Badenia Hotel Praha

Bewertung Badenia Hotel Praha

Franzensbad

Badenia Hotel Praha - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

92%Perfekt (Basierend auf 319 Bewertungen)
(319)

- 10.6.2025 -

Vladislava H.

(#100380)

""

- 10.6.2025 -

Miloslav K.

(#98515)

""

- 10.6.2025 -

Hana H.

(#100378)

""

- 9.6.2025 -

Ivana Š.

(#100683)

""

- 9.6.2025 -

Jana H.

(#98856)

""

- 22.5.2025 -

Marie V.

(#97834)

"Wir haben uns während unseres Aufenthaltes wohlgefühlt. Wir haben keine negativen Erfahrungen gemacht. Wir loben Masseur Švarec! "

- 20.5.2025 -

Miroslava B.

(#93968)

"Gut, ich habe einfach erwartet, dass die Reinigung jeden Tag durchgeführt wird, wie es normalerweise der Fall ist. Hier wurde lediglich der Müll geleert (wir haben dort nur Teeblätter verwendet, es war nicht notwendig, diese täglich aufzuheben) und als wir im Zimmer waren, fragte die Putzfrau, was wir brauchten. Wir trafen sie einmal, also bat ich sie, den Badezimmerboden zu wischen. Das Zimmer muss nicht gereinigt werden, der Boden im Badezimmer jedoch schon. Das Gerät kann täglich oder jeden zweiten Tag abgewischt werden. "

Antwort:
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass die Reinigung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Standardmäßig bieten wir eine Reinigung in Form eines täglichen Checks an, bei dem die Putzfrau die Gäste fragt, ob sie etwas benötigen, um ihre Privatsphäre nicht zu stören. Ihren Hinweis, den Badezimmerboden häufiger zu wischen, berücksichtigen wir und werden versuchen, den Service diesbezüglich zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt ansonsten zufrieden waren und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
- 20.5.2025 -

Hana B.

(#98059)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden, lediglich Einwände hätte ich hinsichtlich des Ablaufs und der Qualität der Massagen. Das ist das Einzige, was mich enttäuscht hat. Die anderen Abläufe waren hervorragend. Wir werden auf jeden Fall irgendwann wieder ins Spa kommen."

Antwort:
Vielen Dank für die Bewertung und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
- 24.4.2025 -

Jana B.

(#97915)

"Ich war mit dem Essen unzufrieden. Da ich Ostern genießen wollte, bestellte ich ein Paket, bei dem das Frühstück in Buffetform serviert wurde. Aber leider war sie es nicht. Mir hat das Essen nicht geschmeckt, da ich gerne mit den Augen auswähle, was ich essen und probieren möchte. Während meines gesamten Aufenthaltes gab es, bis auf eine Gurke und zwei Tomaten, überhaupt kein Obst und Gemüse. Das Gebäck wurde dezent für 5 Personen auf den Tisch gelegt. Abends gab es einen Salat aus Roter Bete, geraspelten Karotten, Tomatenkompott und einen Salat aus sehr müdem Gemüse. Hätte ich gewusst, dass kein Frühstück serviert wird, hätte ich diesen Aufenthalt gar nicht gebucht. Sehr interessant war, dass die längeren Anwesenden sagten, dass es bis Donnerstag ein Buffet gäbe und von allem eine Auswahl vorhanden sei. Diejenigen, die schon lange dorthin gehen, sagten, dass es vor einem Jahr genauso war. Ich weiß nicht, wie das möglich ist, wenn ich einen Aufenthalt für nicht wenig Geld buche und eine solche Enttäuschung erlebe. Ich werde nie wieder hingehen und niemand am Tisch war zufrieden."

- 23.4.2025 -

Miroslava J.

(#98262)

"Zufriedenheitsbereitschaft "

- 23.4.2025 -

Helena R.

(#92817)

"befriedigt"

- 22.4.2025 -

Jana F.

(#96719)

"Ich würde gerne ins Hotel Praha zurückkehren. Dieses Jahr war es das sechste Mal. Unterkunft in einem ruhigen Teil des Kurortes. Wir bekamen ein Zimmer zur Parkseite, wo es im Sommer nicht so heiß ist. Dieses Jahr haben wir die Wasserkocher in den Zimmern sehr geschätzt. Zimmer sauber, gut ausgestattet. Alle Mitarbeiter hilfsbereit und zuvorkommend. Einziger Nachteil sind die ständigen Zugausfälle ab Prag, auf die man keinen Einfluss hat."

Antwort:
Sehr geehrte Frau Žemličková, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr über Ihr wiederholtes Vertrauen und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt. Schöne Frühlingstage
- 9.4.2025 -

Romana Z.

(#96071)

"Wir sind mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden, es gibt nichts zu beanstanden."

- 1.4.2025 -

Libuše H.

(#93929)

" Der Aufenthalt war großartig. Ich empfehle es anderen Kunden"

Antwort:
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Badenia Hotel Prague
- 25.3.2025 -

Zbyněk H.

(#95644)

"Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden."

Antwort:
Vielen Dank für die Bewertung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Badenia Hotel Prague
- 18.3.2025 -

Petr S.

(#96572)

"es hat noch Reserven"

Antwort:
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre – leider wenig konkrete – Bewertung. Aufgrund der Sternebewertung gehen wir davon aus, dass Sie mit unseren Leistungen insgesamt zufrieden waren und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Badenia Hotel Prague
- 4.3.2025 -

Jaroslav K.

(#97757)

"Die Mängel haben wir direkt vor Ort behoben."

Antwort:
Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für das Badenia Hotel Prague entschieden haben und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wiederzusehen.
- 25.2.2025 -

Ludmila Š.

(#94817)

" Sehr zufrieden."

Antwort:
Frau Ludmila, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie mit den erbrachten Leistungen zufrieden waren. Jan Koutný, Hoteldirektor
- 28.1.2025 -

Ladislav C.

(#93236)

"Wundervoller Aufenthalt, freundliches Personal, wir würden es gerne wiederholen"

- 10.1.2025 -

Ludmila D.

(#93116)

"Wir waren insgesamt mit unserem Aufenthalt zufrieden, mit dem Reinigungsservice waren wir unzufrieden. In einem Drei-Sterne-Hotel klopfte das Zimmermädchen einmal an die Tür und ohne darauf zu warten, dass wir sie hereinließen, ruderte sie ins Zimmer und fragte mit großem Widerwillen, ob wir etwas reinigen müssten, und noch widerwilliger tat sie es dann. Das Personal grüßte nicht, wenn man sich auf den Fluren traf. Was in Hotels selbstverständlich sein sollte. Dies gilt nicht für das Bedienungspersonal im Speisesaal, es war immer hilfsbereit und lächelte. "

Antwort:
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich für das Badenia Hotel Prague für Ihren Silvesteraufenthalt entschieden haben. Vielen Dank auch für das Feedback. Wir freuen uns über Ihre Gesamtzufriedenheit. Wir werden uns auf Reinigungskommentare konzentrieren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Jan Koutný, Hotelmanager
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