Kurhaus Beethoven

Bewertung Kurhaus Beethoven

Bad Teplitz

Kurhaus Beethoven - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

94%Perfekt (Basierend auf 138 Bewertungen)
(138)

- 14.4.2024 -

Miluše V.

(#81695)

"Wir waren schon mehrere Male hier und waren mit allem rundum zufrieden."

- 5.12.2023 -

Dagmar S.

(#74040)

"Sehr"

- 3.12.2023 -

Jana K.

(#75293)

"Rundum zufrieden, alles war wunderbar, nur ein kleiner Hinweis zu den Öffnungszeiten des Schwimmbades, wo es gut wäre zu wissen, dass das Schwimmbad in 15 Minuten abfährt. bevor Sie die Schließzeit festlegen. Aber ansonsten ein wunderbares Erlebnis."

- 1.12.2023 -

Lucie K.

(#76559)

"Wir waren zufrieden, wir hatten keine Probleme, wir schätzen den modernen Pool mit herrlichem Thermalwasser sehr"

- 28.11.2023 -

Jiřina J.

(#74513)

"Guten Tag. Wir waren mit unserem Aufenthalt maximal zufrieden, was auch der Anzahl der vergebenen Sterne entspricht. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen alles Gute. Jirot."

- 26.11.2023 -

Anna B.

(#75583)

"Im Frühling war alles perfekt, wir möchten gerne mit Grüßen nach Bláh zurückkehren"

- 24.11.2023 -

Denisa K.

(#77714)

"Wir sind sehr zufrieden. Danke"

- 24.11.2023 -

Věra B.

(#77716)

"Wir sind aufgeregt und hatten viel Spaß. Wir planen einen weiteren Aufenthalt."

- 22.11.2023 -

Alena M.

(#69832)

"Problemloser Aufenthalt, hilfsbereites Personal an der Rezeption. Das Reinigungspersonal hat gute Arbeit geleistet, es war einfach zu sichtbar und betrat das Zimmer, selbst als wir dort waren. Im Speisesaal bevorzuge ich vollständige Selbstbedienung und Hilfe, wenn jemand sie braucht. Verfahren ohne Kommentare."

- 20.11.2023 -

Josef Z.

(#77354)

"Exzellent"

- 13.11.2023 -

Věra V.

(#72339)

"Sehr zufrieden."

- 10.11.2023 -

Miroslava S.

(#75975)

"Alles verlief sehr reibungslos, ohne Komplikationen, mit großer Bereitschaft des Personals, unser kleines Gesundheitsproblem zu lösen, wir schätzen die Arbeit und den Einsatz aller Mitarbeiter und das gesamte Umfeld in der gesamten Region zeigt Beständigkeit und Interesse an Besuchern. Wir schätzen die Einrichtung in Thermalio immer noch sehr, die uns gesundheitlich sehr geholfen hat. Vielen Dank für alles, wir kommen gerne wieder."

- 9.11.2023 -

František Š.

(#73546)

"Die Unterbringung erfolgte in einem großen Raum, der allerdings recht leer aussah. Ich esse nicht viel. Das servierte Essen unterschied sich von der angegebenen Speisekarte. Leider waren die meisten Speisen nicht sehr warm bis kalt."

- 1.11.2023 -

Pavla D.

(#75898)

"Wunderschöne Unterkunft in Beethoven, gutes Essen vom Buffet und sehr nettes und hilfsbereites Personal. Nur eine kleine Erinnerung an die Temperatur von Thermalia, am Freitag 27.10 nach 14 Uhr hatte das Wasser sicher keine 35 Grad, deshalb bin ich hierher gekommen, aber nach einer Beschwerde beim Bademeister stieg die Temperatur innerhalb einer halben Stunde an. Vielleicht war es ein kleines technisches Problem oder eine Einstellung im Maschinenraum, ich weiß es nicht genau. Aber ich weiß, dass wir alle die niedrigere Temperatur im Pool gespürt haben. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und komme gerne wieder."

- 1.11.2023 -

Daniela S.

(#76310)

"Hallo, ich habe zum ersten Mal einen erholsamen Kuraufenthalt besucht, da meine Mutter, die die Dienstleistungen des Kurortes seit mehr als 20 Jahren in Anspruch nimmt und auch in Teplice zufrieden ist, zu dieser Zeit auch im Kurort war. Ich war mit meinem Aufenthalt zufrieden. Ich war überrascht von der Freundlichkeit und Professionalität Ihrer Mitarbeiter. Besonders hervorheben möchte ich die Masseurin Frau Martina und dann die Rezeptionistin Frau Lucia. Der Arbeitgeber hat großes Glück, solche Mitarbeiter in seinem Team zu haben. Dank ihnen habe ich mich im Spa wohl gefühlt und bedanke mich für einen angenehmen Aufenthalt."

- 26.10.2023 -

Pavlína N.

(#70731)

"Aufenthalt 4 Nächte, Halbpension. Insgesamt war ich sehr zufrieden."

- 26.10.2023 -

Vladimír D.

(#74477)

"Alles verlief zu unserer Zufriedenheit. Wir werden Sie nächstes Jahr wieder besuchen."

- 23.10.2023 -

Jarmila S.

(#73460)

"Für ein paar Kleinigkeiten im Zusammenhang mit der Unterkunft, in Ordnung."

- 16.10.2023 -

Marcela V.

(#76094)

"Ich war dieses Jahr zum zweiten Mal in Ihrem Spa und war wieder äußerst zufrieden. Das Thermalbecken ist unübertroffen und das Schwimmbad ist fantastisch. Ich war mit der Massage zufrieden, einfach unglaublich. Danke schön. M. Vaněčková"

- 12.10.2023 -

Marcela B.

(#73488)

"Sehr. Wir werden auf jeden Fall dorthin zurückkehren."

Vorherig1234...


';