Badenia Hotel Praha

Bewertung Badenia Hotel Praha

Franzensbad

Badenia Hotel Praha - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

92%Perfekt (Basierend auf 319 Bewertungen)
(319)

- 1.11.2023 -

Ilona H.

(#74634)

"Zufriedenheit mit Unterkunft und Verpflegung. Bezüglich der Abläufe große Unzufriedenheit mit dem Masseur vom Massagesalon Nummer 1. Eine absolut amateurhafte, schlampige Massage, die von den anderen Kunden unangenehm überrascht wurde, die das Pech hatten, dass der Eingriff von diesem Masseur durchgeführt wurde."

Antwort:
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Wir wissen das sehr zu schätzen und werden versuchen, zu verhindern, dass sich eine ähnliche Situation wiederholt. Petr Červený, Hotelmanager
- 18.10.2023 -

Jiřina B.

(#70969)

"Wir hatten ein schönes Zimmer und alles war in Ordnung."

- 2.10.2023 -

Jana C.

(#74425)

"Maximale Zufriedenheit"

Antwort:
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben... Petr Červený, Hotelmanager
- 2.10.2023 -

EVA B.

(#75093)

"Ich war aufgeregt, wahrscheinlich auch, weil das Wetter mitspielte. Es war toll."

Antwort:
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben... Petr Červený, Hotelmanager
- 31.8.2023 -

Václav C.

(#73677)

"Der Aufenthalt war problemlos."

- 26.8.2023 -

Soňa V.

(#69486)

"Hallo, ich war sehr überrascht, dass nach dem nächtlichen Löschen des Feuers in der Küche am nächsten Tag niemand bei uns anrief, uns die Situation nicht erklärte und vor allem sich überhaupt nicht entschuldigte. Eigentlich keine Kommunikation. Eine Entschuldigung würde ich zum Beispiel mit einem gebackenen Lebkuchen erwarten. Der Buffettisch beim Abendessen war sehr dürftig. Das Personal war hilfsbereit und der Service angemessen, aber er war nicht ganz mit der Freundlichkeit und dem Service im Harvey zu vergleichen. Positiv bewerte ich die Lage des Hotels, den Parkplatz, das Schwimmbad und die sehr leckeren Abendessen."

Antwort:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Nachhinein erkennen wir, dass wir in der Situation rund um den Alarm aktiver hätten informieren sollen. Wir überließen alles der Rezeption, da die Direktion die Verwaltung rund um den Abzug der Feuerwehr und die Ermittlung der Ursache übernahm. Wir werden daraus lernen. Allerdings muss man in diesem Zusammenhang sagen, dass das Hotel und das Personal die gesamte Situation rund um den Nachtalarm perfekt gemeistert haben. Niemand war in Gefahr, alle Systeme reagierten einwandfrei. Petr Červený, Hotelmanager
- 21.8.2023 -

Vaclav R.

(#73510)

"Sehr hohe Qualität"

- 16.8.2023 -

Monika Š.

(#71666)

"Ich war sehr zufrieden, das Hotel ist renoviert und sauber. Das Essen war ausgezeichnet und es gab eine große Auswahl. Bis auf eine kleine Schwester... Sie sollte ihr Verhalten ändern..."

- 8.8.2023 -

Vlastimil K.

(#72318)

"Cool"

- 4.7.2023 -

Vladislava H.

(#71319)

"Sehr zufrieden, genau wie beim ersten Mal. Es war kein Fehler, das Wetter auch nicht :))). Ich werde gerne wiederkommen. Danke schön."

- 4.7.2023 -

Jiří J.

(#67473)

"Dank der Nähe zu den Parks, sehr angenehmen Spaziergängen, der Qualität der Küche hat uns positiv überrascht, unser zweiter Besuch in Ihrem Hotel spricht für unsere Zufriedenheit. Wir waren mit der Unterkunft zufrieden, ebenso mit der Freundlichkeit des Personals, lediglich für die Eingriffe hätten wir uns eine weitere klassische Massage gewünscht, statt einer Paraffinpackung und einer Fangopackung. Vielen Dank für den freundlichen Empfang, das hervorragende Essen und das höfliche, hilfsbereite Personal im Speisesaal. Zdenka und Jiří Jun"

Antwort:
Sehr geehrter Herr und Frau Jůn, was die Zusammensetzung der Prozeduren anbelangt, so sind diese in den einzelnen Paketen festgelegt und können nicht geändert werden. Es ist jedoch möglich, zusätzliche Prozeduren, die über den Umfang des Pakets hinausgehen, auch im Voraus als Teil davon zu erwerben die Bestellung. Das Spa Travel-Team
- 28.6.2023 -

Ivo K.

(#66257)

"Einwandfrei."

- 19.6.2023 -

Božena B.

(#66544)

"Keine Kommentare, völlig zufrieden."

- 17.6.2023 -

Zdeňka K.

(#66741)

"Der Aufenthalt war sehr angenehm – nur eine Erinnerung daran, dass es zum Frühstück mehr Gemüse als nur eines geben könnte. Ansonsten ist alles in Ordnung. Wir wissen es zu schätzen, dass mein Kollege und ich ein gemeinsames Bett hatten."

Antwort:
Vielen Dank für die Bewertung, ich habe mir die Idee mit Gemüse zum Frühstück notiert, ich werde es mit dem F&B-Manager besprechen und ihm dafür danken... Petr Červený, Hotelmanager
- 15.6.2023 -

Jindra M.

(#65491)

"Ich war zufrieden, allerdings hatte ich ein Problem damit, dass ich ein Hotel mit Sauna gewählt habe und diese die ganze Zeit außer Betrieb war – schade."

- 12.6.2023 -

Julius S.

(#67624)

"Rundum zufrieden mit dem Aufenthalt. Julius Force"

- 17.5.2023 -

Karel B.

(#69738)

"Ausgezeichnet – ein großes Dankeschön an alle Hotelmitarbeiter."

Antwort:
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir schätzen es sehr. Petr Červený, Hotelmanager
- 2.5.2023 -

Vojtěch K.

(#66175)

"extrem zufrieden"

- 2.5.2023 -

Václav N.

(#63272)

"Die Zufriedenheit mit dem Aufenthalt ist grundsätzlich sehr gut. Die Einstellung des Arztes zum "Einkommen" war sehr negativ, ebenso das Verhalten der Mitarbeiterin am Pool, bzw Die Sauna war nicht die beste.."

Antwort:
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich werde auf Ihre Vorschläge bezüglich des Personals eingehen. Petr Červený, Hoteldirektor
- 26.4.2023 -

Jana B.

(#68946)

"Vielen Dank an der Rezeption? (kurze rote Haare) für die Mithilfe bei der Geburtstagsfeier."



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