"Mit Ausnahme eines 38-Grad-Heißbades ist alles hervorragend für Radon"
"Wir waren mit dem Aufenthalt zufrieden. Kleinere Mängel an Ort und Stelle an der Rezeption beseitigt - keine Probleme. Andere ließen sich an Ort und Stelle nieder. Ich empfehle nur, über das System beim Füllen der Tische im Speisesaal nachzudenken - es kann nicht auf eine Weise gelöst werden, die an erster Stelle steht, die sogenannte Mele - wie von den Spa-Gästen empfohlen. Darüber hinaus ist es nicht möglich zu klären, wie dieser Tisch von Kunden besetzt ist, und spätere Ankünfte müssen dort sitzen, wo das Servicepersonal sie sitzen wird. In Mariánské Lázně im Wellnessbereich Agrikola - gelöst durch ein System der Tischzuteilung bei der Ankunft und dieses System bleibt für den gesamten Aufenthalt. Dies ist nur ein kleiner Mangel, der operativ behoben werden könnte. (Ich kann das beurteilen, weil ich mich seit mehreren Jahren mit dem Catering-System für ausländische Delegationen, einschließlich Präsidenten, ausländischer Delegationen, und dem Catering einer Regierungsdelegation, einschließlich des Präsidenten, beschäftige.) Am Ende vielen Dank für die Unterbringung eines kleinen Hundes, denn wir konnten ihn nirgendwo zum Babysitten übergeben."
"Trotz der Verwechslung mit der Bestellung / unser 4-tägiger Aufenthalt wurde an der Rezeption fälschlicherweise als Wochenendaufenthalt markiert, so dass wir alle Abläufe an einem Tag hatten / wir waren ziemlich zufrieden. Die Unterkunft war sehr schön, der Hotelservice hilfsbereit und angenehm. Der Speisesaal in Astoria ist recht klein, aber der Anruf des Personals, später mit ihren Kunden an unserem Tisch zu kommen, überraschte uns ein wenig. Wir kamen später an und die Auswahl an Speisen war nicht vollständig. Die Küche war jedoch sehr gut und wir hatten sicherlich keinen Hunger. "
"Ich war im Allgemeinen mit dem Aufenthalt und den Abläufen zufrieden. Wenn meine Gesundheit und meine Umstände es erlauben, wird er diesen Aufenthalt nächstes Jahr wieder abschließen. Jiří Huja."
"Ich habe das Spa, die Abläufe und die Freundlichkeit des Personals sehr genossen. Vor 9 Jahren war es nicht so schön. Die Unterkunft war schön, ich musste zum Beispiel nur um Entspannung im Zimmer bitten. Nichts - das Kino geschlossen gab es nur sehr wenige möglichkeiten zu tanzen und zuzuhören. Und das gesammelte Geschirr und die Gläser vom anderen Tisch nicht auf den Tisch zu stellen, wenn wir zum Beispiel noch dort essen. Es war nicht anständig. Radons Behandlung hat mir immer geholfen, wir würden definitiv gerne mit meinem Mann nach Jáchymov zurückkehren und ich. Mit freundlichen Grüßen Herr und Frau Svoboda"
"Sehr schön"
"Sehr schöne Unterkunft, hilfsbereites Personal, Sauberkeit der Zimmer, tolles Dienstmädchen."
"Ich war sehr zufrieden mit dem Aufenthalt."
"Wir genossen den Aufenthalt, es war ein Geschenk für eine goldene Hochzeit"
"Der Aufenthalt war wunderbar, nur 2 kleine Punkte der Schönheit. Ich bin vor einer Hüftoperation und erwarte eine anschließende Behandlung im Spa in Jáchymov, daher habe ich einen kleinen Kommentar zur Höhe der Toilette - sie ist zu niedrig. Der Zugang zum Esszimmer erfolgt nur über zwei Treppen. Ansonsten ist alles in Ordnung."
"Alles oben Genannte war in perfekter Ordnung. Unterkunft - Zimmer, war toll, Catering sehr gut. Verfahren auch. Personal sehr hilfsbereit. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war das Wetter schön, die Seilbahn nach Klínovec, die wir benutzten. Nur die Informationen für die Gäste könnten besser sein. Wir wussten zum Beispiel nicht, dass ein Pendelbus in der Gegend fährt und dass der sogenannte Spa-Bus vom Bahnhof in Ostrov nach Jáchymov-lázně fährt. Gesamteindruck - sehr gut, ich empfehle ihn auch anderen Kunden ."
"Ich war sehr zufrieden mit dem Aufenthalt."
"Wir waren zufrieden. Nur eine kleine Erinnerung an das Essen - zu Beginn des Abendessens war die Suppe schon kalt. Ansonsten ein sehr schönes Spa und Sport Kurzaufenthalt."
"Mit dem Gesamtniveau der Hauptleitung? Ich war sehr zufrieden mit der Unterkunft. Wir haben einige Ausflüge gemacht, wir hatten Glück, dass es ziemlich schönes Wetter war. Die Verfahren waren auch in Ordnung, es gab nur wenige für diese Woche. Früher gingen wir zu einer umfassenden Spa-Pflege"
Tel.: +420 314 004 845 | e-mail: info@laznetravel.cz
Dvořákova 118 , 252 19 Rudná u Prahy, Česká republika
C 111195 vedená u Městského soudu v Praze
Copyright 2021 CzechTravelAgency s.r.o.