Badenia Hotel Praha

Bewertung Badenia Hotel Praha

Franzensbad

Badenia Hotel Praha - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

92%Perfekt (Basierend auf 339 Bewertungen)
(339)

- 3.9.2025 -

Pavel H.

(#104309)

"Maximale Zufriedenheit, lediglich das Niveau der Gastronomie hat im Vergleich zu 2022 und 2023 etwas nachgelassen. Das schöne Wetter hat das Ganze abgerundet. Wir kommen gerne wieder."

Antwort:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Badenia Hotel Prague *** Františkovy Lázně begrüßen zu dürfen. Badenia Hotel Prague Team
- 27.8.2025 -

Zdenka J.

(#100394)

"Sehr zufrieden."

Antwort:
Vielen Dank für das Kompliment und wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
- 27.8.2025 -

Pavel M.

(#89701)

"Alles entsprach unseren Erwartungen und unserer vollsten Zufriedenheit."

Antwort:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
- 26.8.2025 -

Slavomíra L.

(#104341)

"Sehr zufrieden, alles ok"

- 26.8.2025 -

Milan M.

(#101463)

"Der Aufenthalt war super, ich möchte ihn nächstes Jahr wiederholen, aber für einen längeren Zeitraum, mindestens 10 Tage. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir gelegentlich ein Angebot schicken würden. Danke"

- 7.8.2025 -

Jiřina Z.

(#102241)

"der Aufenthalt verlief problemlos, alles war gut"

- 3.8.2025 -

Marta B.

(#103459)

" Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Mit dem Personal gab es keine Probleme, alle waren äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Die Abläufe waren angenehm, was die Unterbringung betrifft, waren die Zimmer sauber und gut ausgestattet. Schön war, dass das Hotel über einen Swimmingpool mit Zubehör verfügt, den wir oft genutzt haben."

- 30.7.2025 -

Monika Š.

(#103553)

"Ich war zum zweiten Mal hier und war wieder zufrieden. "

- 23.7.2025 -

Zbyněk M.

(#101690)

"Wir waren sehr zufrieden."

- 22.7.2025 -

Marie K.

(#101546)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden, gutes Niveau der Abläufe, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal, reichlich Essen, vielleicht hätten wir uns eine etwas größere Auswahl an Obst und Gemüse gewünscht. "

- 21.7.2025 -

Vlasta R.

(#100955)

"Ein großes Lob an die Masseure für die Massage. Sie haben die Massage perfekt durchgeführt."

- 21.7.2025 -

Jaroslav T.

(#101834)

"Mit dem Aufenthalt zufrieden. Vor dem Betreten der Terrasse wäre ein Automat für Getränke und Kaffee angebracht."

Antwort:
Hallo, danke für die Bewertung.
- 20.7.2025 -

Pavel M.

(#100627)

"Volle Zufriedenheit mit allem, kleinere Mängel, im Zimmer 217 ist der Vorhang offenbar schon länger zerrissen und an der Decke sind Spinnweben, ansonsten war alles mehr als ok. Danke."

Antwort:
Hallo, wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.
- 14.7.2025 -

Stanislava S.

(#102837)

"befriedigt"

Antwort:
Vielen Dank für die Bewertung.
- 1.7.2025 -

Jiří J.

(#99155)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden und würden beim nächsten Mal ein größeres Zimmer als Zimmer Nr. 134 im ersten oder zweiten Stock mit Blick auf die Seitenstraße wählen, kennen aber die Preisunterschiede nicht. Dieses Jahr haben wir das Gefühl, dass die Qualität des Abendessens nachgelassen hat, das Frühstück hingegen ist gleich geblieben. Der Service im Restaurant ist sehr hochwertig. Wir waren bereits zum vierten Mal bei Ihnen und haben Franzensbad sehr liebgewonnen. Mit freundlichen Grüßen und weiterhin viel Erfolg wünschen Ihnen Zdenka und Jiří Jun"

Antwort:
Vielen Dank für Ihren wiederholten Aufenthalt und die Bewertung. Wir sind überzeugt, dass Sie uns treu bleiben werden. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und einen schönen Sommer.
- 25.6.2025 -

Vlasta H.

(#101583)

""

- 10.6.2025 -

Vladislava H.

(#100380)

""

- 10.6.2025 -

Miloslav K.

(#98515)

""

- 10.6.2025 -

Hana H.

(#100378)

""

- 9.6.2025 -

Ivana Š.

(#100683)

""

Vorherig1234...


';