- IMG_0139.jpg - f0000047162.jpg - IMG_0058.jpg - IMG_0054.jpg - IMG_0068.jpg+ 32 weitere Bilder

Kundenbewertungen

Jana C. (#38712)     Perfekt

Wir waren mit dem Aufenthalt, den Abläufen und dem Personal zufrieden. Die einzigen Mängel waren die langen Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen beim Abendessen am...

80%Toll (Basierend auf 25 Bewertungen)

Personal

Unterkunft

Verpflegung

Kuranwendungen

Telefonische Reservierung

+420 314 004 845

E-Mail



Bewertung

4.0Toll (Basierend auf 25 Bewertungen)
(25)

- 31.12.2019 -

Jana C.

(#38712)

"Wir waren mit dem Aufenthalt, den Abläufen und dem Personal zufrieden. Die einzigen Mängel waren die langen Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen beim Abendessen am Heiligabend und insbesondere die Art und Weise, wie bei allen Abendessen Getränke bezahlt wurden. Es dauerte lange, bis die Kassiererin uns überhaupt bemerkte, also mussten wir persönlich zur Registrierkasse gehen und uns dort anstellen. Es wäre besser, wenn jedes Paar die Ausgaben direkt auf dem PC erfasst und am Ende des Aufenthalts in Rechnung stellt oder die Zahlung operativer löst (mehr Kassierer usw.)."

- 30.12.2019 -

Marie N.

(#38669)

"Wir waren mit der vollen Zufriedenheit zufrieden, dass wir die Kaffeemaschine des Hotels verpasst haben"

- 4.11.2019 -

Zdenka k.

(#38084)

"Der Aufenthalt war ausgezeichnet."

- 4.11.2019 -

jana R.

(#38512)

"Bademäntel im Zimmer feucht, in der Sauna Lärm vom Pool, Omelett mit Gemüse - ich habe nicht schlechter gegessen, die Massage war super und das Personal sehr hilfsbereit. "

Antwort:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Bademäntel, aber sie nehmen sie aus dem Waschraum und wir haben uns noch nicht beschwert, dass die Bademäntel feucht waren. Danke für die Warnung. Die Sauna befindet sich neben dem Pool und das Hotel war während Ihres Aufenthalts voll belegt. Wir können die Poolbesuche nicht beeinflussen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Essen im Restaurant nicht zufrieden waren. Ich weiß nicht, ob Sie sich vor Ort über das Essen beschwert haben. Wir würden sofort Abhilfe schaffen. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und freuen uns, wenn Sie unser Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Mariánské Lázně wählen. Hotel Management
- 18.10.2019 -

Ružena H.

(#37642)

"Wir haben dieses Hotel letztes Jahr besucht, was darauf hinweist, dass die Zufriedenheit war."

Adresse

Tyršova 31,
35301 Mariánské Lázně