




+ 74 weitere BilderDie klassische Heilkur ist auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Dies ist eine intensive Heilkur Ihrer gesundheitlichen...
Die Preiskalkulation richtet sich nach dem gewählten Datum und der Zimmerkategorie. Wenn Sie einen Termin z.B. in der Hochsaison oder in einer höheren Zimmerkategorie wählen, berechnet unser Rechner den Grundpreis anhand der von Ihnen eingegebenen Daten automatisch neu.
Stärken Sie Ihre Gesundheit in Teplice! Sie können sich auf ein Behandlungsprogramm freuen, das auf die Empfehlungen Ihres Arztes und 13...
Die Preiskalkulation richtet sich nach dem gewählten Datum und der Zimmerkategorie. Wenn Sie einen Termin z.B. in der Hochsaison oder in einer höheren Zimmerkategorie wählen, berechnet unser Rechner den Grundpreis anhand der von Ihnen eingegebenen Daten automatisch neu.
Genießen Sie während Ihres 5-tägigen Aufenthalts Beethoven Dienstleistungen wie die Nutzung von Thermalbädern und...
Die Preiskalkulation richtet sich nach dem gewählten Datum und der Zimmerkategorie. Wenn Sie einen Termin z.B. in der Hochsaison oder in einer höheren Zimmerkategorie wählen, berechnet unser Rechner den Grundpreis anhand der von Ihnen eingegebenen Daten automatisch neu.
Besuchen Sie mindestens eine Woche lang einen Komplex der größten und wärmsten Schwimmbäder mit reinem Thermalwasser in der...
Die Preiskalkulation richtet sich nach dem gewählten Datum und der Zimmerkategorie. Wenn Sie einen Termin z.B. in der Hochsaison oder in einer höheren Zimmerkategorie wählen, berechnet unser Rechner den Grundpreis anhand der von Ihnen eingegebenen Daten automatisch neu.







Das Kurhaus Beethoven befindet sich im Kurpark in der Nähe des Stadtzentrums.
Festbetten: 1 Zustellbetten: 1
Komplettes Zubehör mit Dusche, WC, Telefon, Kühlschrank, Safe und TV mit Satellitenprogrammen

Festbetten: 2 Zustellbetten: 1
Komplettes Zubehör mit Dusche, WC, Telefon, Kühlschrank, Safe und TV mit Satellitenprogrammen

bis 30 Tage vor Anreise
500 CZK / Person Termin ist möglich ohne zusätzliche Gebühren zu verschieben. |
|||
Von 29 bis 21 Tage vor Anreise
10.00% des Preises für nicht in Anspruch genommene Dienstleistungen |
|||
Von 20 bis 14 Tage vor Anreise
30.00% des Preises für nicht in Anspruch genommene Dienstleistungen |
|||
Von 13 bis 7 Tage vor Anreise
50.00% des Preises für nicht in Anspruch genommene Dienstleistungen |
|||
Von 6 bis 3 Tage vor Anreise
75.00% des Preises für nicht in Anspruch genommene Dienstleistungen |
|||
Von 2 bis 0 Tage vor Anreise
100.00% des Preises für nicht in Anspruch genommene Dienstleistungen |
Während der Behandlung, als wir in der Wanne mit warmem Wasser lagen, liefen vermutlich Angestellte um uns herum, die uns während der Behandlung nicht hätten stören sollen. Ich...
"Während der Behandlung, als wir in der Wanne mit warmem Wasser lagen, liefen vermutlich Angestellte um uns herum, die uns während der Behandlung nicht hätten stören sollen. Ich meine nicht die Dame, die uns ins Zimmer geführt hat. Ansonsten war es ein wunderbarer Aufenthalt. "
"Wir hatten Probleme beim Einchecken mit dem Parkplatz. Einige der Speisen am Buffet, die warm sein sollten, waren kalt. Zum Beispiel Andlická, Speck, Hotdogs und Würstchen."
"Wir waren zum zweiten Mal im Beethoven Spa und alles war ok."
"Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden! Das Personal war nett, hilfsbereit und immer lächelnd. Das Zimmer war sauber und komfortabel, alles perfekt zubereitet. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet – das Frühstück war reichhaltig und das Abendessen köstlich. Einzige kleine Ausnahme – in Zimmer Nr. 242 funktionierte der Duschhahn nicht richtig, der Wasserdruck war sehr niedrig. Besonders hervorheben möchten wir auch die Masseurin Tereza (Zimmer Nr. 40), die etwas streng war. Wir kommen ins Hotel, um uns zu entspannen und vom Arbeitsstress abzuschalten, und hätten uns daher gewünscht, dass die Massage in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre stattfindet. Vielleicht hatte Frau Tereza einfach nicht ihren Tag und war nicht in Stimmung, aber es wäre schön, wenn sie den Gästen etwas entgegenkommender wäre. Ansonsten war alles super, vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt und wir kommen gerne wieder! ????"
"Zufriedenheit, nur ein sehr kleines Badezimmer. Ich entschuldige mich für das Problem mit dem Elektrorollstuhl, Herr Petricko. Er hat es vergessen, obwohl ich ihn mehrmals angerufen habe. "
Lázeňský sad 613/2,
41501 Teplice v Čechách
Tel.: +420 314 004 845 | e-mail: info@laznetravel.cz
Dvořákova 118 , 252 19 Rudná u Prahy, Česká republika
C 111195 vedená u Městského soudu v Praze
Copyright 2021 CzechTravelAgency s.r.o.