Běhounek Spa & Wellness

Bewertung Běhounek Spa & Wellness

St. Joachimsthal

Běhounek Spa & Wellness - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

96%Perfekt (Basierend auf 160 Bewertungen)
(160)

- 23.7.2018 -

Jana D.

(#23301)

"Also gut, wir hoffen, wir sehen uns wieder!"

- 23.7.2018 -

Miloslava J.

(#23178)

"Ich war mit dem Verlauf der Spa-Pflege zufrieden, abgesehen von Massagen. Ich hatte Pech, dass ich bis auf eine Massage mit der Massage nicht zufrieden war."

- 22.6.2018 -

Jan P.

(#24442)

"Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt, leider haben wir ihn nicht abgeschlossen. Freitag 8.6. Auf dem Weg den Korridor hinunter zum Abendessen stolperte seine Frau auf der vorletzten (höheren) Stufe und verletzte sich schwer am Unterschenkel. Nach der Behandlung im Krankenhaus in Karlsbad mussten wir unseren Aufenthalt endlich vorzeitig beenden. Nach der Rückkehr nach Hause haben wir Ihre Agentur kontaktiert, die sehr positiv reagiert hat. Heute haben wir einen Bericht über die Rückerstattung des nicht genutzten Teils des Aufenthalts erhalten. Ich erkläre, dass wir mit Ihrem Ansatz wirklich sehr zufrieden sind. Trotz der Probleme, die unseren Aufenthalt vorzeitig beendet haben, schätzen wir sowohl Ihre Aktivitäten als auch natürlich (wie ich) sehr In der obigen Bewertung angegeben) Freundlichkeit alle im Běhounek Spa Hotel (bzw. Dalibor)."

Antwort:
Vielen Dank für die positive Bewertung, wir schätzen es sehr. Wir wünschen Ihnen eine baldige Genesung und vielleicht irgendwann beim nächsten Mal im Hotel Běhounek / Dalibor. In Bezug. Renate Krausováhotel Běhounek
- 4.6.2018 -

Alena E.

(#21183)

"Wir waren mit dem Aufenthalt zufrieden"

- 28.5.2018 -

Oldřich U.

(#21680)

"Wir waren sehr zufrieden, alles war auf dem neuesten Stand. Vielen Dank an Ušák"

- 22.5.2018 -

Taťjana S.

(#23254)

"Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt, da Unterkunft, Verpflegung und Abläufe immer in Ordnung waren"

- 19.4.2018 -

Jaroslava Ř.

(#22375)

"Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt, dem Catering (Lob an die Köche), dem Service und schließlich mit dem Wetter"

Antwort:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir werden das Lob an die Küche weitergeben. Mit freundlichen Grüßen. Renate Krausová
- 15.4.2018 -

Iva K.

(#19940)

"Dieses Jahr war der neunte Aufenthalt und wie immer perfekt. Zufrieden."

- 31.3.2018 -

Alena Č.

(#22508)

"Großartig."

- 19.2.2018 -

Halka B.

(#21714)

"Guten Morgen, ich war rundum zufrieden und möchte diese Gelegenheit nutzen, um allen medizinischen und gastronomischen Mitarbeitern für die Betreuung zu danken. Bitte drücken Sie allen meinen großen Respekt aus. MUDr. Halka Bitmanová "

- 15.2.2018 -

Eva N.

(#22709)

"Der Aufenthalt war ausgezeichnet, die Verfahren waren auch von Vorteil. Ich würde Verbesserungen bei Ausflügen und Spaziergängen rund um das Hotel begrüßen, aber dies ist wahrscheinlich im Sommer besser."

- 29.1.2018 -

Alena J.

(#22338)

"Alles ausgezeichnet. Vielleicht mehr Informationen über einen möglichen Transport zum Spa im Voraus."

- 8.12.2017 -

Jiří L.

(#19063)

"Wir sind 100% zufrieden, wir empfehlen es jedem. Wir möchten den Aufenthalt wiederholen."

- 7.12.2017 -

Miroslava N.

(#20192)

"Wir waren mit allen Dienstleistungen sehr zufrieden, wir schätzten die Bereitschaft und den freundlichen Ansatz aller Mitarbeiter, die Betonung auf Sauberkeit und die ausgezeichnete Küche. "

- 7.12.2017 -

Hana V.

(#19062)

"Sehr zufrieden."

- 22.11.2017 -

Bartoloměj P.

(#20259)

"Hallo, ich kann nur sagen, dass alles TOP war. Wir werden es auf jeden Fall nächstes Jahr wiederholen und andere interessierte Leute kommen bereits. Der Vollständigkeit halber möchte ich hinzufügen, dass meine Frau seit ihrer Rückkehr keine Arthrose-Analgetika mehr einnehmen musste und keine Schmerzen hat. Grüße B.aM.Pužej"

- 18.10.2017 -

Kurt H.

(#19609)

"Zufrieden. Bei der Bestellung habe ich nicht bemerkt, dass es sich um Halbpension handelt. Ich möchte es hervorheben."

- 16.10.2017 -

Radko Š.

(#19763)

"Er war sehr nett"

- 5.10.2017 -

Alena H.

(#18599)

"Hallo, leider kann ich das Esszimmer nicht loben, sehr wenig Platz zwischen den Tischen, wenn Essen auf den Tisch gebracht wird, weiß man nicht, was man so schnell wie möglich beobachten soll, ob die Sauce auf einem Teller oder über einen Stuhl im stolpert Mini-Gänge nach Auswahl."

- 4.9.2017 -

Jaroslava F.

(#18838)

"Ich war mit allem zufrieden - ich erhielt nicht nur den kleinen Snack, der im Paket aufgeführt war. Fejfarová"



';