Kaiserbad

Bewertung Kaiserbad

Bad Teplitz

Kaiserbad - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

94%Perfekt (Basierend auf 8 Bewertungen)
(8)

- 28.2.2024 -

Vratislava H.

(#77299)

"sehr zufrieden in Hrdniková"

- 17.1.2024 -

Oldřich R.

(#78476)

"Nach einem peinlichen Anfang, als sich herausstellte, dass in unserem Paket keine Leihmäntel, nicht funktionierende TV-Bedienelemente und eine kaputte Glühbirne in der Stehlampe enthalten waren, wurde der Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis zur vollsten Zufriedenheit."

- 15.11.2023 -

Petr Š.

(#72911)

"Ich war sowohl dieses als auch letztes Jahr zufrieden."

- 11.10.2023 -

Zdenka Š.

(#72839)

"Befriedigt. Perfekte Unterkunft und Reinigung. Freundlicher Service im Restaurant, nur einige Gerichte verbergen sich im Namen und mit ungewöhnlicher Speisenkombination. Schmeckt gut. Die Spa-Behandlung ist großartig und hat meine Erwartungen übertroffen."

- 6.9.2023 -

Jaroslava L.

(#72045)

"Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden. Einzige Vorbehalte hätte ich gegen das Essen, da ich gewisse Verdauungsprobleme habe, sodass mir die Speisekarte nicht immer gepasst hat."

- 13.7.2023 -

Pavla D.

(#67729)

"Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden"

- 1.11.2021 -

Jiřina U.

(#52191)

"Ich war mit meinem Aufenthalt zufrieden, ich hatte nur Abendessen, sie haben mich nicht begeistert. ansonsten prima"



';