Spa Hotel Goethe  - Intensive Lympho-Woche
86% Toll (Celkem 35 hodnocení)
sehr zufrieden   Jan P.
Weitere Bewertungen anzeigen

Aufenthalt Intensive Lympho-Woche

Spa Hotel Goethe

  • Alles unter einem Dach
  • Innenpool
  • Sauna
  • Check-In
  • Check-Out
  • Haustiere

Beschreibung


Ortsgebühren

Die Ortsgebühr beträgt 50.00 CZK pro Person und Nachtund ist bei Anreise fällig. Von der Gebühr sind Personen unter 18 Jahre befreit sowie Gehbehinderte und Gäste mit Behindertenausweis sowie deren Begleitpersonen.

Stornobedingungen

Mäßig
Streng
Von 7 bis 1 Tag vor Anreise
90.00% des Preises für nicht in Anspruch genommene Dienstleistungen
Von 1 bis 0 Tage vor Anreise
100.00% des Preises für nicht in Anspruch genommene Dienstleistungen


Spa Hotel Goethe  - _DSC0056Spa Hotel Goethe  - Goethe_pokoj_economy plus.jpgSpa Hotel Goethe  - Goethe_jidelna.jpgSpa Hotel Goethe  - balneo15_rsSpa Hotel Goethe  - FrLazne_fontana_1_vecerni.jpg+ 107 weitere Bilder

Bewertung

86%Toll (Basierend auf 35 Bewertungen)
(35)

- 2.10.2024 -

Jan P.

(#90711)

"sehr zufrieden"

- 26.8.2024 -

Martina Š.

(#89390)

"Unterkunft nicht viel, Zimmer eher wie ein Schlafsaal. Aber das macht überhaupt nichts. Die Reinigungskräfte reinigen nicht so, wie sie sollten. Das Badezimmer wurde bei der Ankunft nicht gereinigt. Reste von Kleister in den Gläsern, schmutziges Waschbecken, Stühle in der Toilette. Morgens um 7:00 Uhr betritt die Putzfrau für ein paar Minuten das Zimmer, dann ist sie sehr überrascht, dass jemand im Zimmer ist. Sie sagen, es hätte leer sein sollen. Sie ist wahrscheinlich auf die Toilette gegangen und hat dort geschlafen. Das Essen ist weg, es könnte mehr Gemüse und Obst geben. Säfte und Kaffee gibt es nur morgens. Dann nur noch Wasser. Die Abläufe sind großartig, die Mitarbeiter sind ausgezeichnet, freundlich und kompetent. Die Rezeptionistin bei Goethe ist nett, bei Savoy blond, dünn und widerlich wie die Dunkelheit. Der Arzt ist ausgezeichnet? Ich empfehle, auch wenn die Reiniger ein altes Weiß wert sind????"

- 14.4.2024 -

Ladislav D.

(#82869)

"Die Anreise mit dem Auto war durch das Parken im nahegelegenen Hotel Bohemia mit Chipkarte gut gelöst. Der Check-in an der Rezeption verlief zügig zu unserer Zufriedenheit, ebenso die Abreise. Das Zimmer lag im ersten Stock mit Balkon und Blick auf die Seitenstraße. Zimmerausstattung sehr gut und alles Notwendige an seinem Platz. Das Personal war hilfsbereit und aufmerksam, sowohl im Hotel als auch während der Eingriffe. Die Verpflegung erfolgte auf hohem Niveau mit Banketten und Buffets. Auch das Wetter war gut, so dass wir die Umgebung und die Lage vor Ort zu unserer vollsten Zufriedenheit genossen haben. Wir haben schöne Erlebnisse. Deshalb loben wir."

- 16.8.2023 -

Monika Š.

(#74045)

"Das Hotel ist älter, aber ausreichend ☺. Das Essen ist ausgezeichnet, die Mitarbeiter sind professionell und freundlich... Besonders hilfsbereit an der Rezeption. Ich war zufrieden."

Antwort:
Sehr geehrte Frau Šafránková, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren kürzlichen Besuch in unserem Hotel und für Ihre positive Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unseren Service und unsere Gastfreundschaft geschätzt haben. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und sie inspiriert und motiviert uns, noch besseren Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft noch weitere Anforderungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und dass Ihr nächster Besuch genauso angenehm sein wird wie der vorherige. Mit freundlichen Grüßen Filip R. (Verkaufsabteilung)
- 6.7.2023 -

Jitka H.

(#72206)

"Große Zufriedenheit."

Haben Sie sich nicht gewählt? Sehen Sie unser nächstes Angebot


Adresse

Národní 9,
35101 Františkovy Lázně