"Hallo, der für die Wohnung verlangte Preis entspricht nicht ihrer Ausstattung. Sie ist stellenweise abgenutzt (die Türrahmen im unteren Bereich sind stark verkratzt, die Schiebetüren sind laut usw.). Die Möbel haben keine gedämpften Anschläge, sodass ich beim Schließen fast die Glasvitrine zerbrochen hätte. Insgesamt könnte das Zimmer eine luxuriösere Ausstattung vertragen. Ein weiterer Punkt sind die Steckdosen. Sie werden im Zimmer nirgendwo anders als knapp über dem Boden finden. In einem Gebäude, das von Kunden mit eingeschränkter Mobilität genutzt wird? Die Wohnung hat auch eine schöne Terrasse, aber darauf stehen Blumentöpfe, in denen nur Disteln wachsen!! Ist es wirklich so ein Problem, sie zu bepflanzen, wenn im Café nebenan nur Blumen blühen? Was das Café betrifft, ist der Service freundlich und aufmerksam. Sie möchten die Terrasse der Wohnung lediglich durch einen höheren Sichtschutz abtrennen, um ein wenig Privatsphäre zu haben. Das Personal und das Essen sind erstklassig, dazu habe ich nichts zu sagen. "
"Wir haben unseren Aufenthalt genossen. Nicht gerade ideal sind die beiden relativ stark befahrenen Straßen, zwischen denen das Imperial Spa liegt. Nachts sehr unangenehm. Aber wir verstehen, dass man da nichts machen kann. "
"Insgesamt ist das Teplice-Bad wunderschön. Laut Gesprächen mit Kurgästen hat das Service- und Personalniveau in den letzten Jahren abgenommen. Während der Sauerstofftherapie sagte mir das Personal, dass sie kein Tschechisch verstehen. Ein sechsjähriges Kind kann ein Bett besser machen – so einen Dilettantismus habe ich nirgendwo auf der Welt erlebt. Sicherlich kontrolliert das niemand von der Geschäftsleitung. Die genannten Mängel trüben den Eindruck der Gäste. Und der Hauptaufzug funktioniert seit zwei Tagen nicht, was für viele Patienten nach Operationen ein Kardinalproblem darstellt."
"Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden, hätten uns aber ein bis zwei Tage mehr gewünscht. Danke, Josefik Vlastimil "
"Das Paket hätte mehr Prozeduren in CL und weniger in Thermalium enthalten können. "
"sehr zufrieden in Hrdniková"
"Nach einem peinlichen Anfang, als sich herausstellte, dass in unserem Paket keine Leihmäntel, nicht funktionierende TV-Bedienelemente und eine kaputte Glühbirne in der Stehlampe enthalten waren, wurde der Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis zur vollsten Zufriedenheit."
"Ich war sowohl dieses als auch letztes Jahr zufrieden."
"Befriedigt. Perfekte Unterkunft und Reinigung. Freundlicher Service im Restaurant, nur einige Gerichte verbergen sich im Namen und mit ungewöhnlicher Speisenkombination. Schmeckt gut. Die Spa-Behandlung ist großartig und hat meine Erwartungen übertroffen."
"Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden. Einzige Vorbehalte hätte ich gegen das Essen, da ich gewisse Verdauungsprobleme habe, sodass mir die Speisekarte nicht immer gepasst hat."
"Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden"
"Ich war mit meinem Aufenthalt zufrieden, ich hatte nur Abendessen, sie haben mich nicht begeistert. ansonsten prima"
Tel.: +420 314 004 845 | e-mail: info@laznetravel.cz
Dvořákova 118 , 252 19 Rudná u Prahy, Česká republika
C 111195 vedená u Městského soudu v Praze
Copyright 2021 CzechTravelAgency s.r.o.