Běhounek Spa & Wellness

Bewertung Běhounek Spa & Wellness

St. Joachimsthal

Běhounek Spa & Wellness - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

96%Perfekt (Basierend auf 158 Bewertungen)
(158)

- 1.11.2023 -

Marcela S.

(#76634)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden. Der Aufenthalt dauerte jedoch nur 3 Nächte und ohne Eingriffe, sodass wir beim nächsten Mal auf jeden Fall einen längeren Zeitraum buchen werden."

- 24.10.2023 -

Hana Č.

(#71450)

"Der Eingang zu LD Běhounek konnte überhaupt nicht gefunden werden. Die Straße wurde ausgegraben und etwa vier Abwasserkanäle ragten aus der ausgegrabenen Straße heraus. Eine so gefährliche Straße, die zu Schäden am Fahrzeug hätte führen können, wurde auch in den 14 Tagen meines Aufenthalts nicht repariert. Am Tag nach meiner Ankunft war einer der Hochgeschwindigkeitsaufzüge kaputt, sodass es zu Warteschlangen am Aufzug kam. Das LD-Management konnte die Aufzugsstörung nicht einmal innerhalb von 14 Tagen beheben. Diese Mängel machten den Aufenthalt für alle Gäste von LD Běhounek unangenehm."

Antwort:
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthalts, die für uns immer eine große Ermutigung ist, unsere Arbeit fortzusetzen. Leider ist die Zufahrtsstraße aufgrund des Baus neuer städtischer Parkplätze aufgegraben – der Bau wird von der Stadt übernommen, das Hotel kann hierauf keinerlei Einfluss nehmen. Was Ihre Mahnung bezüglich des Aufzugsdefekts betrifft, so wird die Reparatur von einem professionellen Mitarbeiter des Serviceunternehmens durchgeführt, das vertraglich den Aufzugsservice erbringt. Eine sofortige Behebung des Mangels war technisch nicht möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Gästebetreuung - Renata
- 22.10.2023 -

Jiří S.

(#74170)

"Vollkommen zufrieden, meine einzige Beschwerde ist, dass einer der Aufzüge während meines gesamten Aufenthalts nicht funktionierte. Aus Sicht der Behinderung vieler Klienten halte ich die Erbringung von Serviceleistungen für unzureichend."

- 18.10.2023 -

Eva D.

(#67727)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden"

- 22.9.2023 -

Helena N.

(#74248)

"Absolute Zufriedenheit."

- 21.9.2023 -

Ondřej Š.

(#67467)

"Exzellent."

- 24.8.2023 -

Hana B.

(#69525)

"Sehr zufrieden."

- 22.8.2023 -

Jaroslava R.

(#69233)

"Ich besuche das Spa regelmäßig, ich gehe zu KLP, dieses Jahr wollte ich RADON ausprobieren, ich war etwas besorgt, aber es war einer der besten Aufenthalte im Spa. Perfekte Organisation, freundliches Personal, hochwertiger Service, ausgezeichnetes Essen, Einfach das Beste. Wenn es im Rahmen unserer Möglichkeiten ist, kommen wir gerne zurück und grüßen Rucká"

- 16.8.2023 -

Eliška D.

(#69221)

"Der Aufenthalt war sehr angenehm, aber „kurz“. Wir werden den Aufenthalt nächstes Jahr auf jeden Fall wiederholen. Eliška Dubjakova"

- 16.8.2023 -

Eva M.

(#71963)

"Sehr."

- 8.7.2023 -

Václav Š.

(#71757)

"Ich bin mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden, alle Bereiche wurden vorbildlich gereinigt, ich habe mich auf die Abläufe gefreut, überall war ein hilfsbereites und sehr nettes Personal. Das Essen war sehr lecker, es gab Salate und Süßigkeiten."

- 7.7.2023 -

Marie Š.

(#66699)

"Wir verbrachten eine erholsame Woche bei Ihnen und bereisten auch die wunderschöne umliegende Landschaft des Erzgebirges. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Marie und Jaroslav Šilhan"

- 2.7.2023 -

Gizela Č.

(#71091)

"Okay, keine Kommentare"

- 5.6.2023 -

Emilie N.

(#69699)

"sehr zufrieden"

- 1.6.2023 -

Blanka J.

(#66393)

"Wir waren sehr zufrieden. Wir haben lediglich einen Kommentar zur Gestaltung der Verfahren. Zwei Bäder an einem Tag sind keine gute Kombination."

- 28.5.2023 -

Ladislav V.

(#70219)

"Hallo, wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Die Herangehensweise aller war professionell, von den Rezeptionisten über den Kundenservice, die Zimmerreinigung bis hin zu den Krankenschwestern, Ärzten, Köchen und dem Service – Personal im Speisesaal, Personal im Restaurant."

- 12.5.2023 -

Miloslava B.

(#69651)

"Alles war vollkommen in Ordnung."

- 11.5.2023 -

Jarmila S.

(#67522)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Wir waren nur von der kurzen Dauer des Eingriffs überrascht, Bad und Massage dauerten nur 15 Minuten. Das Einzige, was ich am Resort kritisieren möchte, ist die Reinigung der Umgebung, die Wege zwischen den Pavillons werden nicht gekehrt und nicht gepflegt. Das Spa hat auch eine wunderschöne Umgebung. Sejáková"

- 6.5.2023 -

Jaroslav T.

(#62728)

"Eine professionelle Vorgehensweise haben wir nur mit einem Lächeln erkannt. Danke"

- 4.5.2023 -

Karel F.

(#68971)

"Hallo, wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt, die Unterkunft war ohne Probleme, das Essen war perfekt, das Essen war ausgezeichnet und es gab eine große Auswahl. Wir waren mit den Abläufen zufrieden, es gibt nichts zu beanstanden, danke. Věra und Karel Fojtík"



';