"Wir waren sehr zufrieden."
"Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden, gutes Niveau der Abläufe, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal, reichlich Essen, vielleicht hätten wir uns eine etwas größere Auswahl an Obst und Gemüse gewünscht. "
"Ein großes Lob an die Masseure für die Massage. Sie haben die Massage perfekt durchgeführt."
"Mit dem Aufenthalt zufrieden. Vor dem Betreten der Terrasse wäre ein Automat für Getränke und Kaffee angebracht."
"Volle Zufriedenheit mit allem, kleinere Mängel, im Zimmer 217 ist der Vorhang offenbar schon länger zerrissen und an der Decke sind Spinnweben, ansonsten war alles mehr als ok. Danke."
"befriedigt"
"Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden und würden beim nächsten Mal ein größeres Zimmer als Zimmer Nr. 134 im ersten oder zweiten Stock mit Blick auf die Seitenstraße wählen, kennen aber die Preisunterschiede nicht. Dieses Jahr haben wir das Gefühl, dass die Qualität des Abendessens nachgelassen hat, das Frühstück hingegen ist gleich geblieben. Der Service im Restaurant ist sehr hochwertig. Wir waren bereits zum vierten Mal bei Ihnen und haben Franzensbad sehr liebgewonnen. Mit freundlichen Grüßen und weiterhin viel Erfolg wünschen Ihnen Zdenka und Jiří Jun"
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"Wir haben uns während unseres Aufenthaltes wohlgefühlt. Wir haben keine negativen Erfahrungen gemacht. Wir loben Masseur Švarec! "
"Gut, ich habe einfach erwartet, dass die Reinigung jeden Tag durchgeführt wird, wie es normalerweise der Fall ist. Hier wurde lediglich der Müll geleert (wir haben dort nur Teeblätter verwendet, es war nicht notwendig, diese täglich aufzuheben) und als wir im Zimmer waren, fragte die Putzfrau, was wir brauchten. Wir trafen sie einmal, also bat ich sie, den Badezimmerboden zu wischen. Das Zimmer muss nicht gereinigt werden, der Boden im Badezimmer jedoch schon. Das Gerät kann täglich oder jeden zweiten Tag abgewischt werden. "
"Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden, lediglich Einwände hätte ich hinsichtlich des Ablaufs und der Qualität der Massagen. Das ist das Einzige, was mich enttäuscht hat. Die anderen Abläufe waren hervorragend. Wir werden auf jeden Fall irgendwann wieder ins Spa kommen."
"Ich war mit dem Essen unzufrieden. Da ich Ostern genießen wollte, bestellte ich ein Paket, bei dem das Frühstück in Buffetform serviert wurde. Aber leider war sie es nicht. Mir hat das Essen nicht geschmeckt, da ich gerne mit den Augen auswähle, was ich essen und probieren möchte. Während meines gesamten Aufenthaltes gab es, bis auf eine Gurke und zwei Tomaten, überhaupt kein Obst und Gemüse. Das Gebäck wurde dezent für 5 Personen auf den Tisch gelegt. Abends gab es einen Salat aus Roter Bete, geraspelten Karotten, Tomatenkompott und einen Salat aus sehr müdem Gemüse. Hätte ich gewusst, dass kein Frühstück serviert wird, hätte ich diesen Aufenthalt gar nicht gebucht. Sehr interessant war, dass die längeren Anwesenden sagten, dass es bis Donnerstag ein Buffet gäbe und von allem eine Auswahl vorhanden sei. Diejenigen, die schon lange dorthin gehen, sagten, dass es vor einem Jahr genauso war. Ich weiß nicht, wie das möglich ist, wenn ich einen Aufenthalt für nicht wenig Geld buche und eine solche Enttäuschung erlebe. Ich werde nie wieder hingehen und niemand am Tisch war zufrieden."
"Zufriedenheitsbereitschaft "
"befriedigt"
"Ich würde gerne ins Hotel Praha zurückkehren. Dieses Jahr war es das sechste Mal. Unterkunft in einem ruhigen Teil des Kurortes. Wir bekamen ein Zimmer zur Parkseite, wo es im Sommer nicht so heiß ist. Dieses Jahr haben wir die Wasserkocher in den Zimmern sehr geschätzt. Zimmer sauber, gut ausgestattet. Alle Mitarbeiter hilfsbereit und zuvorkommend. Einziger Nachteil sind die ständigen Zugausfälle ab Prag, auf die man keinen Einfluss hat."
Tel.: +420 314 004 845 | e-mail: info@laznetravel.cz
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