"Wir waren mit dem Aufenthalt, den Abläufen und dem Personal zufrieden. Die einzigen Mängel waren die langen Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen beim Abendessen am Heiligabend und insbesondere die Art und Weise, wie bei allen Abendessen Getränke bezahlt wurden. Es dauerte lange, bis die Kassiererin uns überhaupt bemerkte, also mussten wir persönlich zur Registrierkasse gehen und uns dort anstellen. Es wäre besser, wenn jedes Paar die Ausgaben direkt auf dem PC erfasst und am Ende des Aufenthalts in Rechnung stellt oder die Zahlung operativer löst (mehr Kassierer usw.)."
"Wir waren mit der vollen Zufriedenheit zufrieden, dass wir die Kaffeemaschine des Hotels verpasst haben"
"Der Aufenthalt war ausgezeichnet."
"Bademäntel im Zimmer feucht, in der Sauna Lärm vom Pool, Omelett mit Gemüse - ich habe nicht schlechter gegessen, die Massage war super und das Personal sehr hilfsbereit. "
"Wir haben dieses Hotel letztes Jahr besucht, was darauf hinweist, dass die Zufriedenheit war."
"Wir waren beeindruckt vom Retro-Stil, den Raum mit Möbeln aus den 80er Jahren auszustatten. Das Frühstück hatte das erklärte 4 **** unterdurchschnittliche Sortiment für das Hotel. Kaffee in Thermoskanne auf den Tisch gebracht. Die Menge kam genau für insgesamt 2 Tassen heraus. Außerdem trank meine Freundin nur ein Orangensaftgetränk, also ließ sie mir ihre Tasse Kaffee. Aufgrund des Frühstücks bevorzugten wir das Abendessen im Zentrum. An der Rezeption gab es keinen Automaten. Getränke, Essen, nichts. Zum anderen bewerten wir den freien Eintritt in den Pool und die Bereitschaft des Personals sehr positiv. Der Gesamteindruck im Preis-Leistungsverhältnis = jedoch abgerieben 3 "
"Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war angenehm und auf dem neuesten Stand. Wir waren auch mit dem Personal zufrieden und bedanken uns für Ihre Bereitschaft. Vielen Dank auch an die Putzfrau für ihre Hilfsbereitschaft. "
"Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr leckeres Essen, wunderschön serviert. Wir möchten besonders zwei junge Auszubildende - Patrick und Martin - für einen sehr schönen Aufenthalt bei uns Gästen loben. Wir danken Hanzl aus Kladno"
"Frühstück gut, große Auswahl - nein. Aber gekochtes Essen - Horror"
"1. Der einzige Aufzug im Hotel ist schrecklich. Sogar Gäste aus China haben die Funktionsweise nicht verstanden. / Wiederholt öffnet, schließt, geht nirgendwo hin / 2. Die Hotelleitung sollte im Speisesaal zu den vorderen Tischen neben der Küche sitzen. Das Chaos, das über das Servicepersonal herrscht, ist einfach nicht sichtbar. Sie verlieren den Überblick darüber, welchen Tisch sie bereits bedient haben und wo die Leute nicht bedient wurden. Nur zwei Kellnerinnen des gesamten Personals waren auf der Ebene.3. Der Höhepunkt war, als der Pool während des Aufenthalts nicht funktionierte, er war angeblich verschmutzt.4. Die Zimmermädchen im fünften Stock sind sehr hilfsbereit und verdienen Lob für ihre Herangehensweise an die Gäste."
"Das Hotel ist ruhig in einem ziemlich abgelegenen Teil von Mariánské Lázně. Damals? Während unseres Aufenthalts funktionierte die Weinbar nicht, so dass es abends nicht möglich war, wo in dem Fall zu sitzen. ein Getränk kaufen? Es gab keinen Kühlschrank in den Zimmern. Er war höflich und hilfsbereit."
"Bewertung - OK - es gab nichts zu han? T."
"Wir haben unseren Aufenthalt für Senioren sehr genossen und hoffen, ihn noch einmal zu wiederholen."
"Die Unterkunft war großartig, das Personal war auch nett. Die Preise waren jedoch nicht mehr so günstig, sondern für diejenigen, die für ein wenig Luxus extra bezahlen möchten ... ohne Probleme."
"Byki wir sind sehr zufrieden mit dem Aufenthalt 6 Tage? in Agricola Mariánské Lázně? - Aufenthalt für Rentner. Wir möchten unseren Aufenthalt wiederholen. Sochor"
"Wir waren sehr zufrieden mit dem Agricola Hotel."
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