Kurhaus Astoria

Bewertung Kurhaus Astoria

St. Joachimsthal

Kurhaus Astoria - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

92%Perfekt (Basierend auf 61 Bewertungen)
(61)

- 27.9.2023 -

Eva J.

(#71260)

"Im Zimmer Nr. 4 hört man viel von der morgendlichen Ankunft und der Arbeit des Personals, ansonsten waren wir mit allem zufrieden, vielen Dank."

- 13.9.2023 -

Zdenek K.

(#74299)

"Wir waren sehr zufrieden."

- 28.7.2023 -

Jindřiška H.

(#72107)

"Der Aufenthalt im Astoria Hotel war einwandfrei. Ich war mit Ihren Leistungen zufrieden. Das Personal war sehr hilfsbereit und hilfsbereit. Das Essen war ausgezeichnet, die Hotelumgebung hat mich mit ihrer Gemütlichkeit und ihrem Geschmack beeindruckt. Gerne komme ich wieder auf Sie zurück. Ich werde Ihr Hotel jedem empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Zdeňka Arnoldová, Prag"

- 20.7.2023 -

Vlasta Z.

(#71277)

"Es könnte einen Haartrockner im Zimmer geben. Ansonsten gut."

- 6.7.2023 -

Jana U.

(#70134)

"Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Zimmer war sauber und gemütlich, das Personal hilfsbereit und zuvorkommend."

- 28.6.2023 -

Hana O.

(#68191)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden."

- 21.6.2023 -

Miluše D.

(#68373)

"Okay, nur für den Fall eines Koffers wären Treppenaufgänge und eine Uhr im Zimmer gut."

- 25.5.2023 -

Ivana F.

(#69070)

"Hallo, wir waren sehr zufrieden"

- 5.5.2023 -

Václava P.

(#69969)

"Sehr zufrieden."

- 31.3.2023 -

Věra K.

(#67819)

"Ich hatte keine Prozeduren, alles war in Ordnung ????. Kann ich empfehlen. Klaskova"

- 21.3.2023 -

Markéta M.

(#66995)

"ja sehr zufrieden"

- 23.5.2022 -

Olga K.

(#58377)

"Es war toll, meine Mama und ich haben es sehr genossen und wir kommen auf jeden Fall wieder :_)."

- 31.1.2022 -

Lada S.

(#53604)

"Zimmer komfortabel. Essen perfekt. Getränke zum Abendessen, alkoholische und alkoholfreie, sind normalerweise auf Bestellung erhältlich. Der Preis beinhaltet eine sehr kleine Auswahl an verfügbaren alkoholfreien Getränken aus dem Automaten. Ich möchte klare Eingangsinformationen über die Preise aller anderen Getränke. Z.B. in Form einer Speisekarte auf jedem Tisch. Es könnte ein Wasserkocher und ein Becher im Zimmer sein."

- 8.1.2020 -

Milan P.

(#38858)

"Ich würde mich über ein breiteres Bett freuen, ich bin an 160/200 von zu Hause gewöhnt, sonst vollkommen in Ordnung."

- 8.12.2019 -

Věra K.

(#36326)

"maximal freue ich mich auf den nächsten aufenthalt"

- 6.12.2019 -

Bohuslav L.

(#38029)

"Wir sind in jeder Hinsicht sehr zufrieden."

- 24.6.2019 -

Jitka O.

(#32867)

"Sehr zufrieden, danke"

- 30.4.2019 -

Stanislava V.

(#32723)

"Ich war mit dem Aufenthalt zufrieden, nur das Bonusangebot zur Nutzung des Pools, das gerade repariert wurde, schien mir nicht angemessen zu sein."

- 10.8.2018 -

Eva K.

(#26526)

"Ohne Kommentare. Das Verfahrensspektrum konnte nur erweitert werden. In 4 Tagen können Sie 4x 120 Minuten Eintritt in den Pool erschöpfen. Ich würde mich über die Möglichkeit freuen, den Preis für den Austausch von Schwimmbädern gegen Massage, Bad, ..."

Antwort:
Sehr geehrte Frau Kolářová, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Kommentare von Kunden sind uns sehr wichtig und wir freuen uns immer über Kommentare oder Vorschläge zur Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir haben eine Auswahl anderer Programme, einschließlich Verfahren, die Sie zeichnen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Michael Kalčíková - Curie komplexer Kundendienstmanager
- 13.7.2018 -

Helena S.

(#26245)

"Ich war sehr zufrieden mit dem Aufenthalt."

Antwort:
Vielen Dank für eine sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Spa Jáchymov zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie unser Spa wieder besuchen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Michaela Kalčíková - CURIE Komplexmanagerin


';