Ausgewählte Bewertungen

Šárka

Šárka P.

1.11.2023

"Ich bin mit den Dienstleistungen von Lázně Travel sehr zufrieden, die Kommunikation ist hervorragend. Alles war perfekt arrangiert."

Daniela

Daniela S.

1.11.2023

"Während des Buchungsprozesses wurde ich mit großer Professionalität und Freundlichkeit empfangen. Frau Straková hat alles perfekt erledigt und hat ein sehr freundliches und freundliches Auftreten. Vielen Dank für die Reservierung."

Pavla

Pavla Ř.

19.10.2023

"Wir haben die Reservierung in letzter Minute vorgenommen, sie wurde von pi arrangiert. Darina und sie waren großartig, obwohl sie nur einen halben Tag dafür hatte – danke."

Karla

Karla P.

11.10.2023

"Die Reservierung war sehr effizient und schnell. Alles war in Ordnung, sogar die Buchung von Dienstleistungen im Voraus. Danke"

Danuše

Danuše R.

27.9.2023

"Wie immer gab es keinen Fehler. Schließlich war ich äußerst zufrieden, da ich schon seit Jahren mit Ihrem Reisebüro unterwegs bin."

Lenka

Lenka K.

20.9.2023

"Die wunderbare Dame Lenka Urbanová hat uns von Anfang an bei der Lösung der Reservierung geholfen. Sie ist eine absolut professionelle, einfühlsame und sehr angenehme Frau. Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei ihr bedanken."

IVAN

IVAN Š.

12.9.2023

"100 %, ALLES FUNKTIONIERTE WIE ES SOLLTE."

Vladimír

Vladimír R.

11.9.2023

"Die Buchung des Aufenthalts und die gesamte E-Mail-Kommunikation waren absolut perfekt. Was ich wissen musste, wurde mir sofort mitgeteilt und erklärt. Auch hier kann ich diese Seite wärmstens empfehlen."

Jarmila

Jarmila B.

11.9.2023

"Ich war mit der Reservierung bzw. mit der Arbeit von Frau Kramerová am zufriedensten. Vielen Dank für den tollen Service und die Kommunikation. BJ"

Iva

Iva M.

28.8.2023

"Bei der Buchung wurde ich mit einer erstaunlichen Bereitschaft, Hilfsbereitschaft und Schnelligkeit begrüßt. Ich habe den Aufenthalt für einen Tag bestellt, den zweiten bezahlt und den dritten gebucht. Das habe ich noch nirgendwo anders erlebt. Vielen Dank :-)"

Zdeňka

Zdeňka Č.

27.8.2023

"Die größte Zufriedenheit mit dem Verlauf der Reservierung und insbesondere der Verhandlung und Abwicklung der Unterkunft und allem anderen, was damit zusammenhängt, muss ich Frau Marcela Janíčková erwähnen, die wunderbar, freundlich, geduldig und sehr hilfsbereit ist. Es gibt wirklich wenige solcher Leute. Er ist ein Mann an seiner Stelle. Einen schönen Tag Čistecká"

Ludmila

Ludmila K.

24.8.2023

"Die Reservierung verlief sehr schnell zu unserer Zufriedenheit. Ich bin langjähriger Kunde Ihres Unternehmens und immer zufrieden. Danke schön. Mit freundlichen Grüßen Ludmila Kratinová"

Hana

Hana M.

23.8.2023

"Ich bin mit dem Verlauf der Reservierung sehr zufrieden, wir mussten aus persönlichen Gründen zweimal den Termin ändern, ich war immer voll zufrieden. Vielen Dank für Ihre Bereitschaft."

Zdeněk

Zdeněk S.

19.8.2023

"Vollste Zufriedenheit, Terminbereitschaft, Hilfsbereitschaft. Vielen Dank und ich wünsche allen Ihren Kunden, dass sie genauso zufrieden sind wie ich. Zdeněk Slavíček"

Eva

Eva J.

16.8.2023

"Vielen Dank für die Gastfreundschaft der Reservierungsabteilung, da wir unseren Aufenthalt aus gesundheitlichen Gründen verschieben mussten und sie waren sehr nett."