Kurhaus Beethoven

Bewertung Kurhaus Beethoven

Bad Teplitz

Kurhaus Beethoven - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

94%Perfekt (Basierend auf 250 Bewertungen)
(250)

- 18.11.2025 -

Milada C.

(#99657)

"Fünf Sterne reichen nicht aus, um diesen Aufenthalt angemessen zu bewerten. Der Empfang an der Rezeption war überaus freundlich, die Damen waren nicht nur hilfsbereit, sondern auch zuvorkommend und respektierten unser hohes Alter. Sie kümmerten sich weit über ihre Pflichten hinaus um uns. Das Menü und der Service im Speisesaal waren erstklassig. Die Krankenschwestern bei den Behandlungen waren sehr professionell und gleichzeitig freundlich. Frau L. Macanová, DIS, die die Gruppenmassage leitete, war großartig, und Vojtěch Rajtr führte eine außergewöhnlich professionelle und einfühlsame Massage durch. Kleinere Probleme am Poolzugang waren technisch bedingt, nicht auf das Personal zurückzuführen. "

- 16.11.2025 -

Alexej F.

(#106765)

" Ich war in jeder Hinsicht zufrieden."

- 12.11.2025 -

Jiřina K.

(#103293)

"Unsere vollste Zufriedenheit rührt daher, dass wir bereits zum dritten Mal in Folge ins Spa zurückkehren. Dieses Jahr waren wir im ersten Stock untergebracht und hatten somit alles in unmittelbarer Nähe! Wir danken allen Mitarbeitern (oder besser gesagt: allen Mitarbeitern) für ihre tägliche und allgegenwärtige Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Vielen Dank für die hervorragende Sauberkeit, das ausgezeichnete Essen mit seiner großen Auswahl und die sehr angenehme Atmosphäre. Wir wünschen Ihnen, dass Sie auch in Zukunft so zufriedene Gäste sein werden wie wir. "

- 12.11.2025 -

Larissa M.

(#93374)

"Das einzige Problem war die mangelhafte Schalldämmung der Zimmer."

- 11.11.2025 -

Jana T.

(#106810)

"Wir waren insgesamt sehr zufrieden."

- 7.11.2025 -

Dagmar S.

(#104121)

"Absolut perfekte Entspannung, perfekter Service. Hilfsbereites und freundliches Personal. "

- 6.11.2025 -

Vlastimil J.

(#105389)

"Okay, das mit dem Baden ist überflüssig, wenn ein Pool da ist, also dient es nur Ihrem Profit."

- 5.11.2025 -

Milan J.

(#106131)

"Wir waren zufrieden."

- 31.10.2025 -

Milena H.

(#105648)

"Einzig die Entfernung zum Pool, zum Speisesaal und zum Haupteingang hat mich nicht zufrieden gestellt. "

- 31.10.2025 -

Prof. RNDr. Richard H.

(#97813)

"Wir haben unseren Aufenthalt genossen und das nette und freundliche Personal, sowohl die Zimmermädchen als auch die Mitarbeiter im Speisesaal, und natürlich das professionelle Personal, das die Behandlungen durchführte, sehr geschätzt. Das Schwimmen im Thermalbad haben wir sehr genossen. Das Essen war ausgezeichnet, abwechslungsreich und von hoher Qualität. Die Unterkunft war komfortabel. Wir möchten jedoch einige Kritikpunkte speziell zu unserem Zimmer Nr. 123 anbringen: 1. Die Dusche hatte keine Haltemöglichkeit (Griff, Halterung) oder zumindest einen Klappsitz, was wir als gefährlich empfinden, insbesondere bei einem Ausrutschen. 2. Das rechte Waschbecken im Badezimmer ließ sich nicht schließen, ebenso wenig wie das Bidet auf der Toilette. Eine Dusche auf der Toilette, wie sie in arabischen Ländern üblich ist, wäre ebenfalls wünschenswert gewesen. 3. Der Kühlschrank war auch nach dem Ausschalten nicht völlig leise. 4. Der Fernseher war zu kompliziert. Als ältere Menschen hätten wir uns ein einfacheres Gerät gewünscht. 5. Der Teppich im gesamten Zimmer ist nicht hygienisch. 6. Es gab keine Kleiderbügel im Zimmer; im Badezimmer sollten mehr und größere vorhanden sein. 7. Wir würden uns über die Möglichkeit freuen, Badebekleidung und kleinere Kleidungsstücke zu trocknen. Einige Zimmer verfügen angeblich über beheizte Leitern im Badezimmer. Wir sind beide 84 Jahre alt und würden unseren Aufenthalt bei Ihnen gerne wiederholen. Wir glauben, dass diese Anmerkungen dazu beitragen können, die Qualität der Unterkunft weiter zu verbessern. Prof. RNDr. Richard Hampl, DrSc. mit seiner Frau Jindřiška "

- 30.10.2025 -

JAROSLAV J.

(#105250)

" Sehr zufrieden! Freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Vielen Dank!"

- 29.10.2025 -

Ladislav S.

(#104435)

"Während der Behandlung, als wir in der Wanne mit warmem Wasser lagen, liefen vermutlich Angestellte um uns herum, die uns während der Behandlung nicht hätten stören sollen. Ich meine nicht die Dame, die uns ins Zimmer geführt hat. Ansonsten war es ein wunderbarer Aufenthalt. "

- 27.10.2025 -

Milada Š.

(#105338)

"Wir hatten Probleme beim Einchecken mit dem Parkplatz. Einige der Speisen am Buffet, die warm sein sollten, waren kalt. Zum Beispiel Andlická, Speck, Hotdogs und Würstchen."

- 23.10.2025 -

Jaromír H.

(#105850)

"Wir waren zum zweiten Mal im Beethoven Spa und alles war ok."

- 22.10.2025 -

Světlana A.

(#106369)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden! Das Personal war nett, hilfsbereit und immer lächelnd. Das Zimmer war sauber und komfortabel, alles perfekt zubereitet. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet – das Frühstück war reichhaltig und das Abendessen köstlich. Einzige kleine Ausnahme – in Zimmer Nr. 242 funktionierte der Duschhahn nicht richtig, der Wasserdruck war sehr niedrig. Besonders hervorheben möchten wir auch die Masseurin Tereza (Zimmer Nr. 40), die etwas streng war. Wir kommen ins Hotel, um uns zu entspannen und vom Arbeitsstress abzuschalten, und hätten uns daher gewünscht, dass die Massage in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre stattfindet. Vielleicht hatte Frau Tereza einfach nicht ihren Tag und war nicht in Stimmung, aber es wäre schön, wenn sie den Gästen etwas entgegenkommender wäre. Ansonsten war alles super, vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt und wir kommen gerne wieder! ????"

- 22.10.2025 -

Růžena P.

(#103523)

"Zufriedenheit, nur ein sehr kleines Badezimmer. Ich entschuldige mich für das Problem mit dem Elektrorollstuhl, Herr Petricko. Er hat es vergessen, obwohl ich ihn mehrmals angerufen habe. "

- 21.10.2025 -

Christel D.

(#93592)

" Wir waren rundrum zufrieden. Essen war gut sowie die Behandlungen.. An der Rezeption wurden wir von einer freundlich deutschsprender Frau begrûßt. Wir wollen 2026 wieder zur Kur fahren."

- 14.10.2025 -

Jana C.

(#105135)

"Es hat sehr gut geschmeckt! "

- 12.10.2025 -

Eva S.

(#104881)

"Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, die Zimmer wurden täglich gereinigt, die Abläufe waren in Ordnung."

- 9.10.2025 -

Blažena D.

(#104094)

"Sehr zufrieden, danke."

Vorherig1234...


';