Spa Hotel Harvey

Bewertung Spa Hotel Harvey

Franzensbad

Spa Hotel Harvey - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

92%Perfekt (Basierend auf 290 Bewertungen)
(290)

- 24.12.2021 -

Zdenka Š.

(#52672)

"GROSSARTIG."

- 16.12.2021 -

Jaroslava L.

(#53165)

"Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, meine Schwester und ich waren sehr zufrieden. Es war einfach so anständiges Wetter, also alles super !!!!!!!!! Danke schön"

- 14.12.2021 -

Nada Porazilová P.

(#47737)

"Die beste Erholung zum Jahresende ... Ich wünsche allen, dass sie wenigstens diese paar Tage erleben ... ohne Stress."

- 7.12.2021 -

Zdenka P.

(#53129)

"Sehr zufrieden, würde ich jedem empfehlen"

- 2.12.2021 -

Lenka J.

(#52990)

"Sehr zufrieden"

- 30.11.2021 -

Vlastimil Z.

(#53007)

"Sehr zufrieden. Ein schlechterer Koch als beim letzten Mal."

- 29.11.2021 -

Václav B.

(#53067)

"Sehr zufrieden, vor allem mit dem Personal, immer hilfsbereit und lächelnd. Ruhiges Zimmer und angenehmer Schlaf in bequemen Betten, alles sauber und ordentlich. Nur der Pool (Nicht-Schwimmbecken), in dem man nicht schwimmen kann, weil man immer auf etwas trifft, kaltes Wasser und Sprudel nur auf Bestellung. Aber es basiert bereits auf den örtlichen Gegebenheiten und ändert nichts an der Gesamtzufriedenheit. Danke schön!"

- 16.11.2021 -

Hana Š.

(#52670)

"Zufriedenheit mit dem Aufenthalt. Unzufriedenheit - 100 CZK tägliche Parkgebühr."

- 16.11.2021 -

Dana P.

(#53046)

"Sehr zufrieden."

- 11.11.2021 -

Jan B.

(#51945)

"Eine kleine Größe von Herrenbademänteln. Etwas abgewohnter Teppich im Zimmer, Behandlungen nur kostengünstig (5xParaffin, aber nur eine Massage. Ziemlich unverständlich für den Bewegungsapparat von Senioren). Nicht sehr günstiger Zeitpunkt der Verfahren für ein Ehepaar. Hilfsbereites Personal im Speisesaal und bei der Reinigung."

- 10.11.2021 -

Olga S.

(#52279)

"Der beste Aufenthalt, den ich je hatte. Erstaunliches, sauberes Hotel, großartige Verfahren und nettes Personal. Das einzige Minus ist die Organisation des Abendessens. Als wir wegen der Arbeit den Beginn des Abendessens um etwa 15 Minuten verpassten. Ich habe dies ca. 3 Stunden vorher telefonisch angekündigt. An der Rezeption wurde mir gesagt, dass sie uns kein Abendessen geben, wenn wir nicht bis zu einer bestimmten Zeit ankommen. Ich denke, es wäre kein Problem, etwas Essen (auch eine kalte Version) beiseite zu lassen für später ankommende Gäste. Abends war auch die andere Rezeptionistin sehr resolut und hat nicht versucht, uns entgegenzukommen. Wir sind von weit her angereist und es war unbequem. Es ist eine Kleinigkeit, die einen nicht glücklich macht, wenn man nach einem langen Tag kein Abendessen bekommt, das im Paket enthalten ist... Ansonsten kann ich nicht viel sagen, der Aufenthalt war super."

- 10.11.2021 -

Jiřina H.

(#52019)

"Wir entschieden uns für das Hotel Harvey auf Empfehlung eines Kollegen, der einen Monat vor uns dort war. Sie lobte uns das Hotel und wir waren überzeugt, dass sie nicht log. Ein wunderschönes Hotel am Rande des Parks, hilfsbereites, freundliches Personal, das sein Bestes gab, um uns unterzubringen und unterzubringen. Im Rehazentrum hat uns die Krankenschwester sogar angeboten, als sie sah, dass mein Mann und ich am Nachmittag operiert werden, dass sie etwas früher kommt und uns beide morgens abholt. Der Wechsel von Vollpension auf Halbpension verlief problemlos, die Qualität, Quantität und Auswahl der Speisen war hervorragend. Wir werden auf jeden Fall gerne wieder in dieses Hotel gehen."

- 8.11.2021 -

Helena M.

(#52271)

"Schöne Umgebung, nettes Personal."

- 4.11.2021 -

Marta Č.

(#50065)

"wir waren mit dem aufenthalt und der reservierung zufrieden, vielen dank častková marta"

- 1.11.2021 -

Dana H.

(#51541)

"Hallo, wir hatten das gleiche Zimmer wie vor ein paar Jahren. Das einzige was mich dort gestört hat war der sehr abgewohnte Teppich, deswegen 3 Sterne. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Havlik"

- 28.10.2021 -

Alena C.

(#51419)

"Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, der Service im Restaurant und das Personal bei den Abläufen waren bereit und nett. Wir werden gerne wieder bei Ihnen übernachten."

- 27.10.2021 -

IVETA K.

(#51390)

"In Ordnung."

- 27.10.2021 -

Jana D.

(#51811)

"Zufriedenheit. Kann ich empfehlen. Ich habe meinen Aufenthalt um eine Woche verlängert, was für sich spricht."

- 26.10.2021 -

Helena M.

(#51975)

"Wir waren rundum zufrieden, wir können nichts bemängeln. Nur eine Kleinigkeit, aber das wird hauptsächlich von Ihren Gästen beeinflusst, es ist uns beim Abendessen passiert, dass das Obst nicht nachgefüllt wurde, die Gäste, die vor uns kamen, haben alles ausgesucht, und während des gesamten Abendessens wurde kein Obst mehr nachgefüllt. Aber das ist nur einmal passiert, wir haben das Obst durch einen Gemüsesalat ersetzt, also ist im Grunde nichts passiert. Ansonsten ist alles in bester Ordnung. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder in Ihr Hotel. Wir wünschen allen weiterhin viel Wohlbefinden und schöne Tage. Helena Maxova"

- 26.10.2021 -

Soňa D.

(#51126)

"Die Sterne drücken meine Zufriedenheit aus, es war sehr angenehm."



';