Běhounek Spa & Wellness

Bewertung Běhounek Spa & Wellness

St. Joachimsthal

Běhounek Spa & Wellness - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

96%Perfekt (Basierend auf 158 Bewertungen)
(158)

- 27.9.2019 -

Marie F.

(#35530)

"Ausgezeichnet, vor allem die Küche, Spa-Pflege super. Wir werden wiederkommen."

- 23.9.2019 -

Vladimír H.

(#35790)

"Keine Kommentare. Empfohlene Änderung der Beschilderung: Unangemessene und unzureichende Markierung der Abzweigung von der Hauptstraße zum Běhounek-Komplex."

- 22.9.2019 -

Pavel S.

(#33763)

"Zufrieden haben wir überhaupt keine Kommentare. Stellen Sie einfach sicher, dass die Pilze wachsen."

- 9.9.2019 -

Pavel F.

(#34831)

"sehr zufrieden"

- 25.7.2019 -

Irena Š.

(#33494)

"Mein Mann und ich haben den Aufenthalt das zweite Jahr in Folge gekauft, gerade weil wir zumindest manchmal abschalten und auf uns selbst aufpassen wollen. Natürlich werden wir etwas für unsere Gesundheit tun, auch wenn die im Paket enthaltenen Verfahren meist entspannend sind. Trotzdem waren wir zufrieden."

- 15.7.2019 -

Helena D.

(#35257)

"Der Aufenthalt war sehr angenehm zu unserer Zufriedenheit."

- 23.6.2019 -

Marie U.

(#32138)

"Maximale Zufriedenheit, Servicequalität auf sehr gutem Niveau."

- 22.6.2019 -

Petr K.

(#31406)

"Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Běhounek Spa House. Wir waren schon mehrere Male als Selbstzahler hier und wollen auf jeden Fall zur gleichen Zeit wieder zurückkehren!"

- 21.6.2019 -

Milena H.

(#34395)

"Sehr zufrieden !"

- 29.4.2019 -

Petr Š.

(#30352)

"Ich habe die Bewertung in Sternen ausgedrückt :)"

- 26.4.2019 -

Alena Ď.

(#32344)

"Allgemeine Zufriedenheit"

- 7.1.2019 -

Ema H.

(#28840)

"Wir waren zum zweiten Mal im Weihnachtsaufenthalt, weil wir dich sehr mochten. Jetzt habe ich ein bisschen übersehen, dass dieser Aufenthalt leider ohne Prozeduren war, worauf wir uns sehr gefreut haben. Wir hatten ein rollstuhlgerechtes Zimmer, weil ich im Rollstuhl bin und der einzige Nachteil war der Sitz in der Dusche, es sollte Armlehnen haben. Ansonsten hat uns der Aufenthalt gefallen und beim nächsten Mal werde ich Vital bleiben. Grüße an Hausmann"

- 4.1.2019 -

Jaroslav K.

(#30717)

"Ich bleibe bei dem Aufenthalt und den Dienstleistungen, die mit A. Běhounek verbunden sind, ohne Vorbehalte."

- 29.12.2018 -

Alena K.

(#30570)

"Sehr zufrieden. "

- 28.12.2018 -

Jiří L.

(#27515)

"Mein Mann und ich haben den medizinischen Aufenthalt im medizinischen Haus in Běhounek zum sechsten Mal abgeschlossen. Wir sind sehr zufrieden."

- 16.12.2018 -

Hana V.

(#29382)

"Wir waren dieses Jahr zum neunten Mal in Jáchymov im Spa, keine Überraschungen, immer alles Gute. Nächstes Jahr wieder."

- 4.10.2018 -

Hana M.

(#26684)

"Sehr zufrieden. Ich habe keine Kommentare."

- 17.8.2018 -

Božena D.

(#26668)

"Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Der einzige kleine Nachteil war die große Hitze im Speisesaal, wo es praktisch unmöglich ist zu lüften."

- 23.7.2018 -

Jana D.

(#23301)

"Also gut, wir hoffen, wir sehen uns wieder!"

- 23.7.2018 -

Miloslava J.

(#23178)

"Ich war mit dem Verlauf der Spa-Pflege zufrieden, abgesehen von Massagen. Ich hatte Pech, dass ich bis auf eine Massage mit der Massage nicht zufrieden war."



';