- Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

94%Perfekt (Basierend auf 238 Bewertungen)
(238)

- 3.8.2021 -

Libuše P.

(#47059)

"Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich bei der gesamten Leitung und allen Mitarbeitern und dem medizinischen Personal des Spas zu bedanken, wir haben den Aufenthalt als äußerst erfolgreich bewertet, das Spa ist wunderschön renoviert und gepflegt. Alle Abläufe verliefen reibungslos und wir hatten in dieser Woche trotz der schwierigen Situation mit der Covid-Pandemie viel Spaß. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen viel Erfolg in den kommenden Jahren."

- 2.8.2021 -

Ladislav Š.

(#49156)

"sehr zufrieden, bisher der beste Aufenthalt, den wir in vollen Zügen genossen haben"

- 2.8.2021 -

Karel H.

(#47625)

"In Bezug auf die Unterkunft - Das Hotel Priessnitz ist ein Vier-Sterne-Hotel. Die Unterkünfte und damit verbundenen Leistungen entsprechen aus meiner Sicht eher Hotels mit drei Sternen. Was die Mahlzeiten betrifft - wir hatten Halbpension, Buffetessen, das Essen war immer warm, lecker und gut zubereitet. Manchmal gab es Probleme mit dem Service. Manchmal fehlten Tassen, Gläser und Besteck, aber das ist bei der Anzahl der Gäste zu entschuldigen. Es wäre wahrscheinlich ratsam, das Servicepersonal um mindestens einen Arbeiter pro Schicht zu verstärken. Wellnessangebote - vollste Zufriedenheit. Immer bereites und hilfsbereites Personal, sehr angenehme Arbeiter an ihrer Stelle. Auch hier würde ich fünf Sterne vergeben."

- 28.7.2021 -

Hana Z.

(#48203)

"Aufgrund der Probleme mit dem Stromausfall entsprachen einige Abläufe nicht den Preisen (Bäder statt Whirlpools etc.), wofür wir Verständnis haben. Leider sogar Verfahren, die keinen Strom benötigten Aktuelle - klassische Massagen, Reflexmassage der Fußsohlen - empfanden wir als sehr schwach im Vergleich zu den Verfahren der Rehabilitationsschwestern an unserem Wohnort oder im Kurort Karlova studánek, Třeboň."

- 27.7.2021 -

Květa Š.

(#48402)

"Maximale Zufriedenheit, ich werde gerne wiederkommen"

- 24.7.2021 -

Ivo J.

(#47580)

"Zufriedenheit"

- 22.7.2021 -

Zlata M.

(#48963)

"Ich war mit meinem Aufenthalt zufrieden, schöne Unterkunft, gutes Essen, besonders die Gemüsesalate müssen wir loben, der Zeitpunkt und Ablauf der Abläufe war in Ordnung."

- 16.7.2021 -

Ivana Š.

(#48799)

"Schön."

- 9.7.2021 -

Silvie L.

(#47900)

"Wir waren sehr zufrieden, allerdings fehlte uns etwas Kultur."

- 9.7.2021 -

Helena H.

(#48010)

"Sehr zufrieden mit dem gesamten Aufenthalt auf allen Ebenen. Wir hatten ein Zimmer mit großer Terrasse, die wir viel nutzten. Deshalb erlaube ich mir eine kleine Bemerkung. Obwohl das Zimmermädchen jeden Tag zur notwendigen Reinigung ins Zimmer kam, war die Terrasse nicht für einen Aufenthalt geeignet (aufgeblähte Blätter, Müll und Staub). Wir haben den Tisch abgewischt, die Sitzkissen abgestaubt, und das hat unserer Aussicht auf einen wunderschönen Aufenthalt keinen Abbruch getan. Ich habe mir gerade diese kleine Notiz erlaubt. Vielen Dank an alle für diesen Aufenthalt, wir haben ihn nach der Corona-Krise wirklich gebraucht und genossen. Wir wünschen Ihnen Gesundheit, Frieden und angenehme Kunden. Der Beobachter"

- 9.7.2021 -

Miroslav J.

(#48050)

"Spa Universal = großartig! Schade nur, dass Sie in Ihrer Bewertung fünf Sterne haben. Wir würden jeweils 10 hinzufügen! Vielen Dank an die Mitarbeiter für ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität. Von der Rezeption über die Unterbringung mit perfekter Ausstattung sowie Bedienung und Reinigung bis hin zur Aufnahmeprüfung MUDr. Kubanisch, mit Zeitplan, Ablauf und Umsetzung der Abläufe nach dem Essen, inklusive Schichtleiter mit Empfehlung zum Umpacken des Mittagessens. Die Qualität, Vielfalt und Verfügbarkeit aller Speisen und Getränke war durchweg vorbildlich. Das Buffet im Saal mit angenehmen Sitzgelegenheiten war praktisch. Die Einrichtungen des gesamten Hotels sind sehr beeindruckend und gepflegt. Das Konzert des Klavierduos 88TWICE hat uns sehr gefallen. All dies und im Zusammenhang mit der Umgebung, insbesondere mit dem Balneopark, ist eine Erfahrung, die wir (Zeugen) noch nicht erlebt haben. DANKE SCHÖN. Nur zur Erinnerung: In der Liste der Eingriffe - bei "Paraffin im Sitzen" - Priessnitz, Elektrotherapie im Erdgeschoss - wurden 4-mal zwischen 08:15 und 10:00 Uhr verschrieben. Eingriffe eines Herzschrittmacherträgers (siehe Hinweis in der Kopfzeile der Gesundheitskarte). Glücklicherweise gelang es, andere Vorgänge auf den Nachmittag umzubuchen, wobei der Schichtleiter dafür sorgte, dass der Strom abgeschaltet wurde. Gerät...!"

- 7.7.2021 -

Petr T.

(#47002)

"Perfekt, ohne Vorbehalt"

- 6.7.2021 -

Jiří H.

(#47854)

"Wir waren sehr zufrieden und denken über einen weiteren Aufenthalt im Jahr 2022 nach."

- 2.7.2021 -

Hana V.

(#46940)

"Ich war schon mehrere Male im Heilbad Jeseník und war immer zufrieden. Deshalb gehe ich sehr gerne dorthin zurück."

- 1.7.2021 -

Zdena J.

(#47099)

"Er hatte nicht Unrecht"

- 1.7.2021 -

Stanislav M.

(#46997)

"Wir waren zum zweiten Mal in der Prießnitz-Therme und wir glauben, dass es nicht das letzte Mal gewesen sein wird, und wieder zufrieden. Wir haben unsere Gefühle mit der Anzahl der Sterne ausgedrückt."

- 29.6.2021 -

Jaroslav K.

(#48369)

"Der Kuraufenthalt diente vor allem dazu, die Persönlichkeit des Kurgründers und seine Behandlungsmethoden kennenzulernen, was erreicht und das Ziel erreicht wurde. Danke Kalous"

- 29.6.2021 -

Alena H.

(#47476)

"Sehr zufrieden"

- 29.6.2021 -

Anna M.

(#47259)

"Alles entsprach unseren Vorstellungen, Abläufe unter einem Dach, abwechslungsreiches Essen, alles freundliches Personal. Ich habe mich bei Ihnen wunderbar erholt, vielen Dank."

- 23.6.2021 -

Soňa S.

(#46975)

"Ein wunderschönes Gebäude, in dem alles am besten sein sollte... Es schien mir, als würde es erst nach dem Aufwachen von Covid anfangen. In den ersten 2 Tagen ging das Essen beim Abendessen aus, es gab nichts zum Nachschenken der Beilage. Vielleicht hätte ich auch Suppe erwartet. Ich war auch überrascht von der Unterbringung von Kindern – in einem Sanatorium –, wo ich nur Erwachsene, Komfort und Ruhe erwarten würde. Wir waren zu 90 % zufrieden."



';