Die Preiskalkulation richtet sich nach dem gewählten Datum und der Zimmerkategorie. Wenn Sie einen Termin z.B. in der Hochsaison oder in einer höheren Zimmerkategorie wählen, berechnet unser Rechner den Grundpreis anhand der von Ihnen eingegebenen Daten automatisch neu.
Die Ortsgebühr beträgt 50.00 CZK pro Person und Nachtund ist bei Anreise fällig. Von der Gebühr sind Personen unter 18 Jahre befreit sowie Gehbehinderte und Gäste mit Behindertenausweis sowie deren Begleitpersonen.
bis 30 Tage vor Anreise
Kostenfrei Stornierung Termin ist möglich ohne zusätzliche Gebühren zu verschieben. |
|||
Von 29 bis 22 Tage vor Anreise
10.00% des Preises für nicht in Anspruch genommene Dienstleistungen |
|||
Von 21 bis 15 Tage vor Anreise
20.00% des Preises für nicht in Anspruch genommene Dienstleistungen |
|||
Von 14 bis 7 Tage vor Anreise
50.00% des Preises für nicht in Anspruch genommene Dienstleistungen |
|||
Von 6 bis 0 Tage vor Anreise
80.00% des Preises für nicht in Anspruch genommene Dienstleistungen |
Badezimmer mit Dusche oder Badewanne und Toilette, SAT-TV, Kühlschrank, Safe, Bademantel kostenlos, Haartrockner
Badezimmer mit Dusche oder Badewanne und Toilette, SAT-TV, Kühlschrank, Safe, Bademantel kostenlos, Haartrockner
Doppelzimmer mit SAT-TV, Direktwahltelefon, Bad mit Badewanne oder Dusche, Kühlschrank. Bademantel kostenlos zu mieten, Haartrockner vorhanden.
Das Hotel bietet eine eigene Mineralquelle und nutzt lokale Quellen für Heilwasser, Gase und nahe gelegene Torfmoore.
Erkrankungen des Kreislaufs, des Herzens und des Bewegungsapparates
24/7 Kur- und Wellnessanwendungen: Moorpackungen, Paraffinpackungen, Fangopackungen, Trinkkur (aus eigener Mineralquelle), klassische Massagen, Reflexmassagen, Lymphdrainagemassagen, Lavasteinmassagen, Elektrotherapie (Magnet, VAS, Diadynamik, Ultraschall ), trockene CO2-Bäder, Sauerstofftherapie, Inhalation, Vitamin- und Gasinjektionen
regelmäßige Tanzabende
Das Badenia Hotel Praha befindet sich im Zentrum von Franzensbad gegenüber dem Stadtpark, nur 5 Gehminuten vom Bahnhof und der Bushaltestelle und nur wenige Schritte von der Kurzone auf der Kolonnade entfernt.
"Wir haben uns während unseres Aufenthaltes wohlgefühlt. Wir haben keine negativen Erfahrungen gemacht. Wir loben Masseur Švarec! "
"Gut, ich habe einfach erwartet, dass die Reinigung jeden Tag durchgeführt wird, wie es normalerweise der Fall ist. Hier wurde lediglich der Müll geleert (wir haben dort nur Teeblätter verwendet, es war nicht notwendig, diese täglich aufzuheben) und als wir im Zimmer waren, fragte die Putzfrau, was wir brauchten. Wir trafen sie einmal, also bat ich sie, den Badezimmerboden zu wischen. Das Zimmer muss nicht gereinigt werden, der Boden im Badezimmer jedoch schon. Das Gerät kann täglich oder jeden zweiten Tag abgewischt werden. "
"Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden, lediglich Einwände hätte ich hinsichtlich des Ablaufs und der Qualität der Massagen. Das ist das Einzige, was mich enttäuscht hat. Die anderen Abläufe waren hervorragend. Wir werden auf jeden Fall irgendwann wieder ins Spa kommen."
"Ich war mit dem Essen unzufrieden. Da ich Ostern genießen wollte, bestellte ich ein Paket, bei dem das Frühstück in Buffetform serviert wurde. Aber leider war sie es nicht. Mir hat das Essen nicht geschmeckt, da ich gerne mit den Augen auswähle, was ich essen und probieren möchte. Während meines gesamten Aufenthaltes gab es, bis auf eine Gurke und zwei Tomaten, überhaupt kein Obst und Gemüse. Das Gebäck wurde dezent für 5 Personen auf den Tisch gelegt. Abends gab es einen Salat aus Roter Bete, geraspelten Karotten, Tomatenkompott und einen Salat aus sehr müdem Gemüse. Hätte ich gewusst, dass kein Frühstück serviert wird, hätte ich diesen Aufenthalt gar nicht gebucht. Sehr interessant war, dass die längeren Anwesenden sagten, dass es bis Donnerstag ein Buffet gäbe und von allem eine Auswahl vorhanden sei. Diejenigen, die schon lange dorthin gehen, sagten, dass es vor einem Jahr genauso war. Ich weiß nicht, wie das möglich ist, wenn ich einen Aufenthalt für nicht wenig Geld buche und eine solche Enttäuschung erlebe. Ich werde nie wieder hingehen und niemand am Tisch war zufrieden."
"Zufriedenheitsbereitschaft "
Ruská 27,
35101 Františkovy Lázně
Tel.: +420 314 004 845 | e-mail: info@laznetravel.cz
Dvořákova 118 , 252 19 Rudná u Prahy, Česká republika
C 111195 vedená u Městského soudu v Praze
Copyright 2021 CzechTravelAgency s.r.o.