"Ich war zufrieden"
"Insgesamt ein sehr guter Eindruck. Eine deutliche Verbesserung gegenüber dem letztjährigen Aufenthalt! Als das Überraschendste und Positivste stellen wir fest, dass wir während unseres gesamten einwöchigen Aufenthalts keinen einzigen undisziplinierten Raucher getroffen haben, und wir haben nicht einmal einen Vaigle gesehen. Unterkunft für Asthmatiker ist auf höchstem Niveau!!! Als kleiner Minuspunkt nur die Bereitschaft einiger Mitarbeiter im Vergleich zu früheren Diensten (Empfang, Krankenstation)"
"Der Aufenthalt war unglaublich."
"Zufriedenheit war"
"Wir waren zufrieden"
"Wirklich nichts zu meckern. Gereinigt, gekocht, hilfsbereites Personal. Wir können die Qualität der Verfahren nicht beurteilen, wir sind keine Experten, aber alle Verfahren waren angenehm und wir denken, dass sie uns definitiv geholfen haben. Allerdings fehlt es an aufgeweckten und gut informierten Leuten an der Rezeption... Den Rabatt für das Gerüst für das Superior-Zimmer haben wir bisher noch nicht verarbeitet. Die Mitarbeiterin an der Rezeption sagte uns, dass sie davon nichts wisse und nicht weiter mit uns darüber gesprochen habe. Die Rezeptionisten wussten nichts, sie informierten die Kunden nicht bei Stromausfall, wie sie sich verhalten, was zu tun ist ... Im Gegenteil, andere diensthabende Mitarbeiter versorgten die Kunden mit Essen und Erklärungen darüber Bedingungen, über die sie sich beschwerten und die es nicht zu einem Problem machten. Wir wollten Priesstitz-Produkte an der Rezeption kaufen, aber es war nicht möglich, da die Verkaufszeiten unterschiedlich waren und der Verkäufer da war - wir wissen nicht wann ... Wir können jedoch nur DANKE sagen für den gesamten Aufenthalt."
"Dank des Wetters ist alles in Sonnenschein gehüllt. Das Restaurantpersonal braucht eine professionelle Ausbildung."
"Hallo, ich war begeistert vom Wellnessaufenthalt im Hotel PRIESSNITZ, schöne Umgebung, hilfsbereites Personal."
"sehr zufrieden"
"Okay"
"Wir waren bereits 2020 in Priessnitz und dieses Jahr waren wir noch zufriedener. Das Pflege- und Serviceniveau ist auf hohem Niveau."
"Insgesamt zufrieden, aber es sollte mehr darüber gesprochen werden, welche Verfahren der Arzt verschreibt.Nach 5 Minuten sagte der Arzt uns (mir und meiner Frau), dass wir einen Behandlungsplan auf der Krankenstation erhalten würden, aber wir erfuhren nur, was er schrieb als es geschrieben wurde. Wir waren schon woanders bei einem Kuraufenthalt und die Herangehensweise war anders, und der Arzt hat mit uns die einzelnen Eingriffe besprochen und erklärt, wie sie ablaufen. Ich denke, hier gibt es Raum für Verbesserungen."
"Eine bequeme und problemlose Hin- und Rückreise. Tolle Unterkunft auf der Ostseite. Bereitwilliges und hilfsbereites Personal. Gute Abstimmung der Verfahren mit der Möglichkeit des Austauschs. Tolles Essen. Abendliches Kulturprogramm in der Mirror Lounge. Das Wetter war die ganze Woche fantastisch. Am Freitag eine Ergänzung in Form einer Hochzeit vor der Therme."
"Zufrieden mit dem Vorbehalt eines unnötigen Bettwäschewechsels am Tag vor meiner Abreise, selbst unter Berücksichtigung der im Badezimmer angebrachten Mitteilung, damit der Kunde einen Handtuchwechsel anfordern kann."
"Der Aufenthalt war wirklich nur therapeutisch. Uns fehlte ein Angebot an kulturellen Veranstaltungen. Ein Konzert pro Woche. Die Weinbar im Hotel war überhaupt nicht geöffnet, obwohl sie laut angegebener Öffnungszeiten montags und mittwochs hätte geöffnet sein müssen. Es gab keine Informationen, dass es außer Betrieb war."
"Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Unterkunft und Verpflegung auf hohem Niveau."
"befriedigt"
"Insgesamt zufrieden ja. Verbesserungsvorschläge (Unzufriedenheit): 1.) Fahrradkeller - ein völlig unzureichendes Schlüsselverleihsystem - der Vorschlag ist eine elektronische Kartenkontrolle von der Zimmertür, die auch eine Zutrittskontrolle schaffen soll. 2.) Einziger Eingang zum Gebäude - Vorschlag ist, einen Seiteneingang zum Neubau von der Seite des Wiener Cafés (Restaurants) wieder mit einer Karte aus dem Zimmer mit zeitlicher Begrenzung zwischen 8.00 und 22.00 Uhr zu öffnen."
"Alle Spa-Mitarbeiter waren hilfsbereit, nett und lächelnd."
"Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden, es hat uns sehr gut gefallen."
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