Spa Hotel Harvey

Bewertung Spa Hotel Harvey

Franzensbad

Spa Hotel Harvey - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

92%Perfekt (Basierend auf 291 Bewertungen)
(291)

- 18.3.2019 -

Vlastimil M.

(#31109)

"Der Aufenthalt war sehr angenehm, ich mochte die Lage des Hotels in der Nähe des Waldes am meisten. Ich war sehr enttäuscht von dem Wellnessbereich, in dem man überhaupt nicht im Pool schwimmen konnte, weil auf der einen Seite Stufen waren, auf der anderen Liegestühle mit Düsen, für die es kaltes Wasser im Pool gab. Der Whirlpool hat mindestens 37 Grad."

- 5.1.2019 -

olga h.

(#29156)

"Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt, hilfsbereites, hilfsbereites Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Speisesaal, im Balneo und im Reinigungspersonal !!! am Fernseher und einer nicht verschiebbaren Tür am Kleiderschrank."

- 2.1.2019 -

Jitka Č.

(#30260)

"Es war ein fantastischer Aufenthalt, unschlagbarer Regisseur !!!"

- 27.11.2018 -

Vladimír I.

(#25201)

"Zu teures Parken / 100CZK / Tag / sonst alles ohne Probleme."

- 2.11.2018 -

Jaroslav P.

(#28796)

"Die Freundlichkeit des Personals, Bestellung und Ausstattung auf der Ebene. Personal in der Küche und für die Lieferung, die Schwäche des Essens ist an die Gäste angepasst - meist Rentner."

- 1.11.2018 -

Denisa D.

(#28608)

"Kleine Portionen zum Mittag- und Abendessen, klassische Küche ohne Fantasie, aber gutes Essen. Ich habe keine weiteren Vorbehalte."

- 18.10.2018 -

paní Č.

(#22986)

"Ich habe nicht selbst an dem Aufenthalt teilgenommen, aber gestern habe ich mit unseren Senioren gesprochen, die an dem Aufenthalt teilgenommen haben und alle waren begeistert, haben alles und das Personal gelobt"

Antwort:
Hallo, vielen Dank für die Bewertung und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben.
- 11.10.2018 -

Věra P.

(#28389)

"Ich war vollkommen zufrieden mit dem Aufenthalt, ich denke nur, dass der Preis für meine Pension ziemlich hoch war. Wenn ich ins Spa gehen würde, würde ich ein Hotel der unteren Kategorie wählen"

- 21.9.2018 -

Milada T.

(#24556)

"Ich habe den ganzen Aufenthalt sehr genossen. Alle Angestellten waren hilfsbereit und nett. Es hat mich besonders gefreut, mehr Verfahren kaufen zu können."

- 19.9.2018 -

Eliška P.

(#24303)

"Ich war sehr zufrieden mit dem Aufenthalt, nur dass ich am Samstag ankam und die ärztliche Untersuchung erst am Sonntagabend war. Ich musste alle Eingriffe in 4 Tagen erledigen und es brachte Müdigkeit. Vielen Dank an alle Mitarbeiter und ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt. E.Procházková"

- 18.9.2018 -

Rudolf D.

(#28395)

"Maximale Zufriedenheit angenehme und entspannende Umgebung."

- 13.9.2018 -

Marta M.

(#26533)

"Das Zimmer war anständig eingerichtet, aber ich war verärgert, dass es neben dem Aufzug war. Ich musste den ganzen Nachmittag draußen sein, damit ich es nicht hörte. Die Abendessen waren schrecklich, geschmacklos und so verdünnt, ohne Fett, nur ohne Phantasie. Grüße Marešová"

- 22.8.2018 -

Martin Z.

(#27614)

"Vielen Dank an alle von der Rezeption über den Service im Restaurant bis zu den Krankenschwestern im Spa, so viele nette und hilfsbereite Menschen zusammen, die wir seit langem nicht mehr gesehen haben. Wir haben den Aufenthalt wirklich so kurz genossen. Zouzalov"

- 6.7.2018 -

Drahomíra Š.

(#26581)

"Alles war im Unterricht, aber es hatte einen großen Fehler in seiner Schönheit. Der Defekt war der Arzt, der sehr zurückhaltend und vulgär ist. Er hat nur den ganzen Tag vergiftet, den er den ganzen Tag in der Praxis verbracht hat. Aber alles ersetzte die obige Bewertung."

- 15.6.2018 -

Karel S.

(#23315)

"sehr zufrieden"

- 29.5.2018 -

Hana K.

(#23954)

"Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt, das Hotel liegt in einem ruhigen Teil der Stadt und das Hotel war ruhig, nur zum Entspannen geeignet. Danke"

- 22.3.2018 -

Jiří M.

(#22414)

"Ich war mit meinem Aufenthalt im Harwey Hotel in jeder Hinsicht rundum zufrieden. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass die Portionen zum Mittag- und Abendessen für einen Erwachsenen manchmal klein waren."

- 22.3.2018 -

Jarmila K.

(#22602)

"Wir waren zum vierten Mal mit dem Aufenthalt zufrieden. Aber das Niveau des Abendessens verschlechterte sich zum Schlechten. Besonders für den Ehemann - eine kleine Portion, ungesalzen, nicht aromatisiert, eher wie eine Krankenhausdiät. Der Koch wurde schlimmer."

- 20.3.2018 -

Josef K.

(#20017)

"Befriedigung. Nur eine kleine Erinnerung. Die Dusche im Zimmer hatte einen ziemlich rutschigen Boden. Es würde sich lohnen, dort eine rutschfeste Matte zu installieren. Ansonsten fühlen wir uns einfach gut über den gesamten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Frau Baumgartner an Kurfürst"

- 15.3.2018 -

Marcela L.

(#23485)

"Alles in perfekter Ordnung, nettes, hilfsbereites Personal (überall). Ich freue mich, auf Sie zurück zu kommen. Echt super. Vielen Dank"

Antwort:
Hallo Frau Lukášová, wir freuen uns sehr über die positive Bewertung, die Sie uns gegeben haben, und freuen uns auf einen weiteren Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen, die Reservierungsabteilung des Harvey Hotels.


';