"Höchste Zufriedenheit auf allen Seiten"
"Guten Tag, František Lázně, es ist mein Lieblingsziel, ich habe es mindestens fünf Mal besucht, und ich kann nicht sagen, dass ich mit irgendetwas unzufrieden war. Ich kann nichts finden, worüber ich mich während meines Aufenthalts in Ihrem Hotel beschweren könnte. Ich hatte das Zimmer für mich alleine, also wenn ich mich über irgendetwas beschweren müsste, dann nur über mich. Ansonsten war, was das Essen und das Verhalten des Personals betrifft, alles OK!!! Außerdem ist mir sofort aufgefallen, dass es überall sauber war, es hat sich kein Staub in den Räumen angesammelt (was irgendwo passiert), also wünsche ich Ihnen, dass Sie Ihr Niveau halten, und vielleicht komme ich wieder. Kozlova Marie"
"Befriedigt."
"Ich habe das Hotel Praha zum zweiten Mal gebucht. Mein Kollege und ich waren sehr zufrieden mit allen Dienstleistungen, mit dem Ansatz und der Bereitschaft des Personals, der Unterkunft und der Sauberkeit. Ich werde auf jeden Fall gerne wieder im Hotel Praha übernachten. Jana Fialova"
"Sehr hilfsbereites Personal"
"Groß."
"Bei der Hydrotherapie hat das ausgezeichnete und hilfsbereite Personal viel zu tun, den Badewannen fehlen Glocken, um bei Übelkeit in der Badewanne Hilfe zu rufen - Sie bleiben für Senioren und ein Unfall könnte passieren. Immer harte ungekochte Kartoffeln, eine kleine Auswahl und Vielfalt an Salaten und Obst.Der Service im Speisesaal ist schnell und fehlerfrei. Du hast den Tag mit dem Stromausfall gut überstanden."
"Ich war zufrieden, manche Behandlungen/Massagen/ hätten länger dauern können. Gute, abwechslungsreichere Salate essen."
"Am Aufenthalt ist im Grunde nichts zu bemängeln, wir waren letztes Jahr und dieses Jahr zufrieden, jedoch fehlte uns aufgrund der vielen Personen am Tisch mehr Gemütlichkeit beim Essen."
"Große Zufriedenheit mit Unterkunft und Therapie. Nur den Salatservice in der Gastronomie verbessern."
"Wir waren sehr zufrieden, und das Wetter war uns gnädig."
"Sehr zufrieden, deshalb fahren wir ins Hotel Prag"
"Wir waren mit der Wohnung zu 100% zufrieden."
"Ich bewerte den gesamten Aufenthalt sehr positiv. Es gab ein Problem auf der Strecke, Verzögerungen und Sperrungen auf der Strecke führten dazu, dass wir keine Zeit hatten, um 14 Uhr anzukommen, bis das Mittagessen serviert wurde. Es war für das Personal trotzdem kein Problem, uns das Mittagessen zu geben. Unterkunft - Sauberkeit, Abläufe - Bereitschaft und Hilfsbereitschaft des Personals perfekt. Alles ist großartig. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Ich kann den Aufenthalt sehr empfehlen."
"Zimmer klein aber ausreichend. Ausgezeichnetes Essen-großes Lob Köche. Personal sehr nett und hilfsbereit. Damen bei den Verfahren lächelnd und angenehm. Wunderbares Wetter kam auch heraus."
"Der einwöchige Aufenthalt war sehr angenehm ... Zufriedenheit in allen Belangen. Vielen Dank. Aber das Einzige, was Sie nicht stört, war der Bahnhof in Františkovy Lázně ... erster Eindruck – Enttäuschung. Plattform - mit einem Wort ungeeignet, insbesondere für ältere Menschen. Wir kommen aus dem Norden Mährens, aber hier hat sogar das abgelegenste Dorf eine geeignete Plattform. Das ist natürlich Sache der Tschechischen Bahn. Vielleicht sollte die Gemeinde- oder Kurverwaltung die ČD „antreiben“."
"Alles bestens, bequeme Betten, leckeres Essen in ausreichender Menge und Auswahl. Das Wasser im Pool war angenehm temperiert, überall sauber. Während der Prozeduren eine sehr nette Dame und ein ausgezeichneter Masseur Švarc. Insgesamt große Zufriedenheit und ein großes Dankeschön an alle. Wir hoffen, wieder auf Sie zurückzukommen. Danke"
"Personal OK, ziemlich schlecht beheiztes Zimmer"
"Ich war sehr zufrieden mit dem Weihnachtsaufenthalt, alles hat gut geklappt, ich war zufrieden mit der sehr angenehmen Herangehensweise des Personals im Speisesaal und an der Rezeption, schön dekorierter Speisesaal am Heiligabend. Wir hatten Spaß während der Tanznacht. Am ersten Tag habe ich den Winter nur im Zimmer und in den Gemeinschaftsräumen gespürt, die in den folgenden Tagen kälter blieben, aber ich verstehe, dass diese Bereiche schwer zu heizen sind.Der Aufenthalt war sehr angenehm."
"Die Unterkunft war gut, nur die Größe des Doppelzimmers entsprach dem Einzelzimmer und es waren zwei Betten darin. Gut für 5 Tage, aber wahrscheinlich ein Problem für einen Monat."
Tel.: +420 314 004 845 | e-mail: info@laznetravel.cz
Dvořákova 118 , 252 19 Rudná u Prahy, Česká republika
C 111195 vedená u Městského soudu v Praze
Copyright 2021 CzechTravelAgency s.r.o.