Ausgewählte Bewertungen

Blanka

Blanka Ž.

11.2.2024

"Die Reservierung verlief völlig reibungslos, ohne Komplikationen oder Verzögerungen."

Milan

Milan M.

7.2.2024

"Die Kommunikation bei der Buchung eines Aufenthalts ist immer in Ordnung. Danke"

Ctirad

Ctirad H.

7.2.2024

"Ja, der Vorgang der Buchung und Sicherung des Geschenkgutscheins verlief reibungslos."

Blanka

Blanka F.

7.2.2024

"Vollste Zufriedenheit, angenehme und professionelle Abwicklung, alles war wie wir es uns vorgestellt haben."

Dagmar

Dagmar K.

5.2.2024

"Es gibt nichts zu bemängeln, wir waren sehr zufrieden. "

Petra

Petra Š.

4.2.2024

"Alles in bester Ordnung, ich habe mit Frau Nejepsová kommuniziert, angenehme Kommunikation."

Jitka

Jitka Ž.

18.1.2024

"Die Buchung erfolgte schnell, alles wurde auf professionellem Niveau abgewickelt. Danke"

Bohuslav

Bohuslav J.

16.1.2024

"Die Reservierung verlief perfekt, wir schätzten die Möglichkeit der Umbuchung auf einen späteren Zeitpunkt und auch die Freundlichkeit von Frau Markéta Žemličková. Danke Mit freundlichen Grüßen, Bohuslav Janderka und Marie Dupalová."

Jana

Jana B.

5.1.2024

"Reservierung problemlos, schnelle, angenehme, sehr hilfsbereite Abwicklung."

Zdeňka

Zdeňka P.

5.12.2023

"Die Buchung, der Ablauf und die Vermittlung waren absolut super, so eine Hilfsbereitschaft haben wir noch nirgends erlebt. Vielen Dank!"

Radovan

Radovan S.

2.12.2023

"Ich war zufrieden, die Kommunikation war hervorragend, sodass in kurzer Zeit alles perfekt geklappt hat."

27.11.2023

"Sehr zufrieden, professionelle Abwicklung – besser geht es nicht. Vielen Dank und viele Grüße, Roman Bláha"

Dagmar

Dagmar M.

20.11.2023

"Alles hat perfekt geklappt. Ich werde die Dienste von Lázně Travel auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen. Ich empfehle es allen."

Milan

Milan R.

5.11.2023

"Reservierung ohne Probleme, Kommunikation mit Ihnen verlief einwandfrei. Wir werden auf jeden Fall wieder mit Ihnen gehen."

Miroslava

Miroslava K.

1.11.2023

"Die Kommunikation mit dem Reisebüro verlief hervorragend, ohne Probleme, jede Frage wurde sofort beantwortet. Der Zahlungsplan entsprach genau unseren Anforderungen, die Anweisungen wurden pünktlich und vollständig versandt. Wir haben nichts zu beanstanden."