.5.2024 -

Květoslava K.

(#82154)

"Ich war zufrieden "

- 21.4.2024 -

Zdeněk V.

(#80057)

"Ich halte den Aufenthalt insgesamt für sehr gelungen. Er hat uns körperlich und geistig geholfen. Wenn ich nach Mängeln suchen muss, dann sind die einzigen vielleicht das überfüllte Becken beim Schwimmen und die fehlende Zentrifuge für Badebekleidung."

- 1.3.2024 -

Soňa H.

(#80990)

"Ich war wirklich zufrieden "

- 23.2.2024 -

Šárka L.

(#79144)

"Der Aufenthalt war sehr angenehm und entspannend. Ich würde es anderen wärmstens empfehlen."

- 9.2.2024 -

Petr H.

(#80620)

"Nur Getränke zum Mittag- und Abendessen könnten kostenlos sein "

- 7.2.2024 -

Pavel K.

(#78558)

"Hilfsbereit, freundlich, lächelnd, einfach alles ist großartig. (Nur beim Doppelbett bewegen sich die Matratzen und es gibt nachts einen Spalt zwischen ihnen)"

- 5.2.2024 -

Jaroslav N.

(#78263)

"Zufrieden, sehr gutes Essen, ausgezeichnete Unterkunft und hervorragende Abläufe. Danke"

- 30.1.2024 -

Otakar M.

(#79871)

"In der Woche vom 22. bis 27. Januar 2024 war ich mit meiner Frau Naďa in den Heilbädern von Priessnitz, als Lázně Jeseník. Der Aufenthalt ist sehr angenehm, nützlich und das Essen ist lecker, reichhaltig und gesund. Lokales Personal großartig. Wir hatten jeden Tag 3 bis 4 medizinische Eingriffe. Tolle Entspannung. Das Kurhaus hat eine 4-Sterne-Kategorie, hier ist alles super und toll...Donnerstag & Freitag auch Abendkonzerte. Insgesamt wirklich erstaunlich. Ich persönlich empfehle wärmstens einen mindestens wöchentlichen Behandlungsaufenthalt. "

- 16.12.2023 -

Eva T.

(#78175)

"ZUFRIEDEN, bis auf die Diät, bei der ich Obst (1 Apfel und 1 Banane bis zum letzten Tag!) und Desserts vermisst habe, was ich von anderen Kurorten gewohnt war. Das Personal war großartig."

- 4.12.2023 -

Irena S.

(#75411)

"Die Zufriedenheit mit dem Aufenthalt war maximal."

- 3.12.2023 -

Jana H.

(#77361)

"Ich kann nur loben - angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen."

- 29.11.2023 -

Eva H.

(#76932)

"Wir waren sehr zufrieden, wir haben es sogar geschafft, den echten Winter zu erleben. ❄❄❄"

- 19.11.2023 -

Jiřina R.

(#77465)

"Bis auf eine kleine Auswahl an Prozeduren war alles in Ordnung, wir hatten nur 3 der Menüs, die sich wiederholten."

Antwort:
Sehr geehrter Herr und Frau Rozehnal, was die Zusammenstellung der Behandlungen betrifft, bedauern wir, dass sie nicht vielfältiger war, aber dies liegt ausschließlich in der Zuständigkeit des Arztes für das Aufenthaltspaket Lázeňský Univezál. Das Spa Travel-Team


';