Běhounek Spa & Wellness

Bewertung Běhounek Spa & Wellness

St. Joachimsthal

Běhounek Spa & Wellness - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

96%Perfekt (Basierend auf 157 Bewertungen)
(157)

- 10.4.2024 -

Soňa H.

(#83994)

"Wir sind mit unserem Aufenthalt im Dalibor-Gebäude sehr zufrieden. Alles ist sauber, schöne Umgebung, ruhig, überall freundliches und hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes Essen. Ein erholsamer Wellness-Aufenthalt, wie er sein sollte. "

- 4.4.2024 -

Otakar Š.

(#80413)

"Sehr zufrieden."

- 19.3.2024 -

Mudr. Ivan M.

(#81139)

"Sehr zufrieden, störte uns nur der geringe Platz um die Tische im Esszimmer, der die Privatsphäre beim Essen einschränkte"

- 1.2.2024 -

Jana Č.

(#78633)

"Wir waren sehr zufrieden "

- 1.2.2024 -

Helena K.

(#74211)

"OK"

- 29.1.2024 -

Vlastimil V.

(#78710)

"Völlig."

- 24.1.2024 -

Ralf W.

(#74515)

"Wir meine Frau und Ich .... Fam. Wild waren sehr zufrieden. Das ganze Packet hat uns zufrieden Gestell, da wir auch zum ersten Mal vor Ort waren. !! 1. die Bereitschaft etwas zu tun ... :-) 2. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft :-) 3. die Sauberkeit von A - Z und das den ganzen Tag überall :-) 4. die Verpflegung - perfekt, ausreichend und gut ... :-) 5. der Wellness - Dienstleistungen sehr angenehm... :-) Wir werden uns gegebenenfalls wieder gerne bei ihnen melden wollen, wenn wir einen weiteren Kururlaub planen"

- 16.12.2023 -

Marin O.

(#77785)

"Eindrucksvoll!!!"

- 9.12.2023 -

Jana H.

(#77470)

"Hallo, 100 % Zufriedenheit mit allem. Der beste Aufenthalt in meinem Leben. Die Aufmerksamkeit, die ich mit meiner Geburtstagskarte und meinem Kuchen bekam, war so schön und hat auch meine Familie begeistert. Dafür danke ich allen sehr. Kurz gesagt, mein Aufenthalt war ein einziges großes Märchen. Ich würde gerne wiederkommen, zumindest um mich zu entspannen. J. Hajná"

- 1.12.2023 -

Jaromír P.

(#72698)

"Großartig"

- 30.11.2023 -

Olga M.

(#73275)

"Es war Gottes! Ich bin glücklich und gesund. Ich freue mich schon auf das nächste. Danke"

- 29.11.2023 -

Libor K.

(#76339)

"Im Zimmer (224) hätte ich mir einen bequemen Sessel gewünscht und nicht den harten Stuhl mit Armlehnen, aber als älterer Mensch konnte ich mich nicht bequem zurücklehnen. Es hätte auch gerne eine Art weichen Fußhocker."

- 23.11.2023 -

Kamil Š.

(#69346)

"Sehr zufrieden"

- 21.11.2023 -

Zdenka L.

(#76520)

"Sehr hochwertige und angenehme Dienstleistungen. Große Zufriedenheit"

- 19.11.2023 -

Markéta C.

(#76539)

"Mama kam rundum zufrieden an."

- 13.11.2023 -

Jiřina S.

(#71460)

"Ich war zufrieden, ich habe nichts zu bemängeln. Vielleicht nur, dass das Essen manchmal nicht warm genug war."

- 12.11.2023 -

Roman L.

(#75908)

"Ich fahre regelmäßig nach Jáchymov und habe in allen Kurhäusern übernachtet, und Běhounek ist eines der besten. Das Einzige, was ich kritisieren könnte, ist der Verbindungskorridor von Dalibor nach Běhounek, wo es zwar Heizkörper gab, diese aber ausgeschaltet waren. Mäßigkeit würde genügen! Wenn Sie nach einem warmen Bad den Flur entlanggehen, haben Sie Angst vor Peinlichkeit. Mit freundlichen Grüßen Roman Lhota"

- 11.11.2023 -

Miroslav S.

(#76220)

"Wir waren sehr zufrieden, wir kommen gerne wieder."

- 2.11.2023 -

Karel J.

(#72150)

"Große Genugtuung, aber es ist notwendig, zumindest den Verbindungskorridor zwischen Dalibor und Běhounk zu bewässern. Ansonsten super, nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder. Jiřinec Karel"

- 1.11.2023 -

Marcela S.

(#76634)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden. Der Aufenthalt dauerte jedoch nur 3 Nächte und ohne Eingriffe, sodass wir beim nächsten Mal auf jeden Fall einen längeren Zeitraum buchen werden."

Vorherig1234...


';