Badenia Hotel Praha

Bewertung Badenia Hotel Praha

Franzensbad

Badenia Hotel Praha - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

92%Perfekt (Basierend auf 319 Bewertungen)
(319)

- 31.12.2021 -

Dana F.

(#52245)

"Höchste Zufriedenheit, angenehme Umgebung, besonders schön hergerichteter Heiligabend, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Einfach schöne Weihnachtsfeiertage."

- 30.12.2021 -

Dana J.

(#53370)

"So einen Aufenthalt habe ich zum ersten Mal erlebt. Ich war sehr überrascht über das Niveau der erbrachten Dienstleistungen. Ausgezeichnet in jeder Hinsicht. Danke für ein schönes Weihnachtsfest und die Weihnachtsfeiertage."

- 7.12.2021 -

Irena O.

(#53036)

"Alles ok"

- 1.12.2021 -

Božena R.

(#52569)

"Alle Mitarbeiter in den Verfahren waren hilfsbereit und freundlich. Auch der Arzt beim Aufnahmegespräch. Unterkunft schön und komfortabel. Während des gesamten Aufenthalts habe ich kein unangenehmes Verhalten des Personals erlebt. Im Gegenteil, sie haben uns alle sehr nett behandelt. Beim Essen schätze ich das Gemüsebuffet beim Abendessen und die leckeren Suppen sehr. Aber auch das Hauptgangbuffet würde mich freuen. Die Auswahl fiel mir schwer."

- 1.12.2021 -

Pavel H.

(#52989)

"Alles entsprach dem Preis für den Aufenthalt und wir waren sehr zufrieden."

- 1.12.2021 -

Věra R.

(#53234)

"Wir waren mit dem Aufenthalt zufrieden."

- 24.11.2021 -

Anna K.

(#52683)

"Ich war sehr zufrieden. Ich würde nur gerne eine am Pool installierte Badeanzugpresse sehen. Andere Dienstleistungen waren auf dem neuesten Stand."

- 24.11.2021 -

radka š.

(#53028)

"Der Aufenthalt war großartig, ich schätze das freundliche und hilfsbereite Personal des Hotels sehr, angefangen bei den Rezeptionisten, Krankenschwestern, Zimmermädchen, Kellnern im Speisesaal, ich lobe auch den Küchenchef für seine sehr leckeren Mahlzeiten. Linie"

- 23.11.2021 -

Iveta P.

(#51024)

"Ein Hotel mit angenehmer Atmosphäre, freundlichem und hilfsbereitem Personal."

- 23.11.2021 -

Jaroslav Z.

(#52926)

"Ich war sehr zufrieden, das Zimmer war schön, zweckmäßig eingerichtet, ich hatte alles zur Hand, sowohl Aufzug als auch Prozeduren, alles ist perfekt gekennzeichnet, daher hatte ich keine Probleme, einen Behandlungsraum zu finden. Die Sauberkeit aller Praxen ist perfekt."

- 17.11.2021 -

Olga J.

(#52244)

"Der Aufenthalt war in Ordnung, die Wanderungen waren von schlechtem Wetter geprägt. Wir sind nicht rechtzeitig zu den Informationen über nicht-medizinische Tätigkeiten gekommen, wir haben die Zeitschrift erst am letzten Tag entdeckt (unsere Schuld). Ausgezeichnete Küche! Wir schätzten die Möglichkeit, stundenlang in der Hotellobby auf die Abfahrt des Zuges warten zu können, und die Möglichkeit, unser Gepäck aufzubewahren."

- 14.11.2021 -

Vladimír S.

(#52542)

"Zufrieden mit der Behandlung, beim nächsten Mal nur mehr Eingriffe."

- 10.11.2021 -

Jana J.

(#51462)

"Hallo, wir waren sehr zufrieden mit unserem einwöchigen Aufenthalt in diesem Hotel. Hilfsbereitschaft und Bereitschaft des Personals, tolle Herangehensweise an Abläufe. Wir einigten uns auf alles, wie es für uns passte. Alle sind nett, angenehm und professionell. Vielen Dank an Frau Tamara Smolková für die Wasserprozeduren. Die Lage des Hotels ist sehr gut und auch verkehrsruhig in der Umgebung. Wir heben auch Catering hervor. Schneller Service und das Essen war nicht gut, aber ausgezeichnet! ! Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und auf jeden Fall wiederkommen. Jelínková, Tomšů"

- 9.11.2021 -

Hana K.

(#51530)

"Mir hat es sehr gut gefallen, nur die Betten waren furchtbar weich, mein Freund und ich haben die ganze Woche nicht geschlafen. Ich hole zu Hause nach. Ansonsten die Freundlichkeit des gesamten Personals von Rezeption, Küche und Abläufen. Ich komme gerne wieder."

- 28.10.2021 -

Vladimír G.

(#51178)

"Wir haben unseren Aufenthalt genossen, fast alles war ausgezeichnet. Das Personal der Kuranwendungen ist sehr hilfsbereit und bereit. Speisen, sowohl Auswahl und Quantität, als auch Geschmack hervorragend (sehr gute Köchin). Die Matratzen könnten verbessert werden, sie wirken an den Rändern etwas durchgelegen. Passen Sie die zeitliche Ablaufstruktur für Bewohnerinnen und Bewohner in Mehrbettzimmern (Doppelzimmern) stärker an, damit sie problemlos gemeinsam frühstücken oder zu Mittag essen können. Die einzige ziemlich unangenehme Begegnung war direkt nach der Ankunft mit der Person, die rechts hinter der Rezeption die Tür öffnete, an die ich versehentlich geklopft hatte."

- 27.10.2021 -

Antonín R.

(#50452)

"Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt."

- 26.10.2021 -

Eva S.

(#50288)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt im Hotel Praha zufrieden, wir haben uns sehr gut erholt, die Prozeduren haben uns gefallen. Freundliches und hilfsbereites Personal, wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen"

- 21.10.2021 -

Věra K.

(#52443)

"Alles ist in Ordnung, außer dass wir im Oktober 1800 CZK für den Balkon bezahlt haben, wenn es keine Zeit gibt, draußen zu sitzen, das Zimmer sehr dunkel war, es hatte kein Fenster, nur die Balkontür, sie haben nicht bezahlt"

- 20.10.2021 -

Zbyněk C.

(#49630)

"Zufriedenheit. Nichts ist passiert, um unseren Aufenthalt zu verderben."

- 14.10.2021 -

Helena D.

(#51500)

"Wir waren schon mehrmals im Hotel Praha und sind immer zufrieden, uns gefällt es hier sehr gut, wir kommen gerne wieder. Tolle Unterkunft, schönes Zimmer. Ausgezeichnetes Essen, nettes Personal. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wir kommen wieder."



';