Hotel Luisa - Weihnachtswoche
80% Toll (Celkem 5 hodnocení)
Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt in Františkovy Lázně, aber was die Unterkunft angeht, schien mir das Zimmer klein zu sein, es war ohne Flur / es gibt einen Aufzug...   Libuše K.
Weitere Bewertungen anzeigen
All Inclusive Getränke

Aufenthalt Weihnachtswoche, 7 Nächte

Hotel Luisa

  • Haustiere
  • Parkplatz

Beschreibung

7 Nächte      8 Tage      Vollpension       Das erste Essen: Abendessen       Das letzte Essen: Frühstück        12 Anwendungen      Anreise während der Woche möglich

Weihnachten in Franzensbad wird zu einem unvergesslichen Erlebnis. Genießen Sie echte Weihnachtsstimmung, ein Weihnachtskonzert oder ein Heiligabendmenü. Darüber hinaus sind 12 Behandlungen für Sie vorbereitet.


Leistungen

Der Aufenthalt Weihnachtswoche beinhaltet pro Person:

  • 7x Übernachtung
  • 7x Vollpension (Frühstück, Mittag- und Abendessen in einer Buffetform) - Abschlag auf HP nicht buchbar)
  • ALL INCLUSIVE GETRÄNKE GRATIS - unbegrenzter Konsum ausgewählter alkoholischer, alkoholfreier, heißer und kalter Getränke während des Mittag- und Abendessens (außer Silvesterabend)

WEIHNACHTSPROGRAMM:

  • 24.12. festliches Weihnachtsmenü nach tschechischer Tradition
  • Geführte Stadtbesichtigung und musikalische Überraschung in der zauberhaften Atmosphäre des weihnachtlichen Kurstädtchens
  • Glühweintrinken und Weihnachtssingen
  • Geschenk vom Christkind

Kuranwendungen im Preis inklusive:

  • ärztliche Eingangsuntersuchung
  • 12 Therapieanwendungen pro Woche nach ärztlichen Verschreibung und aktuellem Gesundheitszustand

Bonus

  • freier Eintritt in den Aquapark Aquaforum (Mo-Fr.)
  • Kulturprogramm der Franzensbad Aquaforum AG

Hinweise

  • Der Aufenthalt beginnt am Anreisetag mit dem Abendessen und endet am Abreisetag mit dem Frühstück.
  • Kurtaxe 50 CZK pro Person und Tag
  • Parkplatz (im Voraus zu bestellen)

Ortsgebühren

Die Ortsgebühr beträgt 50.00 CZK pro Person und Nachtund ist bei Anreise fällig. Von der Gebühr sind Personen unter 18 Jahre befreit sowie Gehbehinderte und Gäste mit Behindertenausweis sowie deren Begleitpersonen.

Stornobedingungen

Mäßig
Streng
bis 32 Tage vor Anreise
15.00% des Preises für nicht in Anspruch genommene Dienstleistungen
Von 31 bis 22 Tage vor Anreise
30.00% des Preises für nicht in Anspruch genommene Dienstleistungen
Von 21 bis 14 Tage vor Anreise
50.00% des Preises für nicht in Anspruch genommene Dienstleistungen
Von 13 bis 7 Tage vor Anreise
70.00% des Preises für nicht in Anspruch genommene Dienstleistungen
Von 6 bis 2 Tage vor Anreise
80.00% des Preises für nicht in Anspruch genommene Dienstleistungen
Von 1 bis 0 Tage vor Anreise
100.00% des Preises für nicht in Anspruch genommene Dienstleistungen


Hotel Luisa - Luisa_budova_hoteluHotel Luisa - Luisa_Jesenius_hotelova_restaurace_1Hotel Luisa - Luisa_dvouluzkovy_StandardHotel Luisa - Luisa_Jesenius_balneo_masernaHotel Luisa - Magnetoterapie_5+ 34 weitere Bilder

Bewertung

80%Toll (Basierend auf 5 Bewertungen)
(5)

- 7.10.2020 -

Libuše K.

(#45404)

"Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt in Františkovy Lázně, aber was die Unterkunft angeht, schien mir das Zimmer klein zu sein, es war ohne Flur / es gibt einen Aufzug direkt vor der Tür / und es war kalt im Badezimmer. Ich mochte auch die Herangehensweise des Arztes nicht, ihr Verhalten war nicht geduldig."

- 13.12.2019 -

jarmila k.

(#36981)

"Alles ist toll, nur das Wetter im Dezember nicht viel, das nächste Mal werde ich etwa im September ankommen"

- 27.10.2017 -

Karel S.

(#16801)

"Der Aufenthalt war im Rahmen der Bereitschaft des Personals auf einem guten Niveau. Ich hatte ein Zimmer zur Straße und war überrascht, wie viel Verkehr in der Kurstadt herrscht. (Da die Fenster in dem Zustand sind, in dem sie sind, können sie nicht richtig geschlossen werden, so dass der Verkehr auf der Straße gut hörbar ist.) Ich traf zum ersten Mal, dass im Kurhaus Eltern immer noch nicht mit einjährigen Kindern zusammen sind und Eltern schlafen schwerer als nebenan zu leben. Zum ersten Mal hat es mich erschreckt, wer hier geweint hat, aber alles ist in der Gewohnheit."

Adresse

Ruská 67,
35101 Františkovy Lázně