Spa Hotel Harvey

Bewertung Spa Hotel Harvey

Franzensbad

Spa Hotel Harvey - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

92%Perfekt (Basierend auf 291 Bewertungen)
(291)

- 24.6.2021 -

Jiřina B.

(#45918)

"Vollste Zufriedenheit, alles war wunderbar. Wenn ich mich in Zukunft für einen Aufenthalt entscheiden würde, würde ich dieses Hotel wieder wählen. Herzliche Grüße und vielen Dank für eine wunderschöne Woche, Jiřina Benešová"

- 23.6.2021 -

Marcela S.

(#49263)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden, nur meine 83-jährige Schwägerin hätte sich eine Dusche statt einer Badewanne gewünscht, in die sie nur schwer hineinkam."

- 22.6.2021 -

Jaroslav M.

(#48197)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden."

- 17.6.2021 -

Jiří T.

(#48704)

"Wir waren mit dem gesamten Aufenthalt sehr zufrieden, wir konnten die Bemühungen sehen, den Kunden auch unter schwierigen Bedingungen zu treffen. Wir waren von der Organisation und Qualität der Abläufe überrascht, auch das Catering war auf einem guten Niveau. Auch bei den Zimmermädchen merkte man das Bemühen, alle Wünsche der Gäste zu berücksichtigen. Zu unserer Zufriedenheit trug auch die Belebung des Kulturlebens im Kurort bei und wir waren von der Sauberkeit und Gepflegtheit des Kurortes inklusive Kurparks im wahrsten Sinne des Wortes überrascht."

- 15.6.2021 -

Dagmar H.

(#48159)

"Wir waren sehr zufrieden"

- 9.6.2021 -

Jiří S.

(#48644)

"freundliches Personal, ziemlich gutes Essen"

- 23.10.2020 -

Bohumil S.

(#45310)

"Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt bei Ihnen."

- 27.9.2020 -

Eva L.

(#46092)

"Gemütliches Zimmer, angenehme Umgebung, nettes, hilfsbereites Personal. Trotz der mit der Pandemie verbundenen Probleme war ich sehr zufrieden."

- 13.9.2020 -

Václav T.

(#44162)

"Wir waren sehr zufrieden, wir möchten das gesamte Personal des Hotels, insbesondere Herrn Luboš, loben, der die Einhaltung der Hygienemaßnahmen im Speisesaal überwacht hat. Wir werden uns freuen, wieder bei Ihnen zu sein. Vielen Dank. Jindřiška und Václav Těžcí."

- 18.8.2020 -

Pavla J.

(#44082)

"Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt im Harvey Hotel. Nettes, hilfsbereites Personal, hilfsbereite Krankenschwestern. Hervorragende Entspannung mit Energie und Unterstützung des Bewegungsapparates."

Antwort:
Vielen Dank für die schöne Bewertung ... Wir wissen das sehr zu schätzen ... Petr Červený, Manager des Spa & Kur Hotel Harvey
- 11.8.2020 -

Jana R.

(#44301)

"Ich war mit dem Aufenthalt zufrieden. Ich würde mehr Hilfsbereitschaft in der Rezeption / Rezeption / sehen, ich habe einen Vergleich mit meinem Aufenthalt im Hotel Palace II."

Antwort:
Vielen Dank für die schöne Bewertung ... Wir wissen das sehr zu schätzen ... Petr Červený, Manager des Spa & Kur Hotel Harvey
- 18.3.2020 -

František L.

(#40078)

"Ich bewerte meinen Aufenthalt in F. Lázně als sehr gut. Im Harvey Hotel hebe ich die Lage, den Pool und die Abläufe hervor, ohne außerhalb des Hotels zu laufen. Wir erwarten, nächstes Jahr wieder zu kommen."

- 16.1.2020 -

Marcela L.

(#39419)

"Wie immer absolute Zufriedenheit, sehr hilfsbereites und hilfsbereites Personal "

- 7.1.2020 -

Ilona M.

(#37556)

"Meine Damen und Herren, ich habe keine Bedenken hinsichtlich des gesamten Aufenthalts, aber wir waren nicht zufrieden mit dem Abendessen an Heiligabend, sodass Sie heute Abend wirklich keinen Erfolg hatten. Um 17 Uhr - guter Start, willkommen, Wünsche für die Feiertage und hier endete es schön. Wir saßen am Tisch Nummer 10 und erhielten gegen 19 Uhr ein Abendessen. Ich verstehe, dass nicht alle Gäste sofort mit einer so großen Anzahl bedient werden können, aber das Warten auf das Weihnachtsessen für fast 2 Stunden wird im 4 * Hotel als völliges Fiasko angesehen. Es gab eine Entschuldigung vom Personal, einschließlich eines Glases Weißwein für eine Entschuldigung, aber erst nach 2 Stunden, und wir lehnten hier mit Dank ab. Ilona Murgašová"

Antwort:
Hallo Frau Murgašová, wir entschuldigen uns nochmals für das späte Abendessen. Sie haben absolut Recht, das sollte nicht passieren. Auf jeden Fall freuen wir uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht mit diesem einen Zögern verdorben haben und nach der Bewertung haben Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen. Vielen Dank für die schönen Bewertungen ... Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Team Spa & Kur Hotel Harvey
- 12.12.2019 -

Helena M.

(#39418)

"Wir waren zufrieden, wir haben keine Vorbehalte. Wir mochten nur die Möglichkeit eher wie in Velichovky, dass wir alkoholfreien Kaffee und Desserts im Café zu soliden Preisen bekommen könnten. Hier war es viel teurer. Kaffee 65.- und 2dl Cola 50, -, aber es ist wahrscheinlich besser für Ausländer geeignet, von denen die meisten dort waren. Nehmen Sie es nicht als Kritik, wir Senioren sehen diese Auszeichnungen anders. Vielen Dank."

- 10.12.2019 -

Jana K.

(#38342)

"Boarding Frühstück okay, Abendessen schwächer. Es gibt wenig Platz im Behandlungsbereich."

- 21.11.2019 -

Václav R.

(#38527)

"Zufrieden"

- 10.11.2019 -

Antonín V.

(#37529)

"Jetzt bin ich in Konstantinovy ​​lázně und wenn ich mich mit dem Harvey Hotel vergleichen kann, sind Sie in allen Indikatoren erstklassig. Aus diesem Grund empfehle ich einen Aufenthalt für diejenigen, die sich für das Spa interessieren. Das einzige Problem, das Sie mit Ihrem Arzt haben, ist nicht für Ihr erstklassiges Hotel geeignet."

- 2.11.2019 -

Alena P.

(#37434)

"Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt"

- 3.10.2019 -

Věra P.

(#36477)

"sehr zufrieden"



';