Kurhaus Beethoven

Bewertung Kurhaus Beethoven

Bad Teplitz

Kurhaus Beethoven - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

94%Perfekt (Basierend auf 356 Bewertungen)
(356)

- 23.6.2026 -

Gabriela B.

(#114852)

"Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und die hervorragende Arbeit der Zimmermädchen sowie die makellose Sauberkeit und Ordnung im gesamten Gebäude sehr geschätzt. Wir waren etwas enttäuscht, dass wir beim ersten Mal eine Gebühr von 59 CZK zahlen mussten, weil wir 10 Minuten zu spät am Thermalia-Pool waren. Wir dachten, dass 60 Minuten im Pool inklusive Duschen im Paket enthalten wären. Bitte weisen Sie in den Anweisungen darauf hin, dass die Zeitbegrenzung von 60 Minuten auch Duschen und Verlassen des Pools umfasst."

- 23.6.2026 -

Iveta D.

(#110265)

"Sehr zufrieden"

- 15.6.2026 -

Ing. Karel J.

(#116521)

"Mein Aufenthalt war ausgezeichnet, ich habe nichts zu beanstanden. Nur eine Sache ist mir wichtig: Am Bahnhof der Tschechischen Republik (ČSD) gibt es keine Informationen für Bahnreisende. Die Zugverbindung ist gut, aber man findet nirgends einen Hinweis, wie man zum Beethoven-Thermalbad kommt. Fragt man die Leute, bekommt man von jedem eine andere Auskunft. Schließlich habe ich ein Taxi genommen und bin für 150 CZK dorthin gekommen. Ein Schild in der Nähe des Bahnhofs mit der Busnummer und der Haltestelle hätte völlig ausgereicht. Ich möchte anmerken, dass ich nicht die Einzige war, die Schwierigkeiten hatte, an ihr Ziel zu gelangen. Ich bin 81 Jahre alt und mit Koffer, Rucksack und gesundheitlichen Problemen kann man einfach keinen Kilometer zu Fuß zurücklegen. Ich hatte noch nie zuvor solche Probleme mit dem Transport vom Bahnhof zum Thermalbad. Überall, wo ich in Luhačovice, Třeboň oder in der Slowakei war, wurde meiner Erfahrung nach für die Gäste von Thermalbädern gut gesorgt, mit kostenlosem oder kostengünstigem Transport. Ansonsten bin ich zufrieden. Der Eintrittspreis von 350 CZK für das Schwimmbad ist überhöht. Normalerweise ist der Eintritt frei oder nur für Nicht-Gäste des Kurhauses."

- 10.6.2026 -

Irena M.

(#112370)

"Zufrieden, außer dass es die ganze Zeit kein warmes Wasser im Badezimmer gab."

- 9.6.2026 -

Lenka Č.

(#112960)

"Ein sehr angenehmer Aufenthalt, vielen Dank und wir freuen uns auf das nächste Mal... Tschechen"

- 8.6.2026 -

Vladimír K.

(#111526)

"Die Umgebung des Kurortes Teplice ist sehr angenehm. Auch der Hotelaufenthalt war angenehm. Die Ausstattung von Zimmer und Bad entsprach zwar nicht ganz dem heutigen Vier-Sterne-Standard, war aber ausreichend. Das Thermalbad hingegen war hervorragend."

- 4.6.2026 -

hana N.

(#111524)

"sehr"

- 4.6.2026 -

Marta F.

(#112676)

"Es ist wichtig, sich im Voraus über die Unterkunft zu informieren, da es sich um miteinander verbundene Häuser handelt, in denen man Treppen steigen muss und nicht überall ein Aufzug vorhanden ist. Für Personen mit eingeschränkter Mobilität ist die Unterkunft daher nicht geeignet. Die Reinigungskraft ist sehr nett und hilfsbereit, die Reinigung erfolgt täglich. "

- 3.6.2026 -

Jindřiška S.

(#112718)

"Ja, ich war mit dem Aufenthalt zufrieden."

- 2.6.2026 -

Petr G.

(#111796)

" Was den Aufenthalt betrifft, waren wir mit allem zufrieden, bis auf die Parkmöglichkeiten."

- 1.6.2026 -

Ludmila S.

(#109245)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden, das Essen war ausgezeichnet. Wir waren lediglich enttäuscht, dass der Pool während unseres Aufenthalts nicht kostenlos nutzbar war, wie es in anderen Spas üblich ist. Wir überlegten, eine Poolkarte zu kaufen, aber die Zeitbegrenzung von 90 Minuten war uns zu lang. "

- 1.6.2026 -

Zeňka B.

(#113000)

"Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt. Freundliches und hilfsbereites Personal, kompetente Fachkräfte. Lediglich am Montag und Dienstag war das Abendessen geschmacklos und geruchlos, mit vielen Beilagen und wenig Obst. Es gab nur gefärbtes Wasser. Am Mittwoch und Donnerstag besserte sich dies deutlich. Die Qualität und Auswahl an Kaffee und Tee waren hervorragend."

- 1.6.2026 -

Jiří p.

(#113387)

"Alles ist in Ordnung. "

- 31.5.2026 -

Hana H.

(#114250)

"sehr zufrieden"

- 30.5.2026 -

Pavel Ž.

(#113919)

"Sehr angenehmer Aufenthalt"

- 27.5.2026 -

Václav Š.

(#116187)

"Während unseres Aufenthalts hatten wir weder an der Unterkunft noch am Essen etwas auszusetzen. Lediglich die Angabe im Reiseplan, dass man bis 20:00 Uhr essen kann, störte uns etwas. Die Küche ist aber bereits um 19:30 Uhr ausgelastet und schließt daher. Entsprechend ist die Auswahl an Speisen dann eingeschränkt. "

- 27.5.2026 -

Jarmila S.

(#110619)

"Das Badezimmer reagierte nicht."

- 27.5.2026 -

Věra D.

(#113840)

"Ausgezeichneter Aufenthalt, die 6-fache Thermalbehandlung hat mir sehr gefallen. Ich bin zufrieden."

- 27.5.2026 -

Dagmar M.

(#117412)

"Beethoven Spa House. Meine Klassenkameradin aus Australien war von allem absolut begeistert, besonders vom Termalium – es ist erstklassig und luxuriös. Vielen Dank, Mikulová!"

- 19.5.2026 -

Lenka R.

(#111579)

"Es war eine großartige Entspannung."

Vorherig1234...


';